amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > falsche zeichen unter wb1.3 in e-uae [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.05.2006, 12:05 Uhr

Turrican
Posts: 849
Nutzer
ich hab mir eine A500 config mit festplatte erstellt. wenn ich die wb boote werden mir aber manche zeichen falsch angezeigt. statt "ramdisk" steht zb "ramds'k" oder in der shell steht statt "SYS:" zb "SXS:"

auch werden manche buchstaben nicht angenommen. wenn ich zb ein ein "h" tippen will erscheint ein "d" ...

hatte das problem schon mal wer bzw hat jemand ne lösung dafür?
--
A1200 Tower
Blizzard 1260 & SCSI
Cybervision64 3D 4MB
256 MB FastRAM
DVD-Brenner
20GB IDE
9,1GB SCSI
ALL MY SYSTEMS

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2006, 13:04 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer

Schau mal in die Startup-Sequence, ob da FF (FastFont) aufgerufen wird. Wenn ja, nimms raus.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > falsche zeichen unter wb1.3 in e-uae [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.