amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche die tv.library 4.0 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

25.05.2006, 18:20 Uhr

Musicman
Posts: 540
Nutzer
Hi Leutz,

ich wollte mal meine TV Karte an den start bringen und mir ist aufgefallen das ich keine tv.library version 4.0 in meinem MediatorUP3.10 von Elbox dabei hatte.

Könnte mir Bitte jemand diese Datei zukommen lassen?

Die pci.library 6.5 und ander habe ich nur die tv.library 4.0 fehlt mir.

Ich habe zwar eine, aber das ist die version 1.8 von der MMCD und damit geht mein TV Progi nicht.

Danke im vorraus :D


mfg :commo:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.05.2006, 00:02 Uhr

Musicman
Posts: 540
Nutzer
Hat den niemand diese Datei? ;(

Ich will doch nur Fernsehen auf meinem Amiga. :(

mfg :commo:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.05.2006, 01:52 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Laut Elbox Webseite befindet sich diese Library in dieser Version 4.0 auf der Mediator Multimedia CD 1.26 vom 14 September 2004.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.05.2006, 13:29 Uhr

Musicman
Posts: 540
Nutzer
@Maja:
Ich habe leider nur die vorgänger CD und schon wieder Geld ausgeben für eine CD. Das Update 1.26 habe ich von Elbox bekommen, aber genau diese Datei war nicht mit drin, obwohl es auch so auf der Homepage steht.


mfg :commo:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.05.2006, 21:04 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Musicman:

Das sollte auch nur ein Hinweis sein, wo danach zu suchen wäre. Manchmal ist man sich gar nicht bewusst, was man so alles rumliegen hat. :)

Edit:
Vielleicht Elbox mal anschreiben? Wenn Du die Rechnung noch hast. Schließlich hast Du bezahlt und offenbar nicht alles bekommen, was im Preis inbegriffen war.

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 26.05.2006 um 21:05 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.05.2006, 21:21 Uhr

Musicman
Posts: 540
Nutzer
@Maja:
Elbox habe ich schon angeschrieben und noch keine Antwort.

Ich möchte nur nicht 26Euro für eine Datei ausgeben, das wäre mir etwas zu teuer.

mfg :commo:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.05.2006, 10:56 Uhr

Musicman
Posts: 540
Nutzer
schiebt

auf der Hoffnung das noch jemand diese Datei für mich hat.

- man siehe: Mediator Multimedia CD von Elbox version 1.26 :D


:look:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.05.2006, 16:07 Uhr

Musicman
Posts: 540
Nutzer
Soo, hat sich erledigt. :D

Elbox hat sich gemeldet und mir das Update zugesendet.

Danke für "Eure" Hilfe. :rotate:


mfg :commo:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche die tv.library 4.0 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.