amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Neue Anschrift von AInc. gefunden [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3   Thema geschlossen  

26.05.2006, 15:19 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Hallo,

also Bill Mc Ewen ist noch immer der höchste Chef hinter AInc., deren neuer Firmensitz übrigends jetzt in Californien ist. ;)
Die Daten auf der Homepage sind wohl etwas veraltet... wer da wohl wieder was böses denkt...

Bei Interesse und wenn es erlaubt ist poste ich gerne die neue Anschrift und die Faxnummer. :)

--
cU aPx^a1k :commo:

[ - Direktlink - ]

26.05.2006, 16:12 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von aPEX:
Bei Interesse und wenn es erlaubt ist poste ich gerne die neue Anschrift und die Faxnummer. :)


Warum sollte es nicht erlaubt sein, eine Firmenanschrift zu veröffentlichen?


--
:boing: AMIGAWORLD - Amiga Support Network

[ - Direktlink - ]

26.05.2006, 16:48 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Amiga, Inc.
225 Foster Avenue
Kentfield, California 94904
U.S.A.



[ Dieser Beitrag wurde von aPEX am 26.05.2006 um 16:48 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

26.05.2006, 17:07 Uhr

Mazze
Posts: 263
Nutzer
In Kalifornien sind wohl die Briefkästen billiger :lach:
--
AROS - Because every rose has its dorns.
Meine Homepage

[ - Direktlink - ]

26.05.2006, 17:47 Uhr

elprincipal
Posts: 54
Nutzer
HI!

Mm, ich dachte der Mc Ewen hat nicht mehr mit AInc zutun?

Wie hast du nur davon erfahren?

Hat die Sache vielleicht mit einen gewissen Experiment mit Roms zu tun? :rotate:

Ich hoffe das es keine Schwierigkeiten ernsthafter Natur aufgrund dieser Roms gibt?

Gruß

Sven

[ - Direktlink - ]

26.05.2006, 18:08 Uhr

DrZarkov
Posts: 702
Nutzer
Ernsthafte Schwierigkeiten, wieso? Die können zwar noch einen RA bezahlen, um eine Drohung zu schreiben, für eine Klage reicht denen die Knete ganz sicher nicht, zumal sie in Deutschland Vorkasse leisten müssten, und Verträge wie in den USA, dass der RA nur bei Erfolg bezahlt werden muss, hier nicht zulässig sind.
--
Dr. Zarkov

[ - Direktlink - ]

26.05.2006, 18:13 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
Ich würde sagen Problematisch waren die Downloads, das über
das Rom Experiment geredet wird, wie es geht etc. kann ja nicht
illegal sein.

[ - Direktlink - ]

26.05.2006, 18:41 Uhr

FischX
Posts: 436
Nutzer
sieht mir aber mehr nach einem Privathaus aus...
http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&q=225+Foster+Avenue,+Kentfield,+California+94904,+U.S.A.&t=h&om=1&ll=37.957067,-122.545484&spn=0.001423,0.00339

[ - Direktlink - ]

26.05.2006, 19:26 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Bitte keine Unterstellungen mit irgendwelchen Downloads. Es gab nur ein Video, mehr nicht... Wir werden offtopic...

--
cU aPx^a1k :commo:

[ - Direktlink - ]

26.05.2006, 19:47 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
@DrZarkov:

vielleicht versuchen sie ja, den Prozess hier zu führen und Prozesskostenhilfe zu beantragen ;)


--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing

There's many who tried
to prove that they're faster,
but they didn't last
and they died as they tried

[ - Direktlink - ]

26.05.2006, 20:05 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
Ich frage mich nur warum keine achsotollen "News" mehr kommen ? :D

Aber da sieht man wohl das das Kmos getrickse nur dazu diente sich den Verpflichtungen zu entziehen.

[ - Direktlink - ]

27.05.2006, 20:22 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
Lustig, die von Apex gepostete Adresse listet nämlich einen gewissen Garry Hare
auf :D
Es darf fleisig weiter spekuliert werden, ich glaube die schönsten Verschwörungstheorien würden verblassen im Angesicht dessen
was da bei dem Sauhaufen tatsächlich abgeht ;)





--
Amiga
It's more than just a name :dance1:

[ - Direktlink - ]

27.05.2006, 23:06 Uhr

quadpol
Posts: 210
Nutzer
Zitat:
Original von Bladerunner:
Lustig, die von Apex gepostete Adresse listet nämlich einen gewissen Garry Hare
auf :D
Es darf fleisig weiter spekuliert werden, ich glaube die schönsten Verschwörungstheorien würden verblassen im Angesicht dessen
was da bei dem Sauhaufen tatsächlich abgeht ;)


Interessant, die Firmenadresse von Amiga Inc. liegt jetzt also am Wohnsitz des Herrn H., der letzens doch noch folgendes meinte:

"Several months ago I terminated my association with Amiga, Inc. I am no longer affiliated with Amiga in any capacity.

Best Regards, Garry Hare"


[ - Direktlink - ]

29.05.2006, 08:25 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Zitat:
Original von Bladerunner:
Lustig, die von Apex gepostete Adresse listet nämlich einen gewissen Garry Hare
auf :D


Echt??? Krass. 8) Auf http://www.amiga.com findet man noch immer eine andere Adresse. Ob die noch stimmt? Hat Amiga jetzt 2 Hauptsitze? Ich erspare mir mal jeden weiteren Kommentar...

--
cU aPx^a1k :commo:

[ - Direktlink - ]

29.05.2006, 09:14 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von aPEX:
Hat Amiga jetzt 2 Hauptsitze?

Naja, bei der Firma ist ja quasi jeder Wohnsitz eines "Mitarbeiters" ein Hauptsitz ... I-)
--
Es gibt keine Notbremse für all den technischen Humbug, mit dem wir unsere Zeit vertrödeln.

[ - Direktlink - ]

29.05.2006, 09:54 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Wo wurde diese Anschrift denn gefunden?

[ - Direktlink - ]

29.05.2006, 14:13 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Wo wurde diese Anschrift denn gefunden?


Glaube mir, die Adresse ist bestätigt. Jetzt sieht man bloss wieder diese total verwirrende, schwer nachvollziehbaren Verpflechtungen bei AInc.


[ Dieser Beitrag wurde von aPEX am 31.05.2006 um 19:50 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

29.05.2006, 14:28 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von Bladerunner:
Es darf fleisig weiter spekuliert werden, ich glaube die schönsten Verschwörungstheorien würden verblassen im Angesicht dessen
was da bei dem Sauhaufen tatsächlich abgeht ;)

Wahrscheinlich ist der Firmensitz in Hare's Privatwohnung verlegt worden, als er -also KMOS- AmigaInc übernommen hat. Für eine weitere Verlegung des Firmensitzes war dann kein Geld mehr da.

Vielleicht ist man auch nur wegen der Steuerschulden an die Westküste geflohen. Na ja, 50 Bundesländer haben sie ja noch zum Schulden machen, dann wird's allerdings eng.

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Direktlink - ]

29.05.2006, 14:53 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Zitat:
Original von Holger:
Wahrscheinlich ist der Firmensitz in Hare's Privatwohnung verlegt worden, als er -also KMOS- AmigaInc übernommen hat.


Aber er ist doch laut einer Newsmeldung vor Monaten ausgeschieden und auf der Homepage http://www.amiga.com wird widerum ein anderer Firmensitz angegeben.

--
cU aPx^a1k :commo:

[ - Direktlink - ]

29.05.2006, 15:13 Uhr

FischX
Posts: 436
Nutzer
Merke:
nur weil ein Schlipsi was sagt, heißt das nicht dass es die Wahrheit ist...

[ - Direktlink - ]

29.05.2006, 15:30 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
@aPEX:
Wie bist Du an die Adresse gekommen - da ist keine Quelle im Netz auszumachen.

Kann es sein, daß Du kopiergeschütztes Material auf Deiner Homepage nur angeboten hast, um AmigaIncs neue Adresse bekommen ?
(Von wegen Off-Topic... da frage ich mich, wer hier die größeren Verfehlungen begeht.)

[ - Direktlink - ]

29.05.2006, 15:47 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Zitat:
Original von _PAB_:
Kann es sein, daß Du kopiergeschütztes Material auf Deiner Homepage nur angeboten hast, um AmigaIncs neue Adresse bekommen ?


Nochmal! Auf meiner Homepage wurde kein mit Copyright geschütztes Material angeboten, sonst hättet ihr erst garnicht die Newsmeldung gebracht! Es soll aber auch Leute geben die sich schon durch eine pure Anleitung wie man was erstellen kann bedroht fühlen... 8o

Ich will hier sicher nicht offtopic werden, aber mal aufzeigen wie interessant doch die Verstrickungen der Firma AInc. sind...


--
cU aPx^a1k :commo:

[ - Direktlink - ]

29.05.2006, 16:05 Uhr

Borut
Posts: 674
Nutzer
@aPEX:
Naja ist zwar egal aber für meinen Teil ist die Firma Amiga nicht mehr interessant. Ich frag mich teilweise auch ob ich nicht die Amiga Kappe aus der Heckablage meines Autos nehmen soll - andererseits jedoch kennt die Aussenwelt die Geschichten zum Glück sowieso nicht.

--
mfg Borut

[ - Direktlink - ]

29.05.2006, 20:09 Uhr

Flinx
Posts: 1073
Nutzer
Zitat:
Original von aPEX:
Ich will hier sicher nicht offtopic werden, aber mal aufzeigen wie interessant doch die Verstrickungen der Firma AInc. sind...


Ohne irgendeine Quellenangabe zeigst Du aber überhaupt nichts auf, sondern stellst lediglich eine Behauptung in den Raum.
Das kommt mir auch nicht gerade seriös vor.

[ - Direktlink - ]

29.05.2006, 21:15 Uhr

GolfSyncro
Posts: 1455
Nutzer
Zitat:
Original von Flinx:
Zitat:
Original von aPEX:
Ich will hier sicher nicht offtopic werden, aber mal aufzeigen wie interessant doch die Verstrickungen der Firma AInc. sind...


Ohne irgendeine Quellenangabe zeigst Du aber überhaupt nichts auf, sondern stellst lediglich eine Behauptung in den Raum.
Das kommt mir auch nicht gerade seriös vor.


Flinx nimm es oder lass es

:) :) :) :) :) :) :)
--
Mfg
GolfSyncro


[ - Direktlink - ]

29.05.2006, 23:17 Uhr

platon42
Posts: 400
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von _PAB_:
@aPEX:
Wie bist Du an die Adresse gekommen - da ist keine Quelle im Netz auszumachen.

Kann es sein, daß Du kopiergeschütztes Material auf Deiner Homepage nur angeboten hast, um AmigaIncs neue Adresse bekommen ?
(Von wegen Off-Topic... da frage ich mich, wer hier die größeren Verfehlungen begeht.)


Manchmal frage ich mich, ob _PAB_ absichtlich und gezielt so naiv tut, oder einfach nur erm... aber egal. Ich habe _PAB_ schonmal selektive Wahrnehmung und Paranoia unterstellt und tue es wieder.

Aber für Dich nochmal langsam zum Mitschreiben:
http://amigaworld.net/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=19112&forum=27#296746

Klar, Amiga Inc ist unfehlbar, deswegen sind pauschal die anderen erstmal schuld. Klar, auch wenn Amiga Inc. über ReedSmith eine Drohung zur Klage einreicht und dort dummerweise die "richtige" (?) Adresse von Amiga Inc. steht, dann ist das für Dich eine dubiose Quelle.

Und bzgl. Verfehlungen: Wer im Glashaus sitzt... oh sorry, da war ja noch das Problem mit der selektiven Wahrnehmung...


--
--
Best Regards

Chris Hodges

[ - Direktlink - ]

30.05.2006, 00:04 Uhr

Markus_Bieler
Posts: 334
Nutzer
Hier ist der direkte Link:

Amiga Inc Adresse

Markus
--
:bounce: Markus banana@freesurf.ch :bounce:

[ - Direktlink - ]

30.05.2006, 01:48 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Der Link führt wieder zurück ins a1k-Forum, wo die Adresse zuerst gepostet wurde.
Da die Seite letztenendes von aPEX betrieben ist, ist er nach wie vor die Quelle der Adresse schuldig.

@platon42:
Manchmal frage ich mich, ob platon42 absichtlich und gezielt so naiv tut, oder einfach nur erm... aber egal. Ich habe platon42 noch nie etwas vorgeworfen, was ich nicht mit überprüfbaren Fakten untermauern könnte. (Schon garnicht irgendwelche psychische Störungen...)

Daß aPEX offenbar in rechtliche Probleme geraten ist und daß er wiederholt sagen wir mal "kritische Ware" zum Verkauf und zum Download angeboten hat, ist weder neu noch meine "selektive Wahrnehmung".

Aber für platon42 nochmal langsam zum Mitschreiben:
- niemand (insbesondere nicht ich) hat etwas von "dubioser Quelle" gesagt, nur möchte ich mal wissen, wo aPEX diese Adresse her hat. Daß er aber nur ausweicht, beantwortet meine Frage nicht wirklich, die aber (ich gebe es zu) äußerst undiplomatisch und provokant gestellt ist. (Ich denke mir aber, wer auch gerne austeilt (=aPEX), der muß auch mal einstecken können.)
- niemand (insbesondere nicht ich) hat hier eine Schuldzuweisung an aPEX vorgenommen.
- niemand (insbesondere nicht ich) hat behauptet, Amiga Inc. sei unfehlbar.
(ich bin eher vom Gegenteil überzeugt, aber das ist nicht Gegenstand der Diskussion)

Also wenn hier jemand an "selektiver Wahrnehmung", "Paranoia" und einem stark ausgeprägten Schwarz-/Weiß-Denken leidet, dann bin nicht ich das...

[ - Direktlink - ]

30.05.2006, 08:53 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von _PAB_:
Also wenn hier jemand an "selektiver Wahrnehmung", "Paranoia" und einem stark ausgeprägten Schwarz-/Weiß-Denken leidet, dann bin nicht ich das...

Hilft es vielleicht, wenn wir darüber abstimmen?
--
Es gibt keine Notbremse für all den technischen Humbug, mit dem wir unsere Zeit vertrödeln.

[ - Direktlink - ]

30.05.2006, 09:05 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Zitat:
Original von _PAB_:
Da die Seite letztenendes von aPEX betrieben ist, ist er nach wie vor die Quelle der Adresse schuldig.


Ich habe die Adresse schwarz auf weiss, samt Unterschrift von Bill. Das sollte dir doch als Quelle bis zu irgendwelchen offiziellen Veröffentlichungen langen.

Mir scheint es aber eher so das du mich hier an den Pranger stellen willst, da du zum wiederholten Male...

Zitat:
Daß aPEX offenbar in rechtliche Probleme geraten ist und daß er wiederholt sagen wir mal "kritische Ware" zum Verkauf und zum Download angeboten hat

...einfach nur Lügen und falsche Anschuldigungen verbreitest! Ich habe niemals was zum Verkauf angeboten!!! :( Und zum Download gabs ein Video an dem nichts verwerfliches ist...

Tsss, kann man dann evt. einfach wieder zum Theme AInc übergehen bevor ich MEINEN Anwalt einschalten muss... ;) :P
--
cU aPx^a1k :commo:

[ - Direktlink - ]


-1- 2 3   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Neue Anschrift von AInc. gefunden [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.