amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > MINI-Internet WAP Seitenvorschläge [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

31.05.2006, 21:33 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Bei O2 und T-D1 gibt es sowas wie Flatrates für Mini Internet. Ich nutze diese sehr gerne da für ein Festen Preis ich im Grunde überall wo ich möchte die Notwendigen Infos hole, z.B. Bus/Bahnverbindungen, Telefonbuchauskunft! Oder einfach mich von A nach B leiten lassen.
Aber es gibt auch Lustige Webseiten. Meine Erste WAP-Seite ist rein Humorvoller Natur.

http://wap.witze.net/witze.wml (Läst sich nur vom Handy öffnen)

Sortiert von A bis Z was für unterwegs :P

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.06.2006, 16:36 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Hallo Archeon

Sehr interrasant 8o , hast Du mal nach gefragt ob das So was wie Flatrates für Mini Internet auch für den Nokia N-GAGE gilt :dance3: . Ich möchte zu gern mit Call of Duty, Pathway to Glory, Die Sims, oder auch Crash Nitro Kart auch Online Spielen.

Im meinen anderen Thread sagten sie es ginge nicht http://www.amiga-news.de/forum/thread.php?id=21955&BoardID=5#217424 X(

Es währe echt klasse wen Du mal nach frägst, Danke ;)

Mit freundlichen Grüssen

xXSoul-Reaver-2006Xx


--
xXSoul-Reaver-2006Xx aka Morphoyasha

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.06.2006, 16:44 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Hm... Also ich bin bei O2! Und da bieten für die WAP ne Flatrate an. Das gild aber nicht für WAP 2.0 ist wohl da besser. T-Mobil hat das Web-Walk ob es nun für WAP oder für HTTP liegt das müsste ich mal nachschauen.
Du hast Nokia NGate? Das neue Qgate? Versuche mal bei deinem Nokia Händler ein Update der Nokia Software auf dein Handy durchzuführen.
Bei mir habe sich meist die Fehler danach behoben.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.06.2006, 22:38 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Zitat:
Original von Archeon:
Hm... Also ich bin bei O2! Und da bieten für die WAP ne Flatrate an. Das gild aber nicht für WAP 2.0 ist wohl da besser. T-Mobil hat das Web-Walk ob es nun für WAP oder für HTTP liegt das müsste ich mal nachschauen.
Du hast Nokia NGate? Das neue Qgate? Versuche mal bei deinem Nokia Händler ein Update der Nokia Software auf dein Handy durchzuführen.
Bei mir habe sich meist die Fehler danach behoben.



Also zum Beispiel im Handbuch von Crash Nitro Karts auf der Seite 62 steht folgendes drauf:

Um Crash Nitro Karts N-GAGE ™ Arena zu nutzen, brauchst du eine aktive GPRS-Verbindung zu deinen Mobilfunkanbieter. Zusätzlich muss das N-GAGE Spiele-Terminal so eingerichtet sein, das es schnurlose Datenübertragung ermöglicht. Weitere Informationen über die GPRS Konfiguration findest du in der Anleitung deines N-GAGE Spiele-Terminal bzw. unter http://www.n-gage.com .

Jedenfalls unterstützt das Handy WAP (steht aber kein 2.0 drauf )und XHTML, em, ist die WAP das gleiche wie GPRS?

Was ist ein Qgate? Und was für ein Fehler meinst du jetzt? davon weis ich ja gar nichts? ist dieser fehler in N-GAGE oder N-GAGE QD vorhanden? Ich habe das Erste N-GAGE.

Ein Nokia Händler? wen das so einfach wehre, dann müsste ich ja mit meinen Vater extra nach Bielefeld fahren das dauert 3 Stunden, nur einmal hinfahren das Lohnt sich gar nicht.

Ach ja ich nutze die wieder aufladbare Karte von Vodafone (also keinen Vertrags Handy)
Ich habe noch nie die N-GAGE ™ Arena genutzt, weil ich jetzt nicht weis wen ich zum Beispiel während ich Online bin die Karte leer wird entweder ins minus rutsche oder die Verbindung reist zusammen?????????
Ich habe natürlich nach gefragt aber die Wussten natürlich nichts davon die waren so Blöd und wussten schon mal gar nicht das der N-GAGE auch Online/Lan fähig ist, na ja die N-GAGE war damals recht neu im Mark und ich hab natürlich das Geile Teil sofort gekauft, falls du jetzt fragst ob ich tatsächlich für 350 Euro gekauft habe, ja das Stimmt.

Mit freundlichen Grüssen

xXSoul-Reaver-2006Xx



--
xXSoul-Reaver-2006Xx aka Morphoyasha

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.06.2006, 09:51 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Guten Morgen

Zitat:
Original von Archeon:
Hm... Also ich bin bei O2! Und da bieten für die WAP ne Flatrate an. Das gild aber nicht für WAP 2.0 ist wohl da besser. T-Mobil hat das Web-Walk ob es nun für WAP oder für HTTP liegt das müsste ich mal nachschauen.
Du hast Nokia NGate? Das neue Qgate? Versuche mal bei deinem Nokia Händler ein Update der Nokia Software auf dein Handy durchzuführen.
Bei mir habe sich meist die Fehler danach behoben.


Hat sich was ergeben beim nach forschen?

Mit freundlichen Grüßen

xXSoul-Reaver-2006Xx

--
xXSoul-Reaver-2006Xx aka Morphoyasha

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.06.2006, 10:21 Uhr

Ralf27
Posts: 2779
Nutzer
Zitat:
Original von Archeon:
http://wap.witze.net/witze.wml (Läst sich nur vom Handy öffnen)


Seltsamerweise kann man sich die Seite mit einem Amigabrowser nur ansehn, wenn man sie als runterläd und sie mit html-Endung speichert. Wenn man in denn Einstellungen wml zu html hinzufügt, dann macht es Ibrowse nicht.

wap ist ja eigentlich auch nur sowas wie html.
--
http://www.alternativercomputerclub.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.06.2006, 01:25 Uhr

Raphy2
Posts: 150
Nutzer
ich gebe euch mal einen Tipp

T-Mobile Sidekick, das Ding hat nen kompletten Web Browser (auf GSM Basis) ist deutlich schneller als jede UMTS Schleuder, und das wichtigste, für 15 Euro pro Monat kann ich solange surfen wie ich will, ausserdem frägt er alle 10 Minuten vollautomatisch bis zu 4 E-Mail Adressen ab

Wenn ihr was wissen wollt fragt mich, das hier ist auch mit dem Sidekick geschrieben.

Raphy

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > MINI-Internet WAP Seitenvorschläge [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.