amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > welches programm gehört zu AB-Disketten [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.06.2006, 21:21 Uhr

evi
Posts: 612
Nutzer
hallo ,

nach langer zeit mal wieder ein problem , naja eher eine gedächnisslücke .
hab mich mal gerade wieder über meine disketten gemacht und festgestellt das ich vor urzeiten , und ich meine wirklich urzeiten , backups erstellt habe .

tja und weil es so lange her ist und es an einen amiga war der nicht mehr unter uns weihlt :( hab ich nun auch keine ahnung mehr was ich für ein backup proggi genutzt hab . war selber sehr bestürtzt das ich sowas wie backups überhaupt mal gemacht hab .

naja und nun such ich das proggi . die backup dieketten sind alle nicht einlesbar und haben als bezeichnung immer AB0 , AB1 und so weiter .
also muß es nun schonmal ein prog sein das seine backupdisk mit dem AB versieht .

bevor ich nun anfange alle backup proggis zu installieren und zu testen hat ja vielleicht hier einer ne ahnung welches proggi das sein könnte das mir damals solche backis gezaubert hat .

bin für info dankbar , sonst werd ich das ganze we sitzen und alle proggis durchtüddeln , eins muß es ja sein .

cu evi
--
1)a1000 PAL/NTSC 1MB Umbau

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.06.2006, 21:37 Uhr

platon42
Posts: 400
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von evi:
hallo ,

nach langer zeit mal wieder ein problem , naja eher eine gedächnisslücke .
hab mich mal gerade wieder über meine disketten gemacht und festgestellt das ich vor urzeiten , und ich meine wirklich urzeiten , backups erstellt habe .


Könnte es sich um das Backup-Programm handeln, dass bei XCopyPro dabei ist? X-It oder so?

Das erzeugte damals NDOS:-Disketten mit fortlaufender Numerierung.

--
--
Best Regards

Chris Hodges

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.06.2006, 21:48 Uhr

freeze
Posts: 31
Nutzer
Hallo,

mir fällt noch Quarterback und diavolo ein. Habe selber mit diesen Proggis gearbeitet...


mfg

Freeze :bounce:
--
A1200 Tower | Blizzard 1230 IV & SCSI-Kit | 2MB Chip 48MB Fast | Kick 3.1 | AmigaOS 3.9 | 9,6 GB IDE | CD-RW Laufwerk

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.06.2006, 21:55 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
könnte es auch ABackup gewesen sein?
--
Join us @ Sarkasmus-pur
:amiga: :dance1:

Talking about music is like dancing about architecture

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.06.2006, 21:58 Uhr

Krolli99
Posts: 227
Nutzer
Oder Abackup gibst auch noch

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.06.2006, 22:09 Uhr

whose
Posts: 2156
Nutzer
@evi:

AmiBack gabs auch noch. Wenn ich mich richtig erinnere (habe früher Backups damit gemacht), gehören die mit ABx nummerierten Disks zu diesem Programm.

Grüße

--
---

:boing: µA1 PPC 750GX-800
:boing: A4000 PPC 604e-233

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > welches programm gehört zu AB-Disketten [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.