amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Anwendung der Nettiquette [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

05.06.2006, 13:35 Uhr

tommya2k
Posts: 67
Nutzer
Sollte die Redaktion bei Of Topic-Kommentaren nicht regieder die Nettiquette-Regeln anwenden?
Ich glaube ja, denn:
obwohl die eingeführte Registrierungspflicht eine gewisse Besserung brachte, gibt es noch immer unendlich viel Trollerei und Beschimpfung durch die bekannten Kandidaten.
Beispiel: Zum Thema IDE-Treiber für AOS4 bis jetzt 30 Kommentare
- von Rudolph ein Beitrag zum Thema
- 29 Beiträge völlig OT, entweder Trollerei oder Bezug auf vorangegangene Trollerei.

gruss tommy

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.06.2006, 18:20 Uhr

AmigaPapst
Posts: 980
Nutzer
@tommya2k:
Da muss ich dir absolut zustimmen. Die Newsmeldung ist wirklich ein Paradebeispiel. Echt schade, dass sich das die letzte Zeit wieder ein wenig verschlechtert hat, trotz der Zeitverzögerung bei Anonymen Kommentaren usw.
Ganz abstellen kann man das erst, wenn sich alle wirklich registrieren müssen. So könnten auch Obertrolle wie Kerstin auch mal gesperrt werden.
--
:boing: AmigaOne XE G3 750FX 800Mhz/Sil0680/256MB + Radeon 9000 128 MB + AmigaOS 4
:dance1: A4000T CyberstormPPC 604e 200Mhz/060/128MB + CybervisionPPC 8MB + AmigaOS 3.9

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.06.2006, 21:19 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
@AmigaPapst:
> ...erst, wenn sich alle wirklich registrieren müssen. So könnten auch Obertrolle wie Kerstin auch mal gesperrt werden.

Dann registriert er sich einfach nochmal und das wars.
Nein, ich denke das muß man schon der Redaktion überlassen, wann sie einschreiten will und wann nicht. Und denkt bitte immer daran, daß dort auch nur Menschen sitzen, die mal so und mal anders entscheiden.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Anwendung der Nettiquette [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.