amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Fussball-WM 2006 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 2 -3- 4 5 6 7 8 Letzte [ - Beitrag schreiben - ]

09.06.2006, 05:57 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von CarstenS:
@Gutzi:
> Du willst also ernsthaft behaupten, die Mehrheit aller Menschen
> Weltweit findet es toll immer und überal nur WM zu lesen sehen und
> hören?

Das habe ich nicht behauptet, sondern dass sie sich auf die WM freut.


Aha, wir nähern uns an...

Zitat:
> DAnn scheint die Werbung bei dir ja zu funktionieren...

Sag doch gleich Gehirnwäsche. :P


So direkt wollte ich nicht sein... :smokin:
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.06.2006, 09:04 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Es kann beginnen! Es ist angerichtet! Der Black will auch schon wieder kicken. Er scheint sich fit und so richtig heiß zu fühlen. Das muss ein 6 : 0 heuteabend werden. Ich bin mal oberoptimistisch ;-)
Heute packen unsere Jungens die Klatsche aus...sie packen die Klatsche aus...Schalalalalalllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Ich geh jetzt schon ab und kann es kaum noch abwarten. Die Knight Rider DVDs hab ich vorsorglich mal für ne gewissen Zeit entsorgt.

Es zählt nur noch eins... FUSSBALLDEUTSCHLAND!!!

Viel Spaß beim fröhlichen rumgekicke!!!!


--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 09.06.2006 um 09:04 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.06.2006, 09:56 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
Viele gehen gegen Costa Rica von einem knappen Ergebnis aus. Ich bin aber mal mutig und tippe ein 5:1. Tore für Deutschland durch Klose, Podolski, Borowski und Schweinsteiger.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.06.2006, 10:17 Uhr

Ralf27
Posts: 2779
Nutzer
Hm, ihr geht ja von einem richtigen "Schlachtfest" aus. Dann will ich mal hoffen das der Schuss nicht nach hinten los geht. Im Fussball ist alles möglich. Das macht die Sache interesant aber auch unberechenbar! :D I-) :P
--
http://www.alternativercomputerclub.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.06.2006, 10:20 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@CarstenS:
Ach was, Costa Rica schiesst doch nicht gegen unsere aus einer optimalen Mischung bestehenden Abwehr ein Tor :P
Also ich sag mal 3:0.

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.06.2006, 10:28 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Andreas_B:
> Ach was, Costa Rica schiesst doch nicht gegen unsere aus einer
> optimalen Mischung bestehenden Abwehr ein Tor :P

Hm, wo du Recht hast, hast du Recht. Also 5:0.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.06.2006, 10:41 Uhr

AWDesign
Posts: 175
Nutzer
Ich schliesse mich Andreas_B an und tippe auch auf ein 3:0. 2x Klose und einmal Podolski.

Wir sehen uns an den Public Viewing Points :D

Gruß

Andreas

--
-Powerbook G4 1,25 Ghz 1,25 GB RAM, 15" Zoll, Airport Express

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.06.2006, 12:11 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@CarstenS:
Geht doch ;) Also ich glaube, wenn man hinten dicht steht und vorne ein paar Tor schießt, dann ist das eine ganz gute Basis für den Rest des Turniers :bounce:

Anders gesagt: Wenn man sich gegen Costa Rica kein Selbstvertrauen holt, gegen wen dann? Sicher soll man auch die sog. "kleinen Fussballnationen" nicht völlig unterschätzen, aber sie jedesmal zu überschätzen ("Es gibt keine Fussballzwerge mehr, blabla,...") ist in meinen Augen auch ein Fehler. Da muss man auch mal das Selbstvertrauen haben und sagen, dass man die weghaut. Ich glaube auch, dass das klappt.
Also Jungs, los gehts!

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.06.2006, 18:50 Uhr

Ralf27
Posts: 2779
Nutzer
Ein interesantes Spiel. Aber noch sollten die Deutschen aufpassen, sonst kann es doch noch in die Hose gehn und das wäre wirklich peinlich.

Sieht nach einem guten Sturm aus, aber nach einer schlechten Verteidigung.

Na, das kann ja ein Tunier geben... I-) :D
--
http://www.alternativercomputerclub.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.06.2006, 20:20 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
Bisher sieht es eher nicht danach aus, dass die Abwehr besonders verbessert ist. Aber nun ja, die kann sich ja noch steigern. In meinen Augen ein mittelmäßiges Spiel mit guten (besonders die ersten 20 Min) und schlechten Phasen. Alles in allem dennoch ein gelungener Auftakt.

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.06.2006, 20:32 Uhr

Vip
Posts: 471
[Benutzer gesperrt]
Hallo,

bei mir in der gegend hängen Deutschlandfahnen aus dem Fenster.
Und ein paar Idioten fahren Fahnewehend und Grölend durch die gegend rum.

Was hat das mit Fußballspielen zu tun?
Und worüber freuen sich die Leute?
Was haben die eigentlich davon?

Dummes Menschenvieh. :lach:

Gruß
Vip (Endlich S :lickout: nne, das ist ein grund zur Freude)


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.06.2006, 20:55 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Andreas_B:
> Aber nun ja, die kann sich ja noch steigern.

Eben. Es wurden ein paar ärgerliche Fehler gemacht, die der Gegner eiskalt ausgenutzt hat. Diese Fehler muss man abstellen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.06.2006, 21:11 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@Vip:
>> Und worüber freuen sich die Leute?

Deutschland - Costa Rica 4:2

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.06.2006, 21:20 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
Und ich als Werder-Fan freue mich zusätzlich, dass drei der vier deutschen Tore von Bremer Spielern geschossen wurden. :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.06.2006, 21:33 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@CarstenS:
Glaub es oder nicht, aber ich habe vor Spielbeginn zu meiner Freundin gesagt, dass es ein 3:0 gibt (das war falsch) mit Treffern von 1xFrings und 2x Klose. Den Treffer von Lahm hat mir die Kristallkugel aber unterschlagen,... :)

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.06.2006, 23:33 Uhr

NoImag
Posts: 1050
Nutzer
Die deutsche Mannschaft hat sich bei diesem Spiel so angestellt wie Werder diese Saison (guter Sturm, wackelige Abwehr). Die logische Schlussfolgerung: Sie werden Vizeweltmeister. :D

Tschüß


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.06.2006, 23:43 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@NoImag:
> Die deutsche Mannschaft hat sich bei diesem Spiel so angestellt wie
> Werder diese Saison (guter Sturm, wackelige Abwehr).

Kleine Info zur Rückrunde (nach unten scrollen): http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2006/34/rueckrundentabelle/ . Zähl doch mal die Zahl der Mannschaften, die weniger Tore kassiert haben. :P

> Die logische Schlussfolgerung: Sie werden Vizeweltmeister. :D

:D

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 09.06.2006 um 23:45 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.06.2006, 00:32 Uhr

NoImag
Posts: 1050
Nutzer
Zitat:
Original von CarstenS:
Kleine Info zur Rückrunde (nach unten scrollen): http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2006/34/rueckrundentabelle/ . Zähl doch mal die Zahl der Mannschaften, die weniger Tore kassiert haben. :P


Ich weiß, dass Werders Abwehr besser war als ihr Ruf. Keine Bundesliga-Mannschaft bekommt von mir mehr Sympathie als Werder (ich bin halt Heimatverbunden und vergesse meine Herkunft nicht). :)

Tschüß


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.06.2006, 03:24 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Gutzi:
Nja was Du da so terffend schilderst ist genau das was uns ( meiner frau und Mir ) hier in berlin seit wochen auf den keks geht .
Mitterlweile kann man nicht aus dem haus OHNE rigendwas mit den fraben schwarz Rot Gold zu sehen ( das Hirnrissigste und kurioseste waren Schokoküsse in den Farben Schwarz rot gelb )
jeder zweite autofahrer hängt die deuscthe fahne aus dem fenster an fast jesem haus hängt mindestens eine fahne .
Wenn schon beim ersten spiel der neutschen nationalelf hier knallkörper herumligen möchte ich wissen wie das in zwei Wochen aussieht .
Uns beiden geht das ganez SO auf den keks das wir uns ernsthaft überlegt haben Flaggen anderer nationen aufzuhängen.
ich bin ja neben schweden und trinidad Tobago für die Schweiz gewesen leider war meine frau dagegen :)
wahrscheinlich werden wir die japanische flagge heraushängen :)
Junge Junge das es den einen oder anderen wie Schaumstofffähnchen gibt der wohl wahrscheinlich am liebsten gleich sein ganzens haus wie Christo den Reichstag in den farben der nationalflagge eingepackt hätte und schon überlegt ob er denn nicht doch seinen wagen in in schwarz rot Gold lackiert, habe ich befürchtet aber das es SOOOO viele sind erschreckt mich schon ein wenig.
Aber am meisten ärgert mich das auf Kosten der verkäuferinnen hier fast alle Supermarktketten einen monat lang von Monatag bis Samstag bis 22.00 Uhr , einieg kaufhäsuer sogar am Sonntag , geöffnet haben.

Mag ja sein das diese massanhme notwendig ist um die Umsatzeinbusse zwischen 18.00 und 20.00 Uhr auszugleichen aber aus sicht der verkäuferinnen die damit eine Mehrberlastung haben udn sich alles andere darüber freuen bis 22.30 im laden und erst mitunter um 23.30 zu hasue zu sein finde ich es eine Zumutung.

--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.06.2006, 07:42 Uhr

Cottet
Posts:
[Ex-Mitglied]
Ich habe es bis vor ein paar Tagen geschafft, diesem völlig übertriebenen Fußballwahn(sinn) halbwegs zu entkommen. Aber inzwischen läuft der Scheiß auf allen Sendern. Egal was, egal wie dämlich, egal wie schlecht; Hauptsache es hat mit dem Thema "Fußball" zu tun. Mich freuts aber irgendwie, daß die ganzen Fußballshows der verschiedenen Sender alle gefloppt sind.

Und diese Freaks mit diesen albernen Fähnchen am Auto oder aus dem Fenster am Haus - AUA wie peinlich!

Die Krönung ist die Sache mit der Überwachung. Diese Art der Durchleuchtung und Kontrolle an jedem, der was damit zu tun hat, ist inakzeptabel, der Datenschutz ist nur noch nebensächlich. Aber das ist ein anderes Thema.

Bin froh, wenn dieser kommerzielle Extrem-Hype endlich vorbei ist und man den Fernseher wieder einschalten kann, ohne die Jüngelchen zu sehen, wie sie hinter irgendwelchen Bällchen hinterherlaufen!

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.06.2006, 08:04 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@pixl:
>> In Italien, Frankreich oder Brasilein zum beispiel
>> würde man wenn deren Nationalmannsschaft so ien spiel
>> machen würde auf der Strasse tanzen und feiern und guten
>> Mutes sein.

Na Du bist mir ja vielleicht einer ;) . Erst feiern wir Dir nicht genug nach dem Sieg,...

>> Nja was Du da so terffend schilderst ist genau das was uns
>> ( meiner frau und Mir ) hier in berlin seit wochen auf
>> den keks geht .
>> Mitterlweile kann man nicht aus dem haus OHNE
>> rigendwas mit den fraben schwarz Rot Gold zu
>> sehen ( das Hirnrissigste und kurioseste waren Schokoküsse
>> in den Farben Schwarz rot gelb )

..., aber wenn ganz Deutschland seine Freude an der WM zeigt, dann geht es Dir "auf den Keks" und Artikel, die andere vielleicht ganz witzig finden (wie die genannten Schokoküsse) werden als "hirnrissig" bezeichnet. :)
Ich werde jetzt erstmal losgehen und versuchen, mir ein paar schwarz, rot gelbe Schokoküsse zu kaufen :D
Ich persönlich habe überhaupt kein Problem damit, wenn bei so einem seltenen Ereignis wie die WM im eigenen Lande auch mal für kurze Zeit alles und jedes mit Fussball in Verbbindung gebracht wird. Tröste Dich, diejenigen denen das zuviel ist, haben zwischen 20 und vielleicht 60 Jahre Zeit, sich zu erholen,... ;)

>> aber aus sicht der verkäuferinnen die damit eine
>> Mehrberlastung haben udn sich alles andere darüber
>> freuen bis 22.30 im laden und erst mitunter um 23.30 zu
>> hasue zu sein finde ich es eine Zumutung.

Ich hingegen sehe dabei nicht das geringste Problem.

Ciao,
Andreas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.06.2006, 10:47 Uhr

Dr_Dom
Posts: 655
Nutzer
Moin moin,

hier „ in Hamburg“ sind die ganze Nacht Krankenwagen, Polizei und Feuerwehr in Einsatz gewesen… um die ganzen Idioten zu versorgen…

Gegröle, Randale, Schlägereien….das ist Fußball! In der Einkaufspassage ist nicht ein Fenster mehr heil.

Spielen bei Freunden….zum glück sind das nicht meine (Freunde)! I-)

Hoffentlich ist dieser Wahnsinn bald vorbei !


--
Bild: http://i11.photobucket.com/albums/a166/docdom/DOC_1.jpgcu. Doc_Dom

wenn Dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.06.2006, 11:58 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Andreas_B:
Du siehst das ganze von der positiven Seite was dir auch unbenommen ist , nur steht einer der austragungsorte ca. 5-10 Km weit von meiner Wohnung entfernt , habe ich nicht vergessen das es da in meiner stadt so einen Amokläufer gab der wahlos bei der Eröffnung des Hauptbahnhofes ( was durchaus was mit der WM zu hat ) auf harmlose passanten eingestichen hat.
ein oder zwei Flagggen an wohnungs fenstern oder Autos zu sehen mag ja ganz lustig sein aber wenn man jeden tag .gleich hundert stück davon sieht und eben in seinen bekanntenkreis Verkäuferinnen und Busafhrer hat sieht man das schnell aus einer anderen Perspektive
Und das was Dr_Dom aus Hamburg schildert unterstreicht meine sehr skeptische Grundhaltung. ( Da bin ich mit Ihm ausnahmsweise einer Meinung)

Es ist eben ein Unterschied das ganze in sicherer entfernung von zu Hause aus zu betrachten oder in einer der Städte zu wohnen wo das ganze Spektakel statfindet.
Mir geht da das erlebniss von 1990 nicht aus dem Kopf wo ich nach dem Final spiel von meiner Mutter nachhause gefahren bin in überfüllten U-Bahn mit hundert angetrunkene Deutschen fans und einem der meinte diese mit Egnland rufen zu provozieren.

Im übrigen habe ich von feiern gesprochen , und da tuen es sich die deutschen m.E. etwas schwerer als andere Nationen.

Bei feiernden Italienern oder Brasilianern habe ich weniger angst daneben zu stehn als bei feiernden deutschen.


--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ Dieser Beitrag wurde von pixl am 10.06.2006 um 12:00 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.06.2006, 12:45 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@pixl:
Ich kann Dich schon verstehen. Daher habe ich auch versucht, dass ganze mit einem Augenzwinkern zu versehen :) War also echt nicht so bierernst gemeint!
Mit den Pöbeleien und Unruhen hast Du auch nicht unrecht. In solchen Momenten kann man sich echt für die Landsleute schämen :(

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.06.2006, 15:47 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
In XXP lief gestern ein Bericht, wonach ein Pysiker eine Formel entwickelte, die für 2006 errechnete das wir Weltmeister würden. Es läg an den Zyklen und das wir alle Jahre eine super Mannschaft hätten. :lach:
Vielleicht bräuchte ich eine Formel um genau meine Quote abzugeben wie Deutschland ausfällt! Vielleicht kann ich bei Oddset eine gewisse Summe einsetzen!

[ Dieser Beitrag wurde von Archeon am 15.06.2006 um 14:03 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.06.2006, 16:01 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Andreas_B:
>>>Mit den Pöbeleien und Unruhen hast Du auch nicht unrecht. In solchen Momenten kann man sich echt für die Landsleute schämen :( >>
Aus dem Grunde bin ich heilfroh das die Türkei ( obwohl ich es Ihnen wirklich gegönnt hatte) nicht bei der WM dabei ist und das spiel gegen Polen nicht in berlin ausgetragen wird . Obwohl das schon hier zeimlich brenzlig werden kann da wir sehr viele polnische Mitbürger haben .
Genauso wenig hoffe ich das die Ukraine gegen unsere Nationalelf antritt.

Wieder zum eigentlichen Thema ; nachdem ich mir das Spiel Polen gegen Ecuador angesehn aheb muss ich Dir insoweit zustimmen das Costa Rica ein einfacher gegner war. Ecuador ist schwerer zu schlagen zumal diese eine wirklich gute Abwehr haben an dem sich unsere National elf ein beispiel nehmen sollte .
Was den Strum betrifft so waren entweder die Polen doch nicht so schwach in der Abwehr ( ich habe das Spiel erstens nicht mit voller kanzentration verfolgt zweitens bin jetzt nicht der Fachmann um jede Situation zu analysieren) oder Ecador hat genau DA ihre schwächen.

Und die Polen sind im nächsten Spiel auch nicht zu unterschätzen weil es zum einem um das weiterkommen geht und zum anderen auch um Prestige .
die nächsten Spiele weden spannend.

--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.06.2006, 16:08 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Archeon:
>>>Es läg an den Züglen und das wir alle Jahre eine super Mannschaft hätten. :lach: <<<
heisst das nich Zyklen ?
Es gab da auch eine andere Formel die sogar zutraf das der kanzler immer dann im Amt bleib bzw. abgewählt wurde wenn die deutsche Elf gut bzw. schlecht bei der WM abgeschnitten hat.
Da die Wahlen ja um ein Jahr vorverlegt wurden trifft diese Formel nicht mehr zu . Es sei denn die Grosse Koaltion geht auseinander .


--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.06.2006, 16:20 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@pixl:
>> Es gab da auch eine andere Formel die sogar zutraf
>> das der kanzler immer dann im Amt bleib bzw. abgewählt
>> wurde wenn die deutsche Elf gut bzw. schlecht bei der
>> WM abgeschnitten hat.

Ganz so ist da nicht. Eine "Formel" gibt es nicht (zumindest keine ernstzunehmende), aber es ist empirisch nachgewiesen, dass ein erfolgreiches Abschneiden der Fussballnationalmannschaft einen positiven Einfluss auf die Beliebtheit der amtierenden Regierung hat. Wird wohl damit zusammen hängen, dass bei einem guten Abschneiden der Nationalmannschaft die Stimmung allgemein im Lande steigt.

>> Und die Polen sind im nächsten Spiel auch nicht zu
>> unterschätzen weil es zum einem um das weiterkommen
>> geht und zum anderen auch um Prestige .

Glaube ich auch. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein relativ hochklassiges Spiel gibt, was dann 1:1 ausgeht (Tor: Ballack).

>> nachdem ich mir das Spiel Polen gegen Ecuador
>> angesehn aheb muss ich Dir insoweit zustimmen das
>> Costa Rica ein einfacher gegner war.

Tja, dank Polen ist die Gruppe jetzt tichtig spannend. Ich gehe nun davon aus, dass Deutschland (7 Pkt.) vor Ekuador (6 Pkt.) und Polen (4 Pkt.) Gruppensieger werden wird. Hoffentlich irrt sich meine Kristallkugel nicht ;)

Ciao,
Andreas.

[ Dieser Beitrag wurde von Andreas_B am 10.06.2006 um 16:21 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Andreas_B am 10.06.2006 um 16:23 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.06.2006, 07:40 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
Also der gestrige Auftritt der Mannschaft hat mir wirklich außerordentlich gut gefallen. Man konnte deutlich spüren, dass die Mannschaft unbedingt gewinnen wollte. Lediglich in der ersten Halbzeit war die Fehlpassquote im Angriffsspiel noch enorm hoch, aber wenn man hinten sicher steht, dann kann man das problemlos kompensieren. In der zweiten Halbzeit hat mir das Spiel nach vorne noch weitaus besser gefallen.

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.06.2006, 08:24 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
Ich fand die Leistung auch gut - aber nicht so gut, wie sie von manchen dargestellt wurde. Man darf nicht übersehen, dass Polen in der Offensive praktisch nichts gemacht hat. Gegen einen stärkeren Gegner hätte Deutschland wesentlich schlechter ausgesehen. Und m.E. sollte der Bundestrainer gegen Ecuador Neuville neben Klose stürmen lassen.

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 15.06.2006 um 08:27 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 2 -3- 4 5 6 7 8 Letzte [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Fussball-WM 2006 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.