amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Fussball-WM 2006 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 2 3 -4- 5 6 7 8 9 Letzte [ - Beitrag schreiben - ]

15.06.2006, 09:09 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Ich fand das Spiel ebenfalls ausgesprochen gut. Klinsi sollte jedoch den Friedrich nícht mehr in die Startaufstellung nehmen. Auch im zweiten Spiel agierte er wieder mal sehr schwach. Wir haben das Spiel auf einer der öffentlichen Plätze gesehen. Was für eine Stimmung! Was für ein Fahnenmeer! Was für ein gejubel! Was für ein Hupkonzert! Ich bin außer Rand und Band!

Weiter so Jungs!!!

Gruß,
Schaumstoffsturm
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.06.2006, 14:05 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Ich dachte das Spiel zwischen Deutschland und Polen würde in der 45min abgebrochen auf Grund das die Tore und der Ball weg wären.
:lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.06.2006, 15:59 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
@Archeon:

hat nich geklappt, waren zu viele Wachen da :P , aber hat schon mal jemand nachgesehen, was stattdessen alles weggekommen ist?
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ Dieser Beitrag wurde von Han_Omag am 15.06.2006 um 16:00 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.06.2006, 10:35 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
Moin ,

Zu Gast bei Freunden - Im Bunker !!
400 mexikanische Fans verpassen ihren Zug , Polizei und Feuerwehr entschließen sich zu schneller Hilfe und öffnen Bunker unter Bahnhof
http://www.nonstopnews.borgmeier-media.de/
17.06.06, 07:48 Uhr >News-Nr.: 3759


[ Dieser Beitrag wurde von Otis am 17.06.2006 um 10:37 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.06.2006, 13:43 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Nun ist zum Glück auch endlich die Herkunft von Goleo geklärt:

http://flickr.com/photo_zoom.gne?id=163561291&size=o

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.06.2006, 20:57 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Rot,weiss Gold das ist das Meer von Fahnen was momentan herumfährt und sich freut! Naja man will ja auffallen, nur bei der Menge interressiert es keinen mehr.
Wer ein bißchen auffallen will der nehme diese Deutschlandfahne! Auch schwarz,rot, gold. Naja ein bißchen anderes aber auch die gleichen Farben :lach: :lach:
Bild: http://www.rotfuchs.net/Images/DDR-Fahne.jpg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.06.2006, 09:27 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
morgen wirds BAAAAAAAAAMMMMMMMM im schwedischen Tor machen YEEEEHHHAAAAAA!!!!

Klose wird uns morgen seinen ersten Dreifachsalto vorführen. Schweinsteiger wird ein geiles Tor schießen. Der Ball wird im rechten Winkel kleben bleiben und Ballack wird mit nem Hechtköpfer diesen dann aus der Klebeposition in das Tornetz drücken.

Leute....DEUTSCHLAND ist auf dem Weg Weltmeister zu werden!!!!

GOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!

Am Samstag gehts auf den puplic viewing point!!!!

BAAAMMMMMMMMM

Gruß,
Schaumstoffmüller
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 23.06.2006 um 09:28 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.06.2006, 09:42 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Den "Public Viewing Point" realisieren meine Frau und ich auf einem Mittelaltermarkt in Bad Mergentheim. Zwischen Zelt, Feuerkorb und Gewandung des 13. Jahrhunderts stecken Laptop und DVB-T Receiver im Kofferraum. :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.06.2006, 09:46 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
@Solar

Das find ich großartig!!! Wünsche dir und deiner Frau ganz viel Spaß!!! Und gutes mittelalterliche Gucken :-)

Vielleicht spielt ihr ja auch ne Runde mittelalterlichen Fußball?!

Gruß,
Schaumstoffritter

--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.06.2006, 09:57 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:

Vielleicht spielt ihr ja auch ne Runde mittelalterlichen Fußball?!


Bruchenball? Macht 'ne Menge Spaß, aber ich bin langsam zu alt (bzw. bequem) für so'n Mist. :lach: Wenn ich mich haue, dann richtig. Inzwischen tendiere ich aber mehr in Richtung Altherrensport - Königsspiel zum Beispiel. Oder halt Fußball gucken. I-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.06.2006, 20:39 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Deutschland - Schweden 2:0 und die ganze Straße tobt!
Aber mir fiel die Augen aus der Höhle!
Eine schwenkte wirklich ne Schwarz,rot,gold Fahne mit Kranz in der mitte und Hammer und Zirkel! Und der nächst ne Reichkriegsfahne 8o
Ich denke da war der Alkohol mehr als genug das diese sich das trauen. :rolleyes:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.06.2006, 20:52 Uhr

Amaris
Posts: 941
Nutzer
@Archeon:

Hmmm....hier in einem Dorf in der Nähe hing über eine Woche lang eine schwarz-weiß-rote Fahne in einem Vorgarten an einem Fahnenmast (derjenige hat immer irgendwelche Flaggen am Mast: BRD, Bayern, Franken, etc...).

Ist sowieso seltsam daß die Reichskriegsfahne / schwarz-weiß-rot immer von den Glatzen getragen wird.
Schließlich stammt sie aus dem Kaiserreich und war im Dritten Reich AFAIK sogar irgendwann verboten (anfänglich noch nicht, aber die Nazis wollten keine Kaisertreuen).
Daher ist es recht unlogisch daß Glatzen diese Flaggen zeigen.




--
:amiga: Amiga 1200, Infinitiv-Tower, Blizzard 1230 III, Mediator 1200 LT4, 2 MB Chip / 32 MB Fast-RAM, 4 GB HDD, Voodoo 3, Realtek Ethernet-Karte, CD-Brenner, OS 3.9



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.06.2006, 20:58 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Zitat:
Original von Amaris:
@Archeon:

Hmmm....hier in einem Dorf in der Nähe hing über eine Woche lang eine schwarz-weiß-rote Fahne in einem Vorgarten an einem Fahnenmast (derjenige hat immer irgendwelche Flaggen am Mast: BRD, Bayern, Franken, etc...).

Ist sowieso seltsam daß die Reichskriegsfahne / schwarz-weiß-rot immer von den Glatzen getragen wird.
Schließlich stammt sie aus dem Kaiserreich und war im Dritten Reich AFAIK sogar irgendwann verboten (anfänglich noch nicht, aber die Nazis wollten keine Kaisertreuen).
Daher ist es recht unlogisch daß Glatzen diese Flaggen zeigen.




--
:amiga: Amiga 1200, Infinitiv-Tower, Blizzard 1230 III, Mediator 1200 LT4, 2 MB Chip / 32 MB Fast-RAM, 4 GB HDD, Voodoo 3, Realtek Ethernet-Karte, CD-Brenner, OS 3.9


Äh... Ich sagte nicht die Schwarz,weiss,rote das weiss ich ja das es die Kaiserfahne ist! Es war ne Fahne die aussah wie die aus den skandinavische nur das diese in schwarz sich Kreuzte auf weissem Grund und links oben in der Ecke die Kaiserfahne in klein Zeigte.


[ Dieser Beitrag wurde von Archeon am 24.06.2006 um 21:00 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.06.2006, 21:24 Uhr

Amaris
Posts: 941
Nutzer
Zitat:
Original von Archeon:
Äh... Ich sagte nicht die Schwarz,weiss,rote das weiss ich ja das es die Kaiserfahne ist! Es war ne Fahne die aussah wie die aus den skandinavische nur das diese in schwarz sich Kreuzte auf weissem Grund und links oben in der Ecke die Kaiserfahne in klein Zeigte.


Ich nehme an du meinst die hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Reichskriegsflagge
(die beiden ersten Bilder)

Nunja, ob man die jetzt als provokanter als eine reine schwar-weiß-rote Flagge empfindet ist wohl Geschmackssache. Rechtlich gibt es keine einheitliche Regelung, aber im Gegensatz zur reinen schwarz-weiß-roten Flagge kann dafür tatsächlich in einigen Bundesländern eine auf den Deckel bekommen.




--
:amiga: Amiga 1200, Infinitiv-Tower, Blizzard 1230 III, Mediator 1200 LT4, 2 MB Chip / 32 MB Fast-RAM, 4 GB HDD, Voodoo 3, Realtek Ethernet-Karte, CD-Brenner, OS 3.9



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.06.2006, 23:30 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Zitat:
Original von Amaris:
Zitat:
Original von Archeon:
Äh... Ich sagte nicht die Schwarz,weiss,rote das weiss ich ja das es die Kaiserfahne ist! Es war ne Fahne die aussah wie die aus den skandinavische nur das diese in schwarz sich Kreuzte auf weissem Grund und links oben in der Ecke die Kaiserfahne in klein Zeigte.


Ich nehme an du meinst die hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Reichskriegsflagge
(die beiden ersten Bilder)

Nunja, ob man die jetzt als provokanter als eine reine schwar-weiß-rote Flagge empfindet ist wohl Geschmackssache. Rechtlich gibt es keine einheitliche Regelung, aber im Gegensatz zur reinen schwarz-weiß-roten Flagge kann dafür tatsächlich in einigen Bundesländern eine auf den Deckel bekommen.




--
:amiga: Amiga 1200, Infinitiv-Tower, Blizzard 1230 III, Mediator 1200 LT4, 2 MB Chip / 32 MB Fast-RAM, 4 GB HDD, Voodoo 3, Realtek Ethernet-Karte, CD-Brenner, OS 3.9

Voll zutreffend! Nur der Adler war nicht zu sehen! Aber das andere Stimmt!



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.06.2006, 09:54 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
Ein wirklich gelungenes Spiel gegen Schweden. Die erste Halbzeit war absolut Top, die zweite war auch noch gut, lediglich mit ein paar Flüchtigkeitsfehlern. Aber die können bei der Spielsituation schon mal vorkommen.
Jetzt kommt der Knaller gegen Argentinien, die sich bisher ebenfalls extrem stark präsentiert haben (IMHO auch gegen Mexiko). Ich bin gespannt, ob es der deutschen Mannschaft nach vielen Jahren mal wieder gelingt, eine Top-Mannschaft zu schlagen? Zumindest stehen die Vorzeichen günstig, wie lange nicht mehr. Auf jeden Fall rechne ich mit einem sehr engen Spiel. Ob dann die Kampfkraft und der Teamgeist der Deutschen die spielerische Klasse und Kompaktheit der Argentinier schlagen können ist in meinen Augen ziemlich offen.

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.06.2006, 12:33 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von Amaris:
Daher ist es recht unlogisch daß Glatzen diese Flaggen zeigen.


Nicht unlogischer als alles andere, das sie tun.

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.06.2006, 21:07 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Also ich finde es ein wenig Schade, dass Argentinien gegen uns so früh Spielen muss, denn Ich denke das wir endlich mal gewinnen können und werden, dennoch schätze ich Argentinien als die (Natürlich nach uns) stärkste Mannschaft ein, aber Leider kann nur ein Team weiterkommen.

Ich bin jedenfalls Stolz auf unser Team, wo man das erste mal seit Jahren Spaß hat ein Spiel unserer Mannschaft mitzuerleben. Sollte es mit dem Titel nicht klappen, dan haben sich "unsere Jungs" Super präsentiert.


Im Viertelfinale wird uns wohl Italen erwarten, das wird sau-schwer, da wir uns immer schwer mit Italien machen.

Was kommt auf uns zu wenn wir ins Finale kommen?

England wirds wohl nicht schaffen, wenn die sich nicht Steigern

Frankreich gebe ich keine Chance gegen Spanien

Brasilien hätten es eigentlich auch nicht verdient

----> Ger : Ned 1974 lässt grüßen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.06.2006, 21:11 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Ob dann die Kampfkraft und der Teamgeist der Deutschen die spielerische Klasse und Kompaktheit der Argentinier schlagen können ist in meinen Augen ziemlich offen.

Ich würde inzwischen den Deutschen auch spielerische Klasse zuschreiben, vieleicht nicht so wie bei den Argentiniern oder den Brasilienern, aber es macht Richtig spaß zuzusehen. Das Team wird inzwischen von den Englischen Schundblättern gelobt, dass sollte uns zu denken geben.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.06.2006, 00:07 Uhr

Ralf27
Posts: 2779
Nutzer
Wer hat denn eben das Spiel Portugal gegen die Niederlande gesehn?

Also, das war ja wohl Hardcore mit 16mal Gelb und 4 mal en Rausschmiss. Wenn ich das richtig gelesen habe, war das WM-Rekord, wenn auch ein trauriger.
--
http://www.alternativercomputerclub.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.06.2006, 08:40 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
@DariusBrewka

den gibts nichts mehr hinzuzufügen! Das sehe ich absolut gebau so wie Du und zwar in jeder Hinsicht.

Gruß,
Schaumstoffwinner
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.06.2006, 02:14 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Ich habe das Spiel Italien gegen Australien jetzt nicht gesehen, aber die Szene die zum Elfer geführt hatte und Ich hoffe dass Italien von Deutschland oder von Argentinien aus dem Wettbewerb geworfen wird.

Eigentlich hat die WM auch etwas mit Fair Play zu tun, nur wenn eine Mannschaft, die von sich gibt zur Weltspitze zu gehören bzw. die Beste zu sein es nicht schafft innerhalb von 90 Minuten einen Außenseiter mit spielerischen Mitteln zu schlagen und sich deshalb unwürdiger Mittel bedient, diese gehört aus dem Wettbewerb. Das ist meine Meinung der gehört die Rote Karte gezeigt. Es tut mir für die Australier Leid, auch wenn ich spielerisch auf ein Weiterkommen Italiens gehofft habe, aber die haben es "Leider" nicht verdient.

Der Schiedsrichter gehört auch weg, denn in der 94 Minute pfeift man keine Elfer, jeden Dummkopf ist klar dass das nicht sein kann. 94 Minuten NIX und in der letzten Sekunde fällt jemand hin. Traurig.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.06.2006, 06:26 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@DariusBrewka:
>> und Ich hoffe dass Italien von Deutschland oder von
>> Argentinien aus dem Wettbewerb geworfen wird.

Ach, der Ukraine wünscht Du aber schon noch, dass sie gegen Italien ausscheidet? ;)

Ich finde die Schiedsrichterleistungen bisher bei der WM auch ziemlich schwach. Was die da teilweise für eine Grütze zusammenpfeiffen,... Wenn es dann hinterher noch heißt, dass das ja alles so schnell ging/der Schiedsrichter das gar nicht sehen konnte, dann frage ich mich, was denn bei spieleentschiedenden Szenen (elfer, rote Karte,...) am Fernsehbeweis so schlimm wäre. Besser als krasse Fehlentscheidungen wäre es doch allemal.

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.06.2006, 11:26 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Die Schiris bei dieser Wm sind leider zum größten Teil eine absolute Katastrophe. Italien hat es absolut nicht verdient. Sie hätten schon viel früher rausfliegen müssen. Der Schiri, der diesen Elfmeter gegeben hat gehört auf der Stelle suspendiert. Ich befürchte allerings nur das Italien sich jetzt auch noch gegen die Ukraine durchsetzen wird. Das dürfte für die ein leichteres Spiel werden, leider. Aber unsere Jungs werden dann im Verlauf des Turniers kürzesten Prozess mit diesen Kotzbrocken machen.

Gruß,
Schaumstofflatte
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 27.06.2006 um 11:27 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 27.06.2006 um 11:28 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.06.2006, 14:38 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
Also ich würde ja nicht so hart mit den Italienern ins Gericht gehen. Der Australier ist wirklich dämlich in den Zweikampf gegangen und hat den Ball nicht gespielt. Natürlich hat der Italienische Spieler auch nicht alles versucht, um auf den Beinen zu bleiben, aber IMHO gab es da schon krassere Fehlentscheidungen.
Außerdem wurden die Italiener ja 2002 förmlich aus dem Turnier gepfiffen (in jedem Vorrundenspiel ein reguläres Tor aberkannt und die Schiri-Leistung beim Aus gegen Süfkorea war eine einzige Katastrophe), diesmal haben sie eben mehr Glück gehabt.
Da würde ich den Unmut eher auf den Unparteiischen fokussieren. Kann ja auch allgemein nicht sein, dass die Schiris dermaßen im Mittelpunkt stehen. Ich schließe mich da Günter Netzer an: Der beste Schiri ist der, den man eigentlich nicht bemerkt.

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.06.2006, 14:55 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
Abgesehen davon war die rote Karte für Italien eine ähnlich strittige Entscheidung (ich hätte nur Gelb gegeben).

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.06.2006, 00:07 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Es geht doch garnicht darum ob nun andere Entscheidungen ebenfalls Falsch waren, den das war die rote Karte sicherlich auch, aber das Verhalten von Spielern anderen was unterzuschieben "nur damit die vom Platz fliegen" oder hier einen ungerechtigten Elfer zu bekommen.

Fehlverhalten von vor 4 Jahren Rechtferigt lange noch nicht, daß man nun Bevorzugt behandelt wird.

Sorry wenn man von sich so Überzeugt ist, den Titel auf jeden Fall zu gewinnen, dann ist es schon Paranoid sich solcher Schäbigen Mittel zu bedienen.

z.B. wenn sich Spieler in der Nähe von Gegenspielern fallen und die Hände vor's Gesicht halten mit der Hoffnung, dass der Gegenüber vom Platz fliegt, ohne das dieser irgendwas gemacht hatte.

Fair war z.B. das Verhalten des Tchechischen Torwarts, der trotz 2 zu 0 Rückstandes den Schiedsrichter umzustimmen versuchte dem Gegenspieler keine Gelbe Karte zu zeigen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.06.2006, 06:48 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@DariusBrewka:
>> daß man nun Bevorzugt behandelt wird.

Die Fehlentscheidung hat aber der Schiri gemacht, nicht die Italiener selbst. Außerdem bin ich nach wie vor der Ansicht, dass man den Elfmeter durchaus geben könnte - wenngleich ich ihn nicht gegeben hätte.

Ich gebe Dir aber Recht: dieses unsportliche Verhalten ist wirklich großer Mist. Aber da gab es bei der WM schon schlimmeres. Beispielsweise der Ghanaische Stürmer gestern, der völlig ohne Kontakt "abgehoben" ist. Der Italiener ist zumindest berührt worden.

>> Fair war z.B. das Verhalten des Tchechischen Torwarts,
>> der trotz 2 zu 0 Rückstandes den Schiedsrichter
>> umzustimmen versuchte dem Gegenspieler keine Gelbe
>> Karte zu zeigen.

So ein Verhalten möchte ich mal sehen, wenn das Spiel noch völlig offen ist. Das gibt es sicherlich auch, ist aber die absolute Ausnahme.

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.06.2006, 09:47 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@ANdreas_B:
> So ein Verhalten möchte ich mal sehen, wenn das Spiel noch völlig offen
> ist. Das gibt es sicherlich auch

Ja: http://www.fussball24.de/fussball/1/7/38/25932-sportjournalisten-ehren-klose-fuer-fair-play

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.06.2006, 12:03 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Andreas_B:
@DariusBrewka:
>> daß man nun Bevorzugt behandelt wird.

Die Fehlentscheidung hat aber der Schiri gemacht, nicht die Italiener selbst. Außerdem bin ich nach wie vor der Ansicht, dass man den Elfmeter durchaus geben könnte - wenngleich ich ihn nicht gegeben hätte.


Und der Italiener ist natürlich nur Aus-Versehen Hingefallen, nicht weil er den Elfer haben wollte?, den Elfer kann man geben, aber nur wenn man Ihn nicht in Zeitlupe gesehen hat. Eigentlich würde eher der Italiener eine Rote Karte erhalten müssen wegen grober Unsportlichkeit.

In der 50, 60 oder 80en Minute würde ich dem Schiedsrichter keinen Vorwurf machen, auch wenn es da auch kein Elfer wäre, aber in der 94 Minute finde ich das Recht "Unglücklich" für mich war's eher eine Konzsionssentscheidung wegen der Fehlentscheidung der Roten Kartte, aber Rechtfertigen kann man das damit nicht. Für die Rote Karte kann Australien aber nichts.

Ich möchte nicht das Deutschland so weiterkommt oder so ausscheidet, es ist Sport und wie gesagt Italien hätte auch so Weiterkommen müssen.

Zitat:
Ich gebe Dir aber Recht: dieses unsportliche Verhalten ist wirklich großer Mist. Aber da gab es bei der WM schon schlimmeres. Beispielsweise der Ghanaische Stürmer gestern, der völlig ohne Kontakt "abgehoben" ist. Der Italiener ist zumindest berührt worden.

Natürlich ist er berührt worden, nachdem er "gestolpert" ist, leider hat er aber schon Vorher abgehoben. Und wie schon oben erwähnt, gehören Spieler die durch ihr Verhalten andere "vom Platz fliegen lassen wollen" mit Rot vom Platz.

Zitat:
>> Fair war z.B. das Verhalten des Tchechischen Torwarts,
>> der trotz 2 zu 0 Rückstandes den Schiedsrichter
>> umzustimmen versuchte dem Gegenspieler keine Gelbe
>> Karte zu zeigen.

So ein Verhalten möchte ich mal sehen, wenn das Spiel noch völlig offen ist. Das gibt es sicherlich auch, ist aber die absolute Ausnahme.

Ciao,
Andreas.


Das weiß man Natürlich nicht, sollte aber so sein.

Wie gesagt Italien hat eine Spitzenmannschaft und hätte sich auch so Qualifizieren müssen, hätten ja noch 30 Minuten Zeit (auch mit 8 Mann) , so wie das gelaufen ist hatte es einen bitteren Nachgeschmack.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 2 3 -4- 5 6 7 8 9 Letzte [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Fussball-WM 2006 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.