amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Fussball-WM 2006 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

Erste 1 2 3 4 5 -6- 7 8 9 10 [ - Beitrag schreiben - ]

01.07.2006, 12:16 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Bjoern:
> Vergiss es! Man kommt schon gegen einen nicht an. Und wenn sich Carsten
> und Andreas zusammentun, dann erst recht nicht. :)

;) Es geht hier nicht um Recht haben, sondern lediglich um Einschätzungen. Und die darf jeder äußern - wer richtig liegt, werden wir dann am Dienstag sehen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.07.2006, 13:02 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@CarstenS:
>> @Bjoern:
>> > Vergiss es! Man kommt schon gegen einen nicht an. Und wenn
>> sich Carsten
>> > und Andreas zusammentun, dann erst recht nicht. :)
>>
>> ;) Es geht hier nicht um Recht haben, sondern lediglich
>> um Einschätzungen. Und die darf jeder äußern - wer richtig
>> liegt, werden wir dann am Dienstag sehen.

Da kann ich Carsten nur Recht geben :D ;)

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.07.2006, 14:17 Uhr

AWDesign
Posts: 175
Nutzer
Zitat:
Original von Bjoern:
@AWDesign

Vergiss es! Man kommt schon gegen einen nicht an. Und wenn sich Carsten und Andreas zusammentun, dann erst recht nicht. :)


Da haste Recht aber am Mittwoch sind die beiden schlauer ;) Außerdem hat die 4:1 Niederlage keine Aussagekraft WIR sind eine Tuniermannschaft und wenn es um was geht agiert die deutsche Mannschaft schon ganz anders.(wie wir momentan sehen) Diese Freundschaftspiele kann man sich abschminken trauere immer noch den 50 Euro für die Eintrittskarte nach wo die in Düsseldorf (2005) gespielt hatten gegen Argentinien.

Aber ich werde jetzt nix mehr weiteres Posten bis vielleicht Mi. ;) CarstenS und ich werden immer eine andere Meinung haben :)

Gruß

Andreas


--
-Powerbook G4 1,25 Ghz 1,25 GB RAM, 15" Zoll, Airport Express

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.07.2006, 15:01 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@AWDesign:
>> WIR sind eine Tuniermannschaft

Das hat man besonders beeindruckend bei den letzten beiden Europameisterschaften gesehen,... ;)
Aber zumindest dieses mal sind sie es wieder. Die Auftritte im Jahr vor der WM schwankten irgendwo zwischen jämmerlich und lächerlich. Es ist schon beeindrucken, dass Klinsmann die Mannschaft auf den Punkt fit bekommen hat (egal, was jetzt noch passiert). Daher würde ich mittlerweile gerne sehen, wenn Klinsmann weiter macht. Zwischenzeitlich war ich zwar nicht völlig dagegen, weil er IMHO einige sehr positive Dinge bewegt hat, aber ich wurde doch zunehmend skeptischer.

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.07.2006, 16:05 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Klinsmann ist in meinen Augen der klare Beweis dafür, dass man sein Ding auch mal so durchziehen sollte, wie man es selbst für richtig hält. Ganz egal was Dritte davon halten, die immer dann viel schlauer sind, wenn sie die Verantwortung selbst nicht zu tragen haben.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.07.2006, 23:19 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
Hat mein Bauchgefühl in puncto Brasilien also nicht getrogen. :) Ich denke, Portugal ist nur Außenseiterkandidat für den Titel.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.07.2006, 00:40 Uhr

NoImag
Posts: 1050
Nutzer
Zitat:
Original von CarstenS:
Hat mein Bauchgefühl in puncto Brasilien also nicht getrogen. :) Ich denke, Portugal ist nur Außenseiterkandidat für den Titel.


Sofern Frankreich bis dahin nicht wieder vergisst, wie man Fußball spielt. Das war heute das erste Spiel wo sie gezeigt haben, dass sie es doch noch wissen.

Und was Italien betrifft: Es wird nicht leichter als gegen Argentinien, aber auch nicht schwerer. Es ist zu schaffen.

Tschüß


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.07.2006, 01:03 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Also als Nichtwirklichfrankreichfreund bin doch sehr froh dass Frankreich die Brasilianer rausgeschmissen hat. Als ich vorgestern den Zagallo im Fernsehen sah mit seiner Arroganz und dem denken "die Anderen brauchen garnicht erst antreten". Am liebsten wäre es man würde Brasilien schon am erstem Tag die Trophäe geben und das Ganze dann vergessen.

Brasilien hat gespielt wie Deutschland früher, mit "altem Material" auf die Schnauze geflogen...

Naja wenigstens haben die sich Fair verabschiedet.

Danke Frankreich

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.07.2006, 09:58 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@CarstenS:
>> Ich denke, Portugal ist nur Außenseiterkandidat für den Titel.

Eigentlich ja, eigentlich müsste Deutschland-Italien nach bisherigen Turnierleistungen so etwas wie das vorweggenommene Finale sein. Andererseits hat Portugal bereits zwei Hochkaräter aus dem Weg geräumt, was dem Selbstvertrauen sicherlich nicht geschadet hat, und Frankreich hat sich kontinuierlich gesteigert.
Am liebsten hätte ich ein Finale Deutschland vs. Portugal und daher tippe ich jetzt nicht mehr nach dem, was ich logisch erwarten würde, sondern nach dem, was ich will, dass es eintritt ;)

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.07.2006, 13:14 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
ich denke man kann bei dieser WM nicht mehr mit igendwelchen Statisken arbeiten, wenn man nach denen gegaen wäre, dürften Frankreich und Deutschland nicht im halbfinale sein.
gegen Italien wird es nicht einfach sein aber das war es gegen Argentinien ( die wirklich gut waren ) auch nicht.
Man kann nur hoffen und glauben.


Was das gestrige Speil betrifft ( Brasilein Frankreich) so war ich von brasilien entäuscht, gute ansätze aber wenn es dann bei ballbesitz darum ging den ball ins Tor zu kriegen fehlte an der entscheidenen Stelle immer der betreffende Spieler ( der war wohlgerade dann mit wichtigeren beschäftigt :) , ärgerlich fand ich das genau in der minute wo Frankreich das entscheidende tor schoss das Telefon klingelte und meine Mutter dran war.
Schade.

--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.07.2006, 13:34 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@pixl:
>> ich denke man kann bei dieser WM nicht mehr mit
>> igendwelchen Statisken arbeiten

Aber gerade bei dieser WM gab es doch kaum Überraschungen. Die Favoriten haben sich meistens durchgesetzt. Die einzig wirklich große Überraschung war IMHO, dass Ghana die Tschechen aus dem Wettbewerb geschmissen haben.

Das Frankreich die Brasilianer rausgeschmissen hat ist zwar eine kleine Überraschung, aber in meinen Augen nach dem Bisherigen Turnierverlauf keine Sensation. Die Franzosen habe ich in der Vorrunde nicht so schlecht gesehen wie viele andere. Die Schweiz haben sich als wahre Mauerermeister erwiesen, da kann ein 0:0 schonmal passieren und Südkorea hat mit seinem Ausgleichstreffer das ganze Spiel vollkommen auf den Kopf gestellt - von den Spielanteilen war das völlig unverdient.

>> das Telefon klingelte und meine Mutter dran war.
>> Schade.

Lass doch einfach bimmeln ;)

Ciao,
Andreas.


[ Dieser Beitrag wurde von Andreas_B am 02.07.2006 um 13:34 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.07.2006, 13:43 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@pixl:

> Was das gestrige Speil betrifft ( Brasilein Frankreich) so war ich
> von brasilien entäuscht, gute ansätze aber wenn es dann bei
> ballbesitz darum ging den ball ins Tor zu kriegen fehlte an der
> entscheidenen Stelle immer der betreffende Spieler ( der war
> wohlgerade dann mit wichtigeren beschäftigt ;) ,

Vor allem, wenn bei einer so klaren Tor-Chance für Frankreich, 4 von 7 im Strafraum befindlichen brasilianischen Spielern einfach hinten stehen bleiben und glotzen. Wenn man schon eine Abseitsfalle vorbereitet, sollten alle Beteiligten davon wissen. Da waren ja die Fans auf den Rängen aktiver... ;)

Nee, Frankreich hats da nicht wirklich schwer gehabt. Schaunmermal, was wird, wenn sie einen richtigen Gegner haben.

Und hoffen wir, dass unsere Jungs so weiterarbeiten wie bisher und nicht ausgerechnet am Dienstag einen schlechten Tag erwischen. Dann stehen die Chancen ins Finale zu kommen gar nicht mal so schlecht.

Ein bisschen Sorgen macht mir Odonkors gelbe Karte. Der darf sich jetzt keinen Patzer mehr erlauben. Den werden wir im Finale brauchen. Und möge Gott Ballacks Waden schützen und Lehmann den richtigen Spickzettel in den Strumpf stecken. :)


[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 03.07.2006 um 00:22 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.07.2006, 13:44 Uhr

Kronos
Posts: 1168
Nutzer
Zitat:
Original von Andreas_B:
Andererseits hat Portugal bereits zwei Hochkaräter aus dem Weg geräumt,


Naja, "Zirkone" triffts wohl besser ......

MfG
Kronos
--
Only the good die young all the evil seem to live forever

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.07.2006, 14:14 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@Kronos:
Was ist "Zirkone"?

Was auch immer es bedeuten mag: IMHO sind Holland und England schon zwei dicke Brocken gewesen.

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.07.2006, 15:48 Uhr

Kronos
Posts: 1168
Nutzer
@Andreas_B:
Billige Edelsteine die (fast) aussehen wie Diamanten......
(kann auch sein das man das mit C schreibt)

Van Basten hat von Anfang an nur für die nächste EM geplant, so gut das sie um den Titel hätten kämpfen können sind die (noch ?) nicht.


Die Engländer meinen zwar immer sie wären jetzt bereit für den Titel, ja sie hätten ein Anrecht auf ihn, nur am Ende kam seit 40 Jahren nur Mittelmässigkeit heraus. Und mehr als mittelmässig waren Beckham und Co nun wirklich nicht.


MfG
Kronos
--
Only the good die young all the evil seem to live forever

[ Dieser Beitrag wurde von Kronos am 02.07.2006 um 15:49 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.07.2006, 17:55 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@Kronos:
Danke für Deine Erklärung! Kreativer Vergleich :)

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.07.2006, 21:27 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Wieder mal so ne **heisse, jetzt wollen die Italiener versuchen daß Frings gesperrt wird, frage mich nur ob die das interessieren würde wenn die Italiener nicht gegen Deutschland spielen müsste.

Das wird immer trauriger, nicht nur die Frechheit mit dem erschlichenem Elfmeter, wo man den "gefoulten" selber Nachträglich sperren sollte, jetzt auch noch etwas, was die Italiener garnichts anzugehen hat, vor Allem weil der angeblich geschlagene, selber garnichts gemerkt hat, was nach der ansicht des angeblichen Faustschlags auch garnicht verwundert, mein 6 jähriger Neffe schlägt stärker zu.

Über diese Mafiamethoden kann man echt nur staunen und den Kopf schütteln und die Italiener anfangen zu "hassen".

Ob mit oder ohne Frings, los Deutschland-Elf haut die weg, jetzt erst Recht, so eine unfaire Mannschaft hat das Finale nicht verdient.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.07.2006, 21:39 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Andreas_B:
>>>Aber gerade bei dieser WM gab es doch kaum Überraschungen. Die Favoriten haben sich meistens durchgesetzt. Die einzig wirklich große Überraschung war IMHO, dass Ghana die Tschechen aus dem Wettbewerb geschmissen haben.<<<
Eben die favoriten haben sich "meistens" durchgestzt, betonung liegt auf meistens.

Es ist aber so das die die vor und noch während der WM hoch eingeschätzten Favoriten wie Brasilien oder Argentinien draussen sind und dafür drei manschaften im Spiel sind die zuvor nicht so stark eingeschätzt wurden. Portugal, Frankreich und deutschland.
Wenn man jetzt nach der Statistik gehen sollte ( die ja schon lange nicht stimmt) kann nur Italien Weltmeister werden.
besonders lustig finde ich im Zusammenhang so Interviews von ( Pseudo) Experten vor der WM .
Ein Herr heino ferch war der Meinung das Deutschland es nur mit Mühe in s Achtelfinale schafft. Ein herr basler wusste garantiert das Brasilien weltmeister wird und deutschland im viertelfinale rausfliegt .
Was jetzt Tante Mathilde im Goldenen Blatt gesagt hat weiss ich nicht genau aber wenn ich es noch richtig in erinnung habe meinte diese das japan und die USA im endspiel stehen.
Nun der verlauf zeigt das keiner von denen recht hat.
Und genau das meinte ich mit als ich von Statistiken oder besser gesagt Prognosen schrieb.

Man kann sich da nur ( was gerade uns Deutschen schwer fällt) nur auf dem Buach verlassen.
Und mein Bauch sagt mir das Deutschland Weltmeister wird.

Interessant finde ich Waldemars Hartmanns Bären Theorie in bezug auf die WM der sagt ja das immer dann wenn wenn Deutschland Weltsmeister wurde irgendwie ein mehrmals ein Bär auftauchte und deshalb dieses jahr Deutschland Weltmeister wrerden muss.
( JJ1 "Bruno", Berliner Bär ect.)



--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.07.2006, 21:43 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@DariusBrewka:
> frage mich nur ob die das interessieren würde wenn die Italiener nicht
> gegen Deutschland spielen müsste.

Na ich glaube, diese Frage bedarf keiner Antwort. :) Nichtsdestotrotz muss gleiches Recht für alle gelten: Wenn er sich zweifelsfrei etwas zu Schulden hat kommen lassen, muss er bestraft werden. Leider wird das dann ziemlich sicher eine Sperre, wahrscheinlich sogar für mehr als ein Spiel, bedeuten, aber das ist dann nicht mehr zu ändern. Man darf sich einfach nicht provozieren lassen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.07.2006, 21:56 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Sowohl Frings also auch der Argentinier verneinten einen Faustschlag, bzw. Frings sagte er habe in der Situation (wo die Argentinier herumgeprügelt haben) sich "gewehrt" und mit den Händen um sich "gefuchtelt", ein Schlag war das was die auf NTV oder N24 (keine Ahnung wo ich das gesehen habe) gezeigt haben, definitiv nicht.

Ich denke mal die Deutschen bekommen es 1000000 mal eingebleut sich nicht Provozieren zu lassen, es ist IMHO eine Panikreaktion der Italiener, weil man sich seiner Sache nicht mehr ganz so sicher ist.

Es gibt um die 200 Nationen auf der Welt, nichtmal die Argentinier hat's gestört aber die Italiener, das hat mit Fairness nichts zu tun.

Eindeutig auf Frings deutet das Video auch nicht hin.

[ Dieser Beitrag wurde von DariusBrewka am 02.07.2006 um 22:01 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.07.2006, 21:58 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
Nun, ich hoffe mal auf ein faires Urteil der FIFA, die den Satz "Im Zweifel für den Angeklagten" hoffentlich kennt. :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.07.2006, 22:22 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
Ich habe die Bilder noch nicht gesehen (sie wurden im heute-journal gezeigt), aber den Reaktionen im Werder-Forum nach zu urteilen sind die Vorwürfe ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Eine Tätlichkeit soll sich beim besten Willen nicht beweisen lassen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 00:21 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Seltsamerweise gibts dazu online weder Bild- noch Videomaterial. Und das, wo ansonsten scheinbar alles auch nur irgenwie verwertbare in Galerien oder Streams gepackt wird.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 09:28 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Egal wie die Sache von der FIFA entschieden wird. Die Italiener werden morgen Stadion von Dortmund die Hölle auf Erden erleben. So etwas unfaires, dass hat mit Sport absolut nichts mehr zu tun. die Italiener können von Glück reden wenn nicht schon bei der Nationalhymne gepfiffen wird wies Tier.

Ich bin überzeugt davon, dass unsere Jungs morgen die Italiner mit 2:0 wegputzen werden. Die Italiner sind mit sehr viel Gück ins Viertelfinale gekommen und mit dem Gegner Ukraine im Veritelfinale hatten sie ein lockeres Trainingsspielchen gehabt. So dominant wie die Itacker geredet werden sind sie nicht. Es sind kleine Muttersöhnchen! Wenn ich schon sehe wie der Trottel Totti diesen Foulelfmeter rausgeschindet hat (im Fallen hat er die feiste Grinse in der Fresse) und nach dem der Elfer verwandelt war fängt er an sich arogant am Daumen zu nuckeln. Was für Pfeifen!!!

Sicher wird es für unsere Jungs nicht leicht. Sie haben ein hartes Spiel über 120 Minuten inkl. Elfmeterschießen hinter sich gebracht. Die Italiener haben dagegen ne ruhige Kugel schieben können im lockeren Trainingsspielchen gegen die Ukraine. Aber mit dem 12 Mann (die Zuschauer) im Rücken wird das schon. Und jetzt werden unsere Jungs mit noch mehr power rangehen, nach dem die Italiner jetzt mit unsportlichsten Mitteln veruchen wollen unsere Elf zu schwächen. Ich habe bisher nie etwas gegen Italiner gehabt. Italien ist ein wirklich schönes Land und die Leute sind sehr Gastfreundlich. Aber ich fange an die Italiner zu hassen. Morgen werden sie im hohen Bogen nach hause geschickt!!! IHR SCHAFFT DAS JUNGS!!!!

Gruß,
Schaumstoffrasen
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 03.07.2006 um 09:29 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 10:10 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Wenn ich schon sehe wie der Trottel Totti diesen Foulelfmeter rausgeschindet hat (im Fallen hat er die feiste Grinse in der Fresse) und nach dem der Elfer verwandelt war fängt er an sich arogant am Daumen zu nuckeln. Was für Pfeifen!!!


Hmm, das war doch garnicht Totti oder doch, egal Ich frage mich wie der wegen dem Elfer so gefeiert wird, einen Elfer reinzumachen ist doch keine Kunst (es sei denn man ist Engländer (oder Italiener?))

Die Situation Arg-Ger war kein Elfer aber immer noch 1000x mehr ein Elfer als das Italienische Ding, warum sperrt die FIFA den Dösel
nicht?


Erst große Töne Spucken "uns kann niemand Schlagen" und sich dann vor einem einzigen Spieler in die Hose machen.

Gerade im N-Tv, der Argentinische Spieler sagt "Frings habe ihm nicht getroffen", ich finde das komisch, schliesslich war da einiges los und da würden die Argentinier sicherlich "gerne" einiges dazu geben.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 10:13 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
ich wundere mich über so viel unsportliches Verhalten in dieser WM (Argentinier, Italiener), hat man soviel Angst vor der deutschen Mannschaft?
--
Join us @ Sarkasmus-pur
:amiga: :dance1:

Talking about music is like dancing about architecture

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 10:33 Uhr

antiByte
Posts: 51
Nutzer
Zitat:
Original von analogkid:
ich wundere mich über so viel unsportliches Verhalten in dieser WM (Argentinier, Italiener), hat man soviel Angst vor der deutschen Mannschaft?


Das sind einfach nur Spackgesichter... zumindest diesen argentinischen Zwergen haben wir gezeigt was Fussball ist. ;) Und was wir mit den Spaghetties machen, das sieht man dann morgen...

Aber wer sich 10 Minuten vor dem Spiel noch die Haare machen lässt, der kann ja nichts in der Birne haben.

Freu mich echt auf morgen... :smokin:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 10:57 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Seltsamerweise gibts dazu online weder Bild- noch Videomaterial. Und das, wo ansonsten scheinbar alles auch nur irgenwie verwertbare in Galerien oder Streams gepackt wird.


Ist leicht erklärt - die Bilder kamen von einer Stadionkamera, die zwar die Szene mitschnitt, aber zu dem Zeitpunkt bei keinem Sender "on air" war. Sky hat die Bilder erst nachträglich ausgestrahlt, das heißt, man müßte schon die entsprechende Nachrichtensendung mitgeschnitten haben, denn während des Spiels waren die Bilder nicht zu sehen.

Übrigens kam die Forderung nach Sanktionen gegen Frings von der Zeitung "La Repubblica", nicht vom italienischen Verband.

Und wenn ich mir unsere BILD so anschaue, würde ich nicht zu sehr auf die Italiener schimpfen - andersherum wäre das wahrscheinlich genauso passiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 11:04 Uhr

antiByte
Posts: 51
Nutzer
Zitat:
Original von Solar:
Übrigens kam die Forderung nach Sanktionen gegen Frings von der Zeitung "La Repubblica", nicht vom italienischen Verband.


Dreckiges Schmierblatt aus dem Hause Berlesconi...

Zitat:
Und wenn ich mir unsere BILD so anschaue

Deutsches dreckiges Schmierblatt, nicht mal zum Arsch abwischen zu gebrauchen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 11:10 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
...aus dem Hause Springer, das mehr oder weniger geschlossen und bis vor kurzem Klinsmann's Kopf gefordert hat. Nur der Vollständigkeit halber. I-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


Erste 1 2 3 4 5 -6- 7 8 9 10 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Fussball-WM 2006 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.