amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Fussball-WM 2006 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

Erste 3 4 5 6 7 -8- 9 10 [ - Beitrag schreiben - ]

05.07.2006, 12:58 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@DariusBrewka:
>> Nein?

Ich glaube, wir reden immer ein wenig aneinander vorbei :)
Nein! Die Frings-Sache ist nicht in Ordnung, aber man sollte dem auch nicht zuviel Bedeutung beimessen. Wenn aus diesem Grund ein "bitterer Beigeschmackt" bleibt, dann meinetwegen. Aber für mich ist der deshalb nicht so bitter, weil die positiven Gesamteindrücke einfach zu dominant sind und zwar, weil:
-Deutschland endlich mal wieder seit vielen Jahren guten Fussball gezeigt hat.
-die Mannschaft gekämpft hat.
-Deutschland ein guter Gastgeber war.
-die Menschen auch dank der Nationalmannschaft endlich mal wieder etwas Optimismus versprüht haben.
-weil _in_ dem Spiel die Italiener einfach besser waren (wenn jetzt jemand sagt, das lag an dem Schiedsrichter, dann hat der wohl ein anderes Spiel gesehen).
-die Mannschaft aus ihren jetzigen Möglichkeiten das Bestmögliche gemacht hat.
-weil das Fehlen von Frings eigentlich ganz gut kompensiert wurde.
-Deutschland mit Argentinien endlich nach ca. 6 Jahren mal wieder eine wirklich starke Fussballmannschaft besiegt hat.
-Deutschland nach 10 (!) Jahren wieder eine europäische Fussballmannschaft bei einem großem Turnier besiegt hat.
-Deutschland endlich wieder ansehnlichen Fussball zeigt (das Gegurke unter Völler war doch wirklich nicht mehr zu ertragen).
-...

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2006, 13:35 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Andreas_B:
-weil das Fehlen von Frings eigentlich ganz gut kompensiert wurde.


Mit Allem hast du Recht und Kehl hat seine Sache auch Super gemacht, aber Frings hätte (wohl) mehr für die Offensive gemacht und darum hätte er das Entscheidende Moment geben können, das weiß man nicht denn Er war ja nicht da. Deutschland hat verloren, weil die Italiener mehr Tore geschossen haben, aber mit Frings wäre dieses "sudden-death" Tor gewiss nicht gefallen (vieleicht ein anderes).

Ich sage ja nicht, dass die Italienischen Spieler dafür Verantwortlich sind, aber die Italiener i.A. sollten mit ihrer Häme arg vorsichtig sein. Für mich ist das Alles Geschichte, aber in meinen Memos steht auch Italien kam ggf. durch einern Erschwindelten Elfer weiter und hat durch eine Absolut MIESE Aktion dafür gesorgt, daß Deutschland geschwächt wurde.

Die Deutsche Mannschaft hat diese Niederlage fair zur Kentniss genommen, niemand hat anderen dafür die Schuld gegeben, das ist doch auch was und so muß das sein, mann kann sich aber die Gegenseite anschauen. Lippi der für mich bisher sehr Fair war hat auch nicht ausgelassen dieses zu Wiederlegen, ein Spruch wie "Ich hätte mehr Schwierigkeiten erwartet", SORRY Italien hat durch einen Blackout in der letzten Minute ein Tor geschossen, das war Einfach PECH, auch wenn der Sieg in Ordnung geht, aber hätte Deutschland gewonnen, hätte keiner gesagt Deutschland hätte Unverdient gewonnen.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2006, 13:57 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Also zu erst mal: Herzlichen Glückwunsch Italien!!!
Und an unsere Jungs möchte ich ebenfalls einen allerherzlichsten Glückwusch ausrichten! Respekt! Ihr habt uns sehr sehr viel Freue bereitet und uns stolz gemacht. Es geht nicht immer darum zu gewinnen, sondern darum immer das Beste zu geben und das haben unsere Jugns bis zu letzt getan. Vielen Dank Jungs!!!

Die Italiener waren am Ende die glücklichen Gewinner. Im großen und ganzen war der Sieg sicherlich verdient. Lippi hat alles riskiert und am Ende mit drei Stürmern gefightet. Das die eher defensiv spielende Mannschaft so schnell mit der taktischen Umstellung klarkam verdient respekt! Alleridings hätten unsere Jungs das 1:0 auf jeden Fall verhindern können. Klarer Fehler unserer Jungs. aber unsre Jungs sind absolut fit. Sie haben enormes geleistet, gerade nach dem kräftezerenden 120-Minuten-Spiel gegen Argentinien. RESPEKT JUNGS!!!

Auch der Schiri im gestrigen Spiel hat für meine Begriffe teilweise etwas merkwürdig gepfiffen. Die Linienrichter haben einen perfekten Job gemacht. Was die alles an schwierigen Abseitssituationen erkannt haben, geile Leistung!

Das wir verloren haben hat mit Sicherheit nicht an unserem fehlenden Frings gelegen! Und auch nicht daran, dass der SChiri uns den fragwürdigen Handelfmeter gegeben hat. Der eine Schiri hätte das gepfiffen, ein anderer hätte es nicht gepfiffen wie auch dieser. Es ist alles im grünen Bereich!

Ein klasse Spiel war das!!! DANKE JUNGS!!!!

SChade das die WM langsam zu Ende geht.

Aber jetzt holen wir uns erst mal die Europameisterschaft 2008 und dann sind wir sehr sehr gut gerüstet für den Titel bei der WM 2010.


Leider gab es auf dem Fanfest noch nen kleinen Zwischenfall, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Als das 1:0 für Italien fiel, hat ein Italiener ganz dummdreist und absolut auf untersten Niveau einen deutschen Fan provoziert. Der deutsche Fan zögerte nicht lange und trat dem eh schon kleingewachsenen Italiener das Face mit nem gezielten Tritt blutig. Von der Polizei ist der Italiener aussortiert worden. Ich stand nicht so weit weg von dem Tatort. Ein Typ, der ziemlich in der Nähe des Geschehens stadn bekam ein paar rote spritzer ins Face. Das war sehr heftig.



@Gutzi: MACH DICH VOM ACKER!!!!
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 05.07.2006 um 14:15 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2006, 14:14 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Aber jetzt holen wir uns erst mal die Europameisterschaft 2008 und dann sind wir sehr sehr gut gerüstet für den Titel bei der WM 2010.


Ich fürchte Leider das das Team in ein Tief fällt, wie dem auch sei, als zweiter ist man ehe der Looser als dritter hat man das letzte Spiel gewonnen -> dritter ist besser als zweiter.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2006, 14:18 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
hab meinen Beitrag zwei Zeilen weiter oben noch mal editiert und ihn um ein Fanfest-ERlebnis erweitert :-9
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2006, 14:33 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von analogkid:
Zitat:
Original von Gutzi:
Ich habe geler4nt mich meinem Gegenüber anzupassen...


das scheint dir allerdings nur bei ca. 5% der hier Postenden zu gelingen...


Stimmt, bis ich mich z.B. auf dein Niveau runter begeben kann muss sogar ich noch lange üben.

--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2006, 14:50 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Als das 1:0 für Italien fiel, hat ein Italiener ganz dummdreist und absolut auf untersten Niveau einen deutschen Fan provoziert.


da hat der aber nochmal Glück gehabt, dass Frings nicht in der Nähe war.

Die können nicht nur Nicht-Verlieren, auch anständig Gewinnen können die nicht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2006, 14:57 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@DariusBrewka:
>> aber die Italiener i.A. sollten mit ihrer Häme arg vorsichtig sein

Sehe ich auch so. Die Italiener waren schon sehr stark, aber sie mussten alles abrufen und hatten ein schweres Stück Arbeit. Außerdem sind sie nur um haaresbreite dem Elfmeterschießen entgangen,...

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2006, 16:21 Uhr

TerAtoM
Posts: 1230
Nutzer
Zitat:
Original von DariusBrewka:
Ich fürchte Leider das das Team in ein Tief fällt, wie dem auch sei, als zweiter ist man ehe der Looser als dritter hat man das letzte Spiel gewonnen -> dritter ist besser als zweiter.


...und wenn man vierter wird? Kolletives Harakiri? :)

CU TerA
--
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v283/TerAtoM/TeratomLogo.jpg
A4K 604e/233MHz 060/50MHz 146MB CV64_3D+SD & CVPPC
Band: http://www.TERATOM.de - Amiga: http://www.AmigaProject.de.vu
Privat: http://www.TerAmigA.de.vu - Profession: http://www.Xavo.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2006, 16:48 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von TerAtoM:
...und wenn man vierter wird? Kolletives Harakiri? :)


... wäre man auch keine Weltmeister geworden, wie dem auch sei Ich denke Klinsmann wird nun ein wenig die Ersatzspieler einsetzen u.a. Kahn, Poldi & Klose werden sicherlich auflaufen um ihr Torkonto ein wenig auszubessern, als WM-Torschützenkönig darzustehen ist ja auch was.

Alles in Allem hat mich Deutschland am meisten überzeugt, offensiv gespielt und da man Anfangs garnicht erst erwartet hat soweit zu kommen ist die Enttäuschung natürlich Groß dass es zwei Spiele vorher zuende ging. Mit Fring hätte es nur besser laufen können, aber das ist nun Geschichte und darum ist man auch ein wenig enttäuscht.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2006, 17:02 Uhr

Palgucker
Posts: 1342
Nutzer
Apropo Harikiri - für gestern, den 4.7. nur ein Eintrag ? Also die Datenbank hat wohl schon damit angefangen. ;)

mfg Palgucker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2006, 17:40 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Bei Allem Frust ich gebe mein persönlichen Bericht zu dem Spiel heute ab:

Frankreich gewinnt, Portugal 2*ROT 6*GELB, Figo rotzt Henry nach Spielschluss an und wird gesperrt, der Schiedsrichter wird nach einem berechtigten Elfer für Frankreich beschimpft und vermöbelt.

Wenn Portugal wieder erwarten doch siegt, haben die IMHO keine Chance im Finale, da 80% der Portugisischen Mannschaft gesperrt sein wird und mit einer B-Elf antreten muss, im Finale werden von dieser B-Elf wiederrum 80% gesperrt und verpassen somit die Em-Quali.

Bietet jemand anderes mehr?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2006, 23:05 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Tja, vor diesen beiden Teams braucht niemand sonderlich Angst zu haben...

Portugal baut ausschließlich auf Schwalben, aber darauf fällt so langsam niemand mehr rein und Frankreich hat lediglich in der Defensive was gebracht. Den Elfer halte ich persönlich für falsch, da der Franzose ausschließlich durch den eigenen Tritt auf den Fuß des Gegners gefallen ist. Den leichten Tritt vorher hat er unbeschadet überstanden.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2006, 23:47 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Hätte Deutschland bloß gegen Equador verloren und wäre in der B-Gruppe gelandet, denn keiner dieser Gruppe würde in der Deutschland-Gruppe das Viertelfinale überstehen, es war einfach eine Unterirdische Vorstellung die von Portugal und Frankreich geboten wurde.

Ich wäre dafür Deutschland nachträglich anstatt Frankreich ins Finale zu stellen, aber Fußball ist manchmal sooooo ungerecht.

Italien hat verdient gewonnen, aber Deutschland hat Alles in Allem die Beste Gesamtvorstellung gegeben.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.07.2006, 00:05 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@DariusBrewka:
> Fußball ist manchmal sooooo ungerecht.

Auch schon erkannt? :) Finde dich damit ab, dass nicht immer (vielleicht sogar meistens nicht) die beste Mannschaft Weltmeister wird. Um das zu ändern, müsste man eine Art Liga daraus machen - und dann würde das Turnier Monate dauern...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.07.2006, 00:26 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von CarstenS:
und dann würde das Turnier Monate dauern...


Monate? mit Hin und Rückspiel wohl eher Jahre, aber man hätte ja auch 4 dafür.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.07.2006, 09:28 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Darius Brewka:
> Monate? mit Hin und Rückspiel wohl eher Jahre

Wozu ein Rückspiel? Man hätte bei 32 Teilnehmern 31 Spiele für jede Mannschaft. Bei pro Team zwei Spielen pro Woche mit (größtenteils) paralleler Austragung wären das also minimal knapp vier Monate, sofern man anschließend nicht noch Entscheidungsspiele unter den dann z.B. vier Bestplatzierten durchführt.
Das alles ist aber aus diversen Gründen nicht realisierbar, deshalb bleibt es bei der WM im heutigen Sinn.

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 06.07.2006 um 09:34 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.07.2006, 11:44 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von CarstenS:
@Darius Brewka:
> Monate? mit Hin und Rückspiel wohl eher Jahre

Wozu ein Rückspiel? Man hätte bei 32 Teilnehmern 31 Spiele für jede Mannschaft. Bei pro Team zwei Spielen pro Woche mit (größtenteils) paralleler Austragung wären das also minimal knapp vier Monate, sofern man anschließend nicht noch Entscheidungsspiele unter den dann z.B. vier Bestplatzierten durchführt.
Das alles ist aber aus diversen Gründen nicht realisierbar, deshalb bleibt es bei der WM im heutigen Sinn.

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 06.07.2006 um 09:34 Uhr geändert. ]


In der Liga wird i.A. mit Hin&Rückspiel gespielt, was IMHO auch vernünftig ist. Aber vieleicht wäre es eine Art Kompromiss die Halbfinalspiele in einer Art Liga auszuspielen. Jeder gegen jeden und die zwei Punktbesten kommen in's Finale.

Oder wie bei der WB-Auslosung Mannschaften zu setzten nach jedem Spiel, d.h. nach der Vorrunde werden die 8 Besten Teams (Natürlich völlig Objektiv) gesetzt die gegner werden zugelost. Nach dem Achtelfinale ebenso, dann würden Begegnungen wie Ger-Arg, Fra-Bra, Ned-Por und auf der anderen Seite Ukr-Ch nicht möglich sein, wo halt eine Mannschaft ausschied die definitif weiter vorne hätte sein müssen, nur weil die einen KO Gegner hatte aber Ukraine weiterkommt.

[ Dieser Beitrag wurde von DariusBrewka am 06.07.2006 um 11:49 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.07.2006, 18:16 Uhr

NoImag
Posts: 1050
Nutzer
Wenn man auch Achtel- und Viertelfinale in Gruppen auspielen würde und das Halbfinale weglässt, wäre bei 2 Spielen pro Woche und Mannschaft bei paraller Austragung die WM in 6 Wochen zu machen. Ist zwar keine echte Liga aber gerechter als das reine K.O.-System.
Mann könnte auch nur die Gruppenersten weiterkommen lassen und dann diese 8 Mannschaften als Gruppe die Plätze ausspielen lassen. Es gibt viele Möglichkeiten. Ich glaube aber, dass das K.O.-System gerade wegen seiner Ungerechtigkeit gewollt ist. Dies macht es spannender und jedes einzelne Spiel zu einem Endspiel. Es kommt gar nicht darauf an, dass die beste Mannschaft Weltmeister wird.

Tschüß


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.07.2006, 18:53 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Unter anderem die deutsche Taktik von 1954 (mit der B-Elf gegen Ungarn angetreten, um das letzte Qualifikationsspiel gegen die bereits einmal besiegte Türkei spielen und die A-Elf schonen zu können) hat zum Einführen der KO-Runde geführt.

Und ganz ehrlich. Denkt mal zurück an die ersten 118 Minuten des Spiels. Wäre das dieselbe Spannung gewesen, wenn man sich hätte sagen können, "dann müssen die Punkte halt gegen Frankreich oder Portugal her"?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.07.2006, 23:33 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Solar:
Unter anderem die deutsche Taktik von 1954 (mit der B-Elf gegen Ungarn angetreten, um das letzte Qualifikationsspiel gegen die bereits einmal besiegte Türkei spielen und die A-Elf schonen zu können) hat zum Einführen der KO-Runde geführt.

Und ganz ehrlich. Denkt mal zurück an die ersten 118 Minuten des Spiels. Wäre das dieselbe Spannung gewesen, wenn man sich hätte sagen können, "dann müssen die Punkte halt gegen Frankreich oder Portugal her"?


Ach wie wärs mit Bewertungen einer Partie wie beim Eiskunstlauf? Punkte von 0-6 wer am Ende die meisten Punkte hat hat gewonnen, bewertet wird Spielweise, Taktik, Tore, Karten usw.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.07.2006, 23:53 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@DariusBrewka:
> In der Liga wird i.A. mit Hin&Rückspiel gespielt, was IMHO auch vernünftig ist.

Ja - dort. Das wird ja nur deshalb gemacht, weil ansonsten jeweils eine Mannschaft bevorzugt würde (Heimrecht). Aber das ist ja bei einer WM nicht gegeben, genauer gesagt nur beim Gastgeber. Darum halte ich Rückspiele bei einer WM für völlig überflüssig.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2006, 08:10 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Zitat:
Original von DariusBrewka:

Ach wie wärs mit Bewertungen einer Partie wie beim Eiskunstlauf?


Bist Du wahnsinnig? Hast Du den Eurovision Song Contest verpaßt? Der ist doch ein Paradebeispiel dafür, warum Bewertungsentscheidungen nie objektiv und streitfrei sein können.

Nach dem Verfahren wäre Deutschland nie Weltmeister geworden...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2006, 08:33 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
vielleicht sollte sich die Erde für die Dauer der WM anders herum drehen? Weis zwar nicht, was das nützen soll, aber ausprobiert wurde das bisher noch nicht :lach:
Leute, die WM ist für die deutsche Mannschaft gelaufen. Wollt ihr sie wirklich noch zum Weltmeister diskutieren?
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2006, 08:43 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@Solar:
>> um das letzte Qualifikationsspiel gegen die bereits einmal
>> besiegte Türkei spielen und die A-Elf schonen zu können

Also wenn das der Plan gewesen wäre, dann wäre er aber nicht zu Ende gedacht gewesen, denn schließlich hätte man bei einem Unentschieden garnicht mehr das Entscheidungsspiel gegen die Türkei bestreiten müssen und hätte sich noch viel mehr geschont. Da ging es wohl hauptsächlich darum, die wahre Stärke der Mannschaft zu verschleiern.

>> hat zum Einführen der KO-Runde geführt.

Die gab es doch damals auch schon! Die Spiele gegen Ungarn und die Türkei (zusätzlich war noch Südkorea in der Gruppe) waren Gruppenspiele und anschließend kam die K.O.-Runde.

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2006, 09:21 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Zitat:
Original von Andreas_B:

Also wenn das der Plan gewesen wäre, dann wäre er aber nicht zu Ende gedacht gewesen, denn schließlich hätte man bei einem Unentschieden garnicht mehr das Entscheidungsspiel gegen die Türkei bestreiten müssen und hätte sich noch viel mehr geschont.


Ein Unentschieden gegen die noch ausgeruhten Ungarn wäre zu dem Zeitpunkt wohl ziemlich illusorisch gewesen. Im Finale hatte Ungarn zwei schwere Spiele hinter sich (Brasilien, Uruguay), und Puskas war nach der Verletzung aus dem Gruppenspiel gegen Deutschland gerade erst wieder fit. Dazu der Regen...

Zitat:
Da ging es wohl hauptsächlich darum, die wahre Stärke der Mannschaft zu verschleiern.

Damit man die Ungarn dann im Finale überraschen könne? Na, das halte ich für noch unwahrscheinlicher.

Zitat:
>> hat zum Einführen der KO-Runde geführt.

Die gab es doch damals auch schon! Die Spiele gegen Ungarn und die Türkei (zusätzlich war noch Südkorea in der Gruppe) waren Gruppenspiele und anschließend kam die K.O.-Runde.


Hmmm... hab' den Modus von 1950 mit dem von 1954 verwechselt, sorry.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2006, 23:45 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Solar:
Bist Du wahnsinnig? Hast Du den Eurovision Song Contest verpaßt? Der ist doch ein Paradebeispiel dafür, warum Bewertungsentscheidungen nie objektiv und streitfrei sein können.


Na dann machen wir es doch ganz einfach, es heißt doch der Weltmeister muß jeden Schlagen, folglich auch Deutschland, daraus kann Ich ableiten man könnte Deutschland einfach immer ins Finale stellen und der Gewinner dieses Finales ist Weltmeister.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2006, 23:56 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@DariusBrewka:
>> daraus kann Ich ableiten man könnte Deutschland einfach immer
>> ins Finale stellen und der Gewinner dieses Finales ist
>> Weltmeister.

Häh? Also ich sach ma: "Köln wird Meister!"

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.07.2006, 01:43 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Wie werden Eigentlich die Spieler des All-Start-Teams bestimmt? Ich bin ein wenig über manche Namen verwundert.

Ballack hat für mich keine Gute WM gespielt, wobei er gegen Equador schon sehr gut war, aber Luca Toni? das einzige woran Ich gemerkt habe dass er auf dem Platz war ist 1. dass er auf der Aufstellungsliste stand und 2. dass er Ausgewechselt wurde, ansonsten hat der sich doch genauso bewegt wie Ronaldo +/- 5%.

Bisher dachte Ich dort werden die Besten Spieler der WM "gegehrt", aber ein Stürmer der in 6 Spielen 2 Tore schiesst?

Totti? Stürmer? ein Elfer ist doch kein herausgespieltes und dazu noch geschenktes Tor.

Aber Statistiken scheinen sowieso etwas Außerirdisches zu haben, z.B. auf ARD-Text Seite 830 die Spieler Top-10

Platz 1 Pascal Zubernbühler (SUI)

Ein Torwart der i.A. 90 Minuten nur hinten drinne steht und schon seit Tagen zuhause ist als TOP Spieler? Keines der u.A. auf dieser Seite angegeben Kriterien kann von einem Torwart erfüllt werden, kann mir jemand erklären wie diese Bewertung zustande kommt?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.07.2006, 17:05 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Nun ist es Raus, da kann man sehen wie Fair die ganze Sache ist

Cufre wurde für 4 Spiele gesperrt UND Maxi Rodrigez für 2, wohlgemerkt Rodrigez ist von 30 meter auf Schweinsteiger zugelaufen und hat ihn mit der Faust in den Rücken geschlagen. Damit wurde er Netto genauso bestraft wie Frings.

Und nun Kommt's Cruz der vor Frings angeblichen Faustschlag, Frings eine Ohrfeige gegeben hat, erkennbar im gleichem Video das Frings belastet haben soll ist Straffrei davongekommen.

Da sage mir einer das ganze sei Fair verlaufen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


Erste 3 4 5 6 7 -8- 9 10 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Fussball-WM 2006 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.