amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Signaturlänge [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

09.06.2006, 05:09 Uhr

Chritoph
Posts: 549
Nutzer
Ich hab gerade mal versucht meine neusten Hardwareumbauten in die Signatur zu übernehmen und musste mit erschrecken feststellen, dass die Länge der Signatur hier auf 250 Zeichen beschränkt ist.

Warum?
Könnte man diese Beschränkung nicht bitte aufheben? *bettel*
--
A4000T-128MB-233MHz 604e-50MHz 68060-SCSI Platten-Voodoo 3 3000/Mediator/SB4.1 digital/Highway/Norway/RLT8029/Arxon Scandoubler/interner Monitorswitch<-voll KRANK!

A1200-32MB-50MHz 68030&68882-IDE Platten-Fiberline Netzwerkkarte

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.06.2006, 06:12 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Chritoph:

Eine Signatur sollte nun mal möglichst kurz sein und nicht den ganzen Bildschirm füllen. :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.06.2006, 09:35 Uhr

TerAtoM
Posts: 1230
Nutzer
Du kannst das "umgehen" indem Du Text als Bildinformation anhängst... :D

Ist etwas aufwendiger beim bearbeiten dafür sieht es dann (vielleicht) besser aus :)

CU TerA
--
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v283/TerAtoM/TeratomLogo.jpg
A4K 604e/233MHz 060/50MHz 146MB CV64_3D+SD & CVPPC
Band: http://www.TERATOM.de - Amiga: http://www.AmigaProject.de.vu
Privat: http://www.TerAmigA.de.vu - Profession: http://www.Xavo.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.06.2006, 11:19 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Das Problem haben wir gerade beseitigt... ;) Da standen dann plötzlich ganze Gedichte in der Signatur, Songtexte und 40 verschiedene Amigas. Am Ende konnte man vor lauter Signaturen kaum noch das eigentlich Geschriebene lesen...

--
cU aPx^a1k :commo:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.06.2006, 12:53 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Im übrigen werde ich die Signatur in Zukunft vielleicht in Dunkelgrau schreiben statt in Schwarz, damit sie klarer unterscheidbar ist.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.06.2006, 13:27 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von _PAB_:
Im übrigen werde ich die Signatur in Zukunft vielleicht in Dunkelgrau schreiben statt in Schwarz, damit sie klarer unterscheidbar ist.


Vielleicht irre ich mich ja, aber mir kam es immer so vor, als ob die Signatur in das Posting eingefügt und nicht getrennt gespeichert wird. Also im Nachhinein gar nicht mehr als solche identifizierbar...

mfg

PS: und wer dann seine Signatur auf [black]irgendetwas[/black] setzt, wird verbannt?

PPS: Haste Dir schon mal den neuen Syntax-Highlighter angesehen, oder noch keine Zeit für gehabt?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Signaturlänge [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.