amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > So stirbt man standesgemäß [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

13.06.2006, 22:33 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Gefunden auf ner WAPSeite im Mini Internet

So stirbt manstandesgemäß:

1. Der Gärtner beißt insGras.
2. Der Maurer springt vonder Schippe.
3. Der Koch gibt den Löffelab.
4. Der Turner verreckt.
5. Den Elektriker trifft derSchlag.
6. Der Pfarrer segnet dasZeitliche.
7. Der Spachtelfabrikantkratzt ab.
8. Der Schaffner liegt inden letzten Zügen.
9. Der Kfz-Mechanikerschmiert ab.
10. Der Förster geht in dieewigen Jagdgründe ein.
11. Der Gynäkologescheidet dahin.
12. Der Schornsteinfegererbleicht.
13. Der Rabbi geht überden Jordan.
14. Der Optiker schließt fürimmer die Augen.
15. Der Eremit wird heimgerufen.
16. Der Tenor hört dieEnglein singen.
17. Der Spanner ist wegvom Fenster.
18. Der Beamte entschläftsanft.
19. Der Religiöse mussdran glauben.
20. Der Zahnarzt hinterlässteine schmerzliche Lücke.
21. Der Gemüsehändlerschaut sich dieRadieschen von unten an.
22. Der Fechter springt überdie Klinge.
23. Die Putzfrau kehrt niewieder.
24. Der Anwalt steht vordem jüngsten Gericht.
25. Der Autohändler kommtunter die Räder.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.06.2006, 03:56 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
26: Der Foren-Clown lacht sich tot. I-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.06.2006, 08:15 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Jetzt noch ein paar Leerzeichen, und es wär' fast witzig. I-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.06.2006, 23:42 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Wie sagte mal mein Versicherungsvertreter man muss schon für sein Ende vorbereiten. Ich habe ne Betriebrente und auch für das Ableben vorgesorft! Ist doch klar
Man will doch nicht die Angehörigen belasten. Es gibt ja 3 Arten von Bestattungen
1. Die Erdbestattung
2. Die Feuerbestattung und
3. Die Seebestattung

Ich habe jedoch die 4. Varieante im Sinn. Da Gräber teuer sind und die Verbrennung nur der Umwelt schadet und ich ungerne noch meine Asche im Meer bzw mein Leichnahm als Haifutter enden soll, habe ich meinen Körper der Firma Henkel verschrieben (Scherz) um daraus SEIFE und Waschpulver herzustellen. Meine Knochen werden zu Zement für Bauindustrie gebrannt. Also ich werde später bei den Damen immer Sauber in Erscheinung treten und ein Heim in einem schönen Haus werde ich auch bekommen. Also billiger geht es nicht :lachen:



Editietes Thema in diesem Spaßthread :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.06.2006, 01:50 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
@Archeon:

>> mein Leichnahm als Haifutter enden soll,

Glaubst du wirklich, es interessiert "ihn" noch, ob er von einem Hai, oder von Würmern gefressen wird? I-)

>> Meine Knochen werden zu Zement für Bauindustrie gebrannt.

Glaub mir, niemand will deine morschen Knochen in seinem Zement haben. :D
Was glaubst du wohl , woraus die Seife gemacht wird? :P

>> Also ich werde später bei den Damen immer Sauber in Erscheinung treten und ein Heim in einem schönen Haus werde ich auch bekommen.

... oder als Kernseife in irgend einem Knast landen ... :lach:
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.06.2006, 11:17 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Zitat:
Original von Han_Omag:
@Archeon:

>> mein Leichnahm als Haifutter enden soll,

Glaubst du wirklich, es interessiert "ihn" noch, ob er von einem Hai, oder von Würmern gefressen wird? I-)

>> Meine Knochen werden zu Zement für Bauindustrie gebrannt.

Glaub mir, niemand will deine morschen Knochen in seinem Zement haben. :D
Was glaubst du wohl , woraus die Seife gemacht wird? :P

>> Also ich werde später bei den Damen immer Sauber in Erscheinung treten und ein Heim in einem schönen Haus werde ich auch bekommen.

... oder als Kernseife in irgend einem Knast landen ... :lach:
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende



JA aber dann in einem Frauenknast :lach: :lach: :lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.06.2006, 11:35 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
@Archeon:

>> JA aber dann in einem Frauenknast :lach: :lach: :lach:
-------------------------

ich denke, du kommst doch eher zum Bundeswehrnachschub, fliegst nach Kabul und siehst so noch ein wenig von der Welt :P
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > So stirbt man standesgemäß [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.