amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Problem mit IBrowse-Keyfile [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

14.06.2006, 12:26 Uhr

Amaris
Posts: 941
Nutzer
Hallo

Ich habe heute meine IBrowse-Vollversion bekommen und gerade das Keyfile heruntergeladen.
Ich habe die Datei ins IBrowse-Verzeichnis kopiert, wie es in der Readme steht. Allerdings meldet sich IBrowse immer noch als DEMO. Laut dem FAQ von Iospirit soll das Keyfile am falschen Platz sein. Aber man sollte es doch einfach ins IBrowse-Verzeichnis kopieren, was ja nun nicht so schwer ist.
Wo muß es denn nun hin ?
Muß man noch irgendwas machen zum Freischalten ?

Gruß,
Amaris

--
:amiga: Amiga 1200, Infinitiv-Tower, Blizzard 1230 III, Mediator 1200 LT4, 2 MB Chip / 32 MB Fast-RAM, 4 GB HDD, Voodoo 3, Realtek Ethernet-Karte, CD-Brenner, OS 3.9



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.06.2006, 12:30 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Sorry für die doofe Frage, aber auch IBrowse 2.3 installiert?

--
cU aPx^a1k :commo:
WIR sind AMIGA!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.06.2006, 12:32 Uhr

Tyrannus
Posts: 229
Nutzer
Mein ist im Verzeichnis von IBrowse

es heißt "ibrowse2key"

und es muste nicht freigeschaltet werden!
--
gute Nacht Deutschland! wo immer Ihr seid!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.06.2006, 12:33 Uhr

Tyrannus
Posts: 229
Nutzer
Mein ist im Verzeichnis von IBrowse

es heißt "ibrowse2key"

und es muste nicht freigeschaltet werden!
--
gute Nacht Deutschland! wo immer Ihr seid!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.06.2006, 12:38 Uhr

Amaris
Posts: 941
Nutzer
Selbstverständlich ist IBrowse 2.3 installiert und "IBrowse2Key" heißt meine Datei auch.
Sie ist auch im IBrowse-Verzeichnis.
--
:amiga: Amiga 1200, Infinitiv-Tower, Blizzard 1230 III, Mediator 1200 LT4, 2 MB Chip / 32 MB Fast-RAM, 4 GB HDD, Voodoo 3, Realtek Ethernet-Karte, CD-Brenner, OS 3.9



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.06.2006, 13:19 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Mal nen Reset gemacht?
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.06.2006, 13:29 Uhr

Amaris
Posts: 941
Nutzer
@AndreasM:

Ja, habe ich.

Ich habe jetzt mal bei Iospirit angerufen. Felix Schwarz kann es sich auch nicht erklären. Er will sich mal das Keyfile herunterladen und es selbst bei sich mal ausprobieren.

*seufz* Es könnte doch einfach mal was funktionieren.


--
:amiga: Amiga 1200, Infinitiv-Tower, Blizzard 1230 III, Mediator 1200 LT4, 2 MB Chip / 32 MB Fast-RAM, 4 GB HDD, Voodoo 3, Realtek Ethernet-Karte, CD-Brenner, OS 3.9



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.06.2006, 13:47 Uhr

Rene
Posts:
[Ex-Mitglied]
Ist das evtl. ein Keyfile für ein Update ?
Ich hatte ein Update von Version 1.12 auf 2.3 getätigt.
hierbei müssen ibrowse1key und ibrowse2key im Ibrowse Verzeichnis liegen.
Wenn ich nur das ibrowse2key File im Ordner belasse, startet IBrowse 2.3 als Demo...

[ Dieser Beitrag wurde von Rene am 14.06.2006 um 13:48 Uhr geändert. ]

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.06.2006, 14:54 Uhr

Amaris
Posts: 941
Nutzer
Zitat:
Original von Rene:
Ist das evtl. ein Keyfile für ein Update ?


Glückwunsch, du hast es erraten ;)

Habe von Iospirit versehentlich eine falsche Zertifikatnummer bekommen - nicht für eine Vollversion sondern für ein Update. Damit bekam ich eben automatisch ein falsches Keyfile.

Hat sich mittlerweile geklärt und ich habe jetzt das Richtige für die Vollversion.


Eine kleine Frage habe ich noch:

Ich habe auf diversen Screenshots manchmal ein IBrowse-Icon gesehen, welches mir sehr gut gefallen hat.
Es sieht aus wie die beiden Anfangsbuchstabend "IB" des offiziellen IBrowse-Schriftzugs.
Weiß jemand wo man das herbekommt ?

EDIT:

Bild: http://mysite.wanadoo-members.co.uk/blobrana/pictures/ibrowse.gif

Diesen Schriftzug hier meine ich, das Icon sieht aus wie die beiden Anfangsbuchstaben. Hab das mal in einer Amidock-Leiste auf einem Screenshot gesehen.





--
:amiga: Amiga 1200, Infinitiv-Tower, Blizzard 1230 III, Mediator 1200 LT4, 2 MB Chip / 32 MB Fast-RAM, 4 GB HDD, Voodoo 3, Realtek Ethernet-Karte, CD-Brenner, OS 3.9




[ Dieser Beitrag wurde von Amaris am 14.06.2006 um 15:02 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.06.2006, 15:17 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer
Das Icon war glaube ich in der GlowIcon-Collection dabei. Ich sehe gerade, die gibt es gar nicht mehr, nur noch den zweiten Teil: http://www.vesalia.de/d_glowicon2.htm

Edit: gibt's doch noch, war nur blind: http://www.vesalia.de/d_glowicon.htm

Kannst du aber auch leicht selber machen. Einfach die beiden Buchstaben ausschneiden, verkleinern und als Bild in IconEdit laden, dann noch den Glow-Effekt hinzufügen und abspeichern.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ Dieser Beitrag wurde von thomas am 14.06.2006 um 15:33 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.06.2006, 16:07 Uhr

Amaris
Posts: 941
Nutzer
@thomas:

Ah, danke - habe mir jetzt gerade mal selbst ein Icon mit IconEdit zusammengeschustert. Schaut zwar nicht ganz so toll aus, aber auf jeden Fall besser als das original IBrowse-Icon.

Gruß,
Amaris

--
:amiga: Amiga 1200, Infinitiv-Tower, Blizzard 1230 III, Mediator 1200 LT4, 2 MB Chip / 32 MB Fast-RAM, 4 GB HDD, Voodoo 3, Realtek Ethernet-Karte, CD-Brenner, OS 3.9



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Problem mit IBrowse-Keyfile [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.