amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Lösungsweg gesucht - Spiel "Airball" [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

15.06.2006, 21:02 Uhr

Psyria
Posts: 601
Nutzer
Hallo Leute,

Kennt einer von Euch das Spiel "Airball" (noch) ?
Es gibt ja genug Cheat-Bases im Internet wo steht wie man das Zauberbuch findet, und was man alles benötigt.
Das habe ich soweit auch immer alles ...

ABER ... Ich kann das Spiel einfach nicht lösen, weil ich nicht weiss wohin mit dem Kram :-(

Gibt es nicht noch jemand im Amiga-Universum, der das Spiel ebenfalls gespielt oder gar gelöst hat ?

Für Lösungshinweise wäre ich sehr dankbar.

thx a lot !!!!



--
:dance2:
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !

--
http://www.psyria.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.06.2006, 23:18 Uhr

GolfSyncro
Posts: 1455
Nutzer
Zitat:
Im Raum mit der Kerze kann man das Zauberbuch finden. Um an es heran zu kommen, muss man die Blocks wegräumen.
Mit dem Zauberbuch in den Händen dann in den Start-Screen zurückgehen und das Buch in die obere linke Ecke ablegen. Man bekommt dann Hinweise, was man machen muß, um das Spiel zu gewinnen.


So viel hab ich dazu gefunden im Netz versuchs mal...
--
Mfg
GolfSyncro


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.06.2006, 08:36 Uhr

Psyria
Posts: 601
Nutzer
Zitat:
Original von GolfSyncro:
Zitat:
Im Raum mit der Kerze kann man das Zauberbuch finden. Um an es heran zu kommen, muss man die Blocks wegräumen.
Mit dem Zauberbuch in den Händen dann in den Start-Screen zurückgehen und das Buch in die obere linke Ecke ablegen. Man bekommt dann Hinweise, was man machen muß, um das Spiel zu gewinnen.


So viel hab ich dazu gefunden im Netz versuchs mal...


Danke für Deine Mühe.
Aber das Buch habe ich schon gefunden. Nur, es geht halt einfach nicht hervor "WO" man die Zutaten hinbringen muss, oder in welcher Reihenfolge oder sonst irgendwie was ;(
Darum dreht sich meine Frage ;)

Wo muss ich mit allen Zutaten hin oder wo muss ich die irgendwie ablegen oder sonst irgendwie was.

Kannst Du Dir vorstellen, dass mich dieses Spiel schon seit mehr als 15 Jahren quält :) ?
Es ist scheinbar unlösbar :-( ????








--
:dance2:
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !

--
http://www.psyria.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.06.2006, 14:42 Uhr

GolfSyncro
Posts: 1455
Nutzer
hihi jau kann ich mir vorstellen

schickst mir mal den spielstand versuch ich am meinem 1000er das spiel weiterzuspielen vielleicht finde ich was

GolfSyncro(ÄT)arcor(dot)de
--
Mfg
GolfSyncro


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.06.2006, 13:46 Uhr

Psyria
Posts: 601
Nutzer
Es besteht leider bei diesem Spiel nicht die Möglichkeit den Spielstand zu sichern.
Und einen A500 habe ich nicht mehr, wo ich das mit dem ActionReplay hätte machen können ;)


--
:dance2:
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !

--
http://www.psyria.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Lösungsweg gesucht - Spiel "Airball" [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.