amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Hexen 2 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

26.06.2001, 18:53 Uhr

Schorchgrinder
Posts: 617
Nutzer
Ja wie siehts aus läuft das auf dem Amiga?
--
CU Schorchgrinder

Hosa Rulez

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.06.2001, 20:22 Uhr

Azrael
Posts: 41
Nutzer
Zitat:
Original von Schorchgrinder:
Ja wie siehts aus läuft das auf dem Amiga?


Ich hatte mich mal im Portieren versucht, da ich dachte, da es auf der Quake 1-Engine basiert, wäre es leicht portierbar. Nein, Falsch, Stuss: etliche KB an x86-Assembler (die beim originalen Quake noch optional waren), mit dem ich mich einfach nicht die Bohne auskenne. Soviel Zeit und Bock habe ich einfach nicht, aber vielleicht hat sich ja auch jemand anderes daran probiert und war erfolgreicher als ich.

Außerdem ist nur der Source der einen "Data Disk" freigegeben, die kaum noch irgendwo erhältlich ist. Zumindest ich hatte meine Probleme, überhaupt an eine CD davon ranzukommen. Aber vielleicht hat ja jemand anderes mehr Ahnung und Zeit als ich. :rolleyes:

Bye, Stefan.

--
Dreamworlds Development - http://www.dreamworlds.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.06.2001, 19:54 Uhr

Schorchgrinder
Posts: 617
Nutzer
Danke ,ich habe bei Ebay das Progi günstig gesehen und dachte das das irgendwie schon Portiert ist.
Na was solls.
--
CU Schorchgrinder

Hosa Rulez

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.06.2001, 16:20 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Es gibt ne MAC Version!
Die ist schon mal ganz nett, und die Jungs benutzten auch den freigegebenen SourceCode!

8o :boing:

Hammer
--
Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Hexen 2 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.