amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Backups [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

19.06.2006, 20:58 Uhr

harryfisch
Posts: 996
Nutzer
Mein Gott, man kann nicht genug Backups machen. Habe neulich aufgeräumt und den 2003 Bilder Ordner gelöscht. Nun stelle ich fest auf dem Backup Rechner ist das nicht und auf divesen CD's ist gerade die hälfte übrig. Juli August Oktober und Dezember sind Futsch hunderte Bilder weg, speziell eine Party im Juli und Birthday. So ein verdammter Mist. Alles abgesucht nix weg Nirwana. Hätte,hätte. Hatte den Backuprechenr mal wegen einem G4 Mac die Festplatte weggenommen als ich den G4 dann wieder verkauft hatte war's wohl schon geschehen und nix gebranntes bitter. :(
--
Amiga 500 1 MB Chip; OS 1.3 D

x86, PIV Prescott 3400, Geforce 7800 GS, 2GB DDR 400; openSuse 10.1

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Backups [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.