amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > richtigstellung des Kommetars von whose2. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

22.06.2006, 09:32 Uhr

bernd_roesch
Posts: 364
[Benutzer gesperrt]
Das hilft OS4 echt nicht wenn man den thread schliest nachdem whose neue anschuldigungen schreibt und ich mich dazu
nicht äussern darf

>Soweit, so ungut. Bernd ist aber fest der Meinung,
>ich hätte ihm einen "definitiven Termin" genannt und er beharrt darauf.

Ich weis dass du kein Termin genannt hast,ich fände es halt nur gut für OS4 wenn du statt reden mal taten folegen
lassen würdest.

stattdessen machst du nix und schreibst nur man kann mich nicht ernstnehmen obwohl ich für OS4 mehrarbeit gemacht habe
und dadurch eben weis was OS4 kann was nicht

>Nun, ein Grundgerüst davon existiert inzwischen, aber nichts, was man in die Öffentlichkeit geben könnte.

Wenn man ein Grundgerüst hat,dann muss man als erstes einen debughandler schreiben der die reaper Hits abfängt.
Ich weis wovon ich rede,das habe ich dir auch bewiesen.Ich habe dir den source des powerup PPC asm
debuggers vor 1,5 Jahren geschickt.

ansonsten musst du es ja nicht der öffentlichkeit geben.Jeder der in OS4 nen debugge rschrieben will könnte was damit anfangen.
dadurch würdest du frü OS4 mal was tun.Denn dein unsinniges bla bla bringt OS4 nix

Aber da ich dich für nen Angeber halte der 0 Ahnung hat,tippe ich eh das was du als Grundgerüst verstehst
ist vieleicht das GUI.

deshalb beschrieb doch mal was du in 1,5 Jahren daran gemacht hast und als Grundgerüst verstehst.


>So manches Mal denke ich, er hat ein Problem damit, nicht in allen Bereichen der Programmierung von AmigaOS
>"der König" zu sein und, was noch viel schlimmer für ihn zu sein scheint, nirgendwo wirkliches "Mitspracherecht" >
>zu genießen (vor allem, was OS4 angeht).

Auf was für gedanken du kommst.Genau deshalb stelle ich deinen Quatsch hier richtig.
Denn Angeber Typen die bekommen ihr Glücksgefühl dadurch indem sie andre schlecht darstellen.

Du hast bis zum Schluss behauptet Traps gehen in OS4 mit JIT und nur der debugger ist unsauber geproggt.
Ich habe dir das bewiesen,dass Traps nur ohne JIT gehen.

Wenn du einmal irgendetwas gewusst hättest und irgendwie eine Hilfe gewesen wärst wäre mir das egal.
ABer hinstellen als hätte ich keine AHnung von OS4 kannst du mich am allerwenigsten,denn du hast ja mitbekommen was ich
über OS4 wissen muss um den Debugger überhaupt ans laufen zu kriegen

Ich bin überhaupt nicht der Type der alles alleine machen und können will.ansonsten würde ich garnicht in
so vielen Projekten mitarbeiten.




[ - Direktlink - ]

22.06.2006, 10:06 Uhr

Solar
Posts: 3674
Nutzer
Zitat:
Original von bernd_roesch:
Das hilft OS4 echt nicht wenn man den thread schliest nachdem whose neue anschuldigungen schreibt und ich mich dazu
nicht äussern darf


Es hilft dem Forum echt nicht, wenn Du den Wink mit dem Zaunpfahl (Thread-Schließung) nicht verstehst und gleich den nächsten Thread aufmachst, um private Streitigkeiten in der Öffentlichkeit auszutragen. Schreib' whose 'ne E-Mail und kläre die Sache. Die Mods wollen die Diskussion hier im Forum nicht haben, also halte dich daran.

[ - Direktlink - ]

22.06.2006, 10:50 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Wie wärs mit Email für eure persönlichen Differenzen?

Erstmal zu.

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Get a Life > richtigstellung des Kommetars von whose2. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.