amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Ich suche Par Spiele Ports für PPC Linux. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

26.06.2006, 15:50 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Hallo Leute

Wiest ihr par Spiele Ports für PPC Linux die schon erschienen sind und die noch kommen?
Ich möchte die Ganze Sache schon mal sammeln, weil ich demnächst ein Linux System Installieren möchte und ich möchte schon mal darauf Spielen.

Ich danke schon mal im voraus für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

xXSoul-Reaver-2006Xx

--
xXSoul-Reaver-2006Xx aka Morphoyasha

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.06.2006, 19:44 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Hi ich bins wieder.

Hat niemand einen link zu dem Thema?
Spielt ihr überhaupt noch unter Linux?

Mit freundlichen Grüßen

XXSoul-Reaver-2006Xx

--
xXSoul-Reaver-2006Xx aka Morphoyasha

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.06.2006, 20:07 Uhr

ipp0
Posts:
[Ex-Mitglied]
> Spielt ihr überhaupt noch unter Linux?

Das hat mit linux nix zu tun. Liegt wohl eher an der ppc- Architektur.


[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.06.2006, 00:49 Uhr

Chritoph
Posts: 549
Nutzer
Während Linux auf x86 seit *grübel* sagen wir 3 Jahren ziemlich prima läuft, ist LinuxPPC alles andere als ausgereift.

Zudem hat kaum jemand Lust, Spiele dafür zu produzieren. Nachdem Apple nun auch dem PPC den Rücken gekehrt hat, ist zu befürchten, dass das auch noch schlimmer wird.
--
A4000T-128MB-233MHz 604e-50MHz 68060-SCSI Platten-Voodoo 3 3000/Mediator/SB4.1 digital/Highway/Norway/RLT8029/Arxon Scandoubler/interner Monitorswitch<-voll KRANK!

A1200-32MB-50MHz 68030&68882-IDE Platten-Fiberline Netzwerkkarte

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Ich suche Par Spiele Ports für PPC Linux. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.