amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Eumex 300 IP von Hand Offline schalten? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

26.06.2006, 20:41 Uhr

Docki
Posts: 783
Nutzer
Weiß jemand ob es möglich ist, die DSL-Verbindung bei einer Eumex 300 IP von Hand Offline zu schalten? In dem Konfig-Menue gibt es da leider keinen Punkt wo ich das machen kann. Bei meinem alten Router (Digitus) gab es den Menupunkt "Status" und dort konnte man den Router offline schalten bzw. die DSL-Verbindung trennen.
Vielleicht gibt es ja bei der Eumex einen undokumentierten Befehl dafür?
--
es gibt Computer .. und es gibt AMIGA

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.07.2006, 18:38 Uhr

Docki
Posts: 783
Nutzer
Da ja so viele wussten was zu tun ist ;) (na wenns keiner weiß kann ich ja auch keine Antwort bekommen).

Aber ich möchte natürlich niemanden dumm sterben lassen: Es geht.

Auf meiner Eumex war noch eine alte Firmware drauf (ich konnte noch nicht mal eingetragene Internet-Telefonnummern löschen). Nach einem Update auf die neueste Version ist auf der Startseite der Routerkonfig ein Button "Verbindung trennen".


--
es gibt Computer .. und es gibt AMIGA

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Eumex 300 IP von Hand Offline schalten? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.