amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > minigl [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.07.2006, 13:46 Uhr

evi
Posts: 612
Nutzer
hallo,

also wie ich ja schon in einem anderen thread angefangen habe funzt bei mir das warp3d nicht , hab da echt schon alles durch .

meine frage nun , gibts das minigl auch extra und wie bindet man es ein oder besser installiert es . hab hier zwar ne datei ausm aminet namens minigl.lha aber ich werd da nich schlau draus . vielleicht liegts ja auch an der sonne :D * bruzel bruzel bruzel *

cu evi
--
1)a1000 2,5MB
2)Baustelle a4000T/ppc233/060,146MB,Prometheus,Voodoo,PreludeZII,Arxon,CVPPC,50GB,Multisystem OS3.9/MOSpup

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.07.2006, 16:00 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer

MiniGL setzt auf Warp3D auf. Du mußt zuerst Warp3D installieren und kannst dann MiniGL benutzen.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 15:57 Uhr

Beeblebrox
Posts: 723
Nutzer
@evi:
Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine Voodoo3 im GRex. Dafür musste ich glaube ich eine spezielle CGX-Version von DCE aufspielen (oder irre ich mich da?) Vielleicht brauchst Du irgend welche angepassten CGX/W3D Treiber für Prometheus. Entschuldige die wage Antwort, ist blos ein Schuß ins blaue...
--
>>> bEeBlEbRoX <<<
http://www.endlosstudent.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.07.2006, 09:12 Uhr

evi
Posts: 612
Nutzer
nene , geht nicht wegen dem prometheus . das läuft tutti . ich bin gerade in einer kleinen experimentierphase und jongliere gerade mit mehreren grakas rum und bin nun bei einem problemkind namens cv64/3d angelangt .
will einfach mal sehen was alles im 4000T läuft und die genauen leistungsmerkmale für mich festhalten und natürlich in wie weit es problemkinder gibt .

cu evi
--
1)a1000 2,5MB
2)Baustelle a4000T/ppc233/060,146MB,Prometheus,Voodoo,PreludeZII,Arxon,CVPPC,50GB,Multisystem OS3.9/MOSpup

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.07.2006, 11:50 Uhr

Beeblebrox
Posts: 723
Nutzer
@evi:
Nagut. cv64/3d hatte ich auch mal. Aber gabs da schon MiniGl ? Hab damit damals gerne Descent gespielt, weil die CV3d ein gutes Antialias hatte.
--
>>> bEeBlEbRoX <<<
http://www.endlosstudent.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > minigl [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.