amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga Forever [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

03.07.2006, 10:19 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Da schaue ich in meinen Briefkasten und sehe ein Packet aus Italien und was ist drinne? "Amiga Forever 2006 Premium Edition".

Hat jemand ne Ahnung warum ich diese geschickt bekomme?

gruss

Darius

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 10:34 Uhr

wiseman
Posts: 68
Nutzer
@DariusBrewka:
Den Briefkasten hätte ich auch gerne :D

--
A1200 Infinitiv Tower • Z-2i • Blizzard 1240@40MHz • 2MB Chip 128MB Fast • PiccoloSD64 • DCE Scan Magic internal • CD-RW IDE-Brenner • Kick 3.1 • OS3.9 BB2

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 10:41 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
@DariusBrewka:

vielleicht, weil ich auf mein Päckchen noch warte? I-)
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 11:09 Uhr

antiByte
Posts: 51
Nutzer
Zitat:
Original von DariusBrewka:
Hat jemand ne Ahnung warum ich diese geschickt bekomme?


Ging an einige bekannte Persönlichkeiten raus... ich kenne nochmal 2 Leute die einfach so die neuste Amiga Forever Premium Edition bekommen haben. Ich leider nicht. 8o

Aber nachdem ich die DVD gesehen habe, kann ich nur sagen, der KAUF lohnt sich...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 11:16 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@DariusBrewka:
> Hat jemand ne Ahnung warum ich diese geschickt bekomme?

Vermutlich weil du AmigaOS-4-Fan bist. ;) Das ist bestimmt die neueste Masche zur erfolgreichen Durchführung der UAE-Gehirnwäsche. ;) Schade, dass ich nicht auch AmigaOS-4-Fan bin... I-) Dann hätte ich heute vielleicht nicht "nur" Geburtstagsbriefe bekommen. :look:

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 03.07.2006 um 11:18 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 11:32 Uhr

antiByte
Posts: 51
Nutzer
Muss einen anderen Grund haben! :) Hat Darius was in letzter Zeit geleistet, was brauchbar war? Bin da nicht so informiert...

Aber Freunde von AInc. würden sicher nichts von Cloanto zugeschickt bekommen, oder doch, Gift vielleicht. :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 13:14 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
Zitat:
Original von CarstenS:
) Dann hätte ich heute vielleicht nicht "nur" Geburtstagsbriefe bekommen. :look:


geh ich recht in der Annahme, dass du heute Geburtstag hast? Wenn ja, Herzlichen Glückwunsch von mir :)


--
Join us @ Sarkasmus-pur
:amiga: :dance1:

Talking about music is like dancing about architecture

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 13:52 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Glückwunsch an Carsten, aber war da nicht mal was das "jeder" der im Aminet was veröffentlicht hat (wäre ein wenig viel), soetwas bekommt?
Oder wenn etwas von einem bei AmigaForever drauf ist, habe aber auf den ersten Blick nichts entdeckt.

Im Umschlag war leider kein Brief nur eine Karte im Visitenkartenformat mit der kleinen Aufschrift "mbc.name".

Das ich OS4 Fan bin, daran kann's nicht liegen, habe OS4 ja nicht.

[ Dieser Beitrag wurde von DariusBrewka am 03.07.2006 um 13:55 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 13:53 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von antiByte:
Aber nachdem ich die DVD gesehen habe, kann ich nur sagen, der KAUF lohnt sich...


Sind sogar zwei DVDs und eine CD ;-)


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 15:38 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@analogkid:
> geh ich recht in der Annahme, dass du heute Geburtstag hast?

Du gehst recht. :)

Danke für alle Glückwünsche!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 16:13 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@CarstenS:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 20:23 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
@CarstenS:

herzlichen Glühstrumpf :D
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 21:00 Uhr

gni
Posts: 1106
Nutzer
Zitat:
DariusBrewka:
"Amiga Forever 2006 Premium Edition".

Hat jemand ne Ahnung warum ich diese geschickt bekomme?

Vermutlich ist ein Programm von Dir beigelegt.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2006, 16:55 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Die Videos sind ganz interessant, allerdings wenn man sich die Typen so ansieht, da kommt es eher vor als ob man vor einer Horder besoffener Rocker steht, also vor genialen Entwicklern.

Prototypen zwischen Abfall und Alkohol, toll so waren die Gründerjahre aber irgendwie traurig das alles so Steril geworden ist.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga Forever [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.