amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Fussball: Wie peinlich sind die Italiener... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 2 -3- 4 5 6 [ - Beitrag schreiben - ]

04.07.2006, 23:59 Uhr

G60Master
Posts: 601
Nutzer
Ich hoffe nur das die üblichen Gipsköpfe ruhig bleiben,angsagt haben die schon in ihren Foren.
--
G60Master

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2006, 00:34 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Aus der Traum...

...danke an die Italiener für Spieler sperren lassen, für einen Schiedrichter der sicher nen Koffer Geld bekommen hat und für Spieler die sich öfters hinfallen lassen haben, als man zählen kann...

*Frust*

Bei der nächsten WM bin ich dann ein richtig alter Sack mit 34 Jahren... :D :D :D
--
cU aPx^a1k :commo:
WIR sind AMIGA!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2006, 00:59 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Tja, die Italiener sind unzweifelhaft durch eine Schwalbe ins Halbfinale gekommen, aber in diesem Spiel konnte ich nichts dergleichen erkennen.

Der Schiri war vorzüglich und Italien hat aufgrund des sicheren Abschlusses heute verdient gesiegt. Unsere Jungs haben kaum den Kasten getroffen, da hätte meistens kein Torhüter stehen müssen auch Ballack hat heute wieder nichts gebracht.

Da hats trotz Kampfgeist heute nichts gebracht. Heute waren die Italiener einfach besser, auch wenn sie vorher eigentlich scheiße gespielt haben (inkl. dem 3:0 gegen Ukraine, das äußerst schmeichelhaft war).

Na ja, Schwamm drüber und mehr Glück bei der EM.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2006, 01:02 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@G60Master:
>>>Ich hoffe nur das die üblichen Gipsköpfe ruhig bleiben,angsagt haben die schon in ihren Foren.<<<
das kann man nur hoffen denn sonst könnte das Bild einer sehr gut organisierten WM schnell ins gegenteil umschlgane.

Wobei ich zjmindest an den Public Viewing an dem ich bis eine stude vorm Anpfiff gewesen bin durchaus Polizei präsenz erlebt habe und dort taschen kontroliert wurden.

Das ist zumindest das erste Mal wo ich hoffe das die Polizei schnell genug ist :)

--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2006, 01:05 Uhr

Harague
Posts: 599
Nutzer
Wer ist Ballack was macht der mit der Blindenbinde überhaupt dabei...
Aber man muß sagen sie haben verdient verloren...hätten halt nicht so wie die Kanacken sonst spielen sollen...obwohl Schirie nicht ganz fair war und evtl. sponsored bei Mafia...aber OK können doch froh sein das sie soweit gekommen sind...jetzt noch 3. dann ist doch OK

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2006, 01:06 Uhr

NoImag
Posts: 1050
Nutzer
Also so überlegen wie ihr hier schreibt, habe ich die Italiener gar nicht gesehen. Ich habe zwei lange Zeit gleichwertige Mannschaften gesehen, wobei der einen am Ende die Kräfte ausgingen, was die andere schamlos ausgenutzt hat. Der Sieg der Italiener geht in Ordnung, auch wenn der Zeitpunkt der Tore bitter ist. Er war aber zu hoch. Ich bin nicht überzeugt, dass die deutsche Mannschaft mit Frings in der regulären Spielzeit das entscheidende Tor gemacht hätte.

Tschüß


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2006, 01:09 Uhr

McFly
Posts: 586
Nutzer
wie schon im anderen Thread geschrieben........:

Schade, es hat nicht mit dem Finaleinzug geklappt. Ich rede nicht davon das Deutschland Weltmeister geworden wäre, aber sein wir ehrlich die Chancen standen ganz gut. Hat leider nicht sollen sein.....
Mich hat es auch genervt, wie die Medien, das alles hochgepuscht haben, aber so wie die Deutsche Manschaft heute gekämpft hat, hätte sie es wirklich verdient gehabt im Finale zu stehen. Sie haben wirklich alles gegeben, leider so ist meine Meinung, war der Torschuß der Italiener in der 119. Minute ein Glückstreffer, wär der nicht gefallen, hätte die Entscheidung im Elferschiessen stattgefunden. Und dort wär dann der Glücklichere weitergekommen.
Mein Fazit zum Spiel: Deutschland war besser, hätte es verdient gehabt, allerdings waren die Italiener etwas abgezockter, also auch für mein Empfinden die Glücklicheren.
Nur Schade das das nicht im Elfmeterschiessen ausgemacht wurde, denn dann hätte es nicht so einen bitteren Beigeschmack.
Aber Letztendlich muss man es akzeptieren und ich denke, vor Tunierbeginn hätte niemand mit dem Viertelfinale gerechnet, oder?
Abgesehen, von den Medien, die alles etwas zu sehr und euphorisch hochgepuscht haben.
Aber dennoch, Hut ab vor einer mehr als guten Leistung unserer Jungs.
*standing ovation*

gruß
McFly
--
PPS for Amiga on:
http://McFly.de.tf



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2006, 01:19 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@G60Master

Sie haben ihr Bestes gegeben. Heute hats nicht gereicht. So ist das im Leben. Bis heute hatten sie kein Spiel verloren. Sie konnten also mit Fug und Recht mit erhobenem Haupt vom Platz gehen. Keine Pfiffe, keine Buh-Rufe, sondern Standing Ovations vom Publikum. Das ist IMHO weit mehr als in den vergangenen 2 WMs. Man sollte auch mal bedenken, von wo aus Klinsman die Jungs bis dahin in realtiv kurzer Zeit gebracht hat. Nur Wunder sollte man nicht erwarten. Zum glücklich sein hat nicht gereicht. Aber ein bisschen Stolz dürfen wir schon auf sie sein, IMHO.

Ich hatte nur zwischendurch Angst, Klinsmann könnte was kaupttschlagen. ;)

@aPEX

In 4 Jahren wirds eine neue Chance geben.

@AC-Pseudo

> Tja, die Italiener sind unzweifelhaft durch eine Schwalbe ins
> Halbfinale gekommen, aber in diesem Spiel konnte ich nichts
> dergleichen erkennen.

Sie haben hart aber fair gekämpft. Vielleicht gerade weil sie mit der Aktion der italienischen Medien gegen Frings zuvor nicht einverstanden waren. Nach 1x Pfosten und 1x Latte in der ersten Hälfte der Verlängerung war das 0:2 am Ende nur noch gerecht.

Hut ab übrigens auch vor dem mexikanischen Schiedsrichter. Endlich mal einer, der nicht jeden normalen Zweikampf gleich abgepfiffen hat. War ja manchmal schon nicht mehr zum aushalten.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2006, 01:21 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von NoImag:
Ich bin nicht überzeugt, dass die deutsche Mannschaft mit Frings in der regulären Spielzeit das entscheidende Tor gemacht hätte.


Das Schlimmste was mit Frings hätte passieren können ist das was jetzt auch ist, die hätten verloren. Mehr als auch verlieren hätten die mit Frings auch nicht -> für mich haben die Italiener den Pokal absolut nicht verdient, ein ermogelter Elfer und Schwächung des Gegners durch eine unsägliche Aktion.

Eigentlich wurde das hier zu oft durchgekaut, aber Frings war einer der Besten deutschen Spieler, hätte Frings gespielt und Italien gewonnen, hätte Ich den Sieg akzeptiert und würde sagen, die Italiener haben verdient gewonnen, aber für mich wurde SO die Atmosphäre zerstört, das Finale interessiert mich, bis auf das ich Italinen als verlierer sehen will, überhaupt nicht mehr UND das wird nicht nur mir so gehen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2006, 01:26 Uhr

Harague
Posts: 599
Nutzer
@McFly
Aber Letztendlich muss man es akzeptieren und ich denke, vor Tunierbeginn hätte niemand mit dem Viertelfinale gerechnet, oder?
Das stimmt aber ein 11m Schiesen ersetzt kein gutes Spiel. Bzw. eine gute Manschaft aus. Gut beim 11m Schiesen wären wir evtl W.Meister. Sie hätten halt so wie gegen die Schweden spielen sollen...gas geben und gut. Zum Glück war ich im Garten und konnte nebenher Würstel grillen und Mischungen Trinken...zuhause hätte ich noch Fenster putzen müssen vor Langeweile.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2006, 01:26 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@NoImag:
Der Fehler unser Elfs war das sie vergessen haben das das Spiel erst in der 120ten Minute netschieden wird, und gerade die Italiener serh gut in der Lage sind die entscheidung in der letzten Minute herbeizuführen.
Da hat man sich zwei Minuten zu früh auf den Elfer vorbereitet.

Was solls für mich ist die WM jetzt gelaufen und jetzt herrscht wieder Normalität.

Schade aber was solls es gibt schlimmeres .

--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2006, 01:26 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@McFly:
> Mein Fazit zum Spiel: Deutschland war besser

Also dann hast du ein anderes Spiel gesehen als ich. I-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2006, 01:32 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Maja:
Nach 1x Pfosten und 1x Latte in der ersten Hälfte der Verlängerung war das 0:2 am Ende nur noch gerecht.


was ist das für ein Quatsch? Ein Spiel wird nicht dadurch entschieden wie oft ein Team die Latte oder den Pfosten trifft oder aufs Tor schiesst sondern durch Treffer, sonst hätte Deutschland auch Argentinien nach 45 Minuten bezwungen.

Zitat:
Hut ab übrigens auch vor dem mexikanischen Schiedsrichter. Endlich mal einer, der nicht jeden normalen Zweikampf gleich abgepfiffen hat. War ja manchmal schon nicht mehr zum aushalten.

Ich ziehe garantiert vor keinem den Hut der für mich ganz Klar parteiisch war/ist, vieleicht um nicht den Eindruck zu erwecken, die Heimmanschaft zu bevorzugen, das hat er 100% nicht, leider eher das Gegenteil.

Der Schiedsrichter hat das Spiel aber nicht entschieden, das hat Italien, sei es durch die Tore oder durch die Frings sperre.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2006, 01:38 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@CarstenS:
ganz deiner Meinug die deutsche elf war gut und hat bis zur verlängerung fast keinen fehler gemacht, danach bauten die Jungs merklich ab und es war reine Glückssache das sie die beiden treffer nicht schon früher kassiert haben.
Wer die gefährlichkeit der Italiener in den letzten Munuten ausser acht lässt und nur noch die sekunden zählt ist eben nicht besser.



Zu ballack den fand ich im späteren verlauf gar nicht aml so schlecht denn da hat er endlich mal das NICHT getan was er m.E: am schlechtesten kann:
versucht ein tor zu schiessen.

--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2006, 02:07 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@DariusBrewka:

> was ist das für ein Quatsch?

Wessen Meinung nun Quatsch ist, ist eigentlich völlig egal.

> Ich ziehe garantiert vor keinem den Hut der für mich ganz Klar parteiisch war/ist,

Dann lass den Hut halt auf.

> Der Schiedsrichter hat das Spiel aber nicht entschieden,

Hatte das jemand behauptet?

> das hat Italien, sei es durch die Tore oder durch die Frings sperre.

Frings allein hätte die beiden Tore auch nicht verhindern können. Ist schon ein wenig unfair den anderen gegenüber, jetzt alles an Frings und seine Sperre festmachen zu wollen.

Wenn Du wissen willst, was ich für einen Quatsch dazu denke. Neuville ist zu spät reingeholt worden. Klose hätte nicht rausgeholt werden dürfen. Und da war zu viel Respekt vorm Gegener. Man hat sich nicht auf dessen Strategie eingestellt, sondern gespielt wie gehabt. Nicht felxibel genug.

Aber das bringt jetzt alles nichts mehr. Es ist wie es ist. Analysieren muss die Mannschaft das selbst für sich.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2006, 02:42 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Maja:
>>> Neuville ist zu spät reingeholt worden.<<<
sehe ich auch so
>>> Klose hätte nicht rausgeholt werden dürfen.>>
auch das habe ich mal wieder nicht verstanden
>> Und da war zu viel Respekt vorm Gegener. >>
den Respekt vor Italien halte ich schon für richtig , denn Italien ist auch nach 120 minuten immer noch brandgefährlich.
Meines erachtens hätte man ab der 115 Minute hinten dicht nachen sollen und klar auf elfmeter setzten sollen.

Denn zu diesen zeitpunkt waren die deutschen nicht emhr schnell genug für angriffe um nach einem ballverlust im generischen strafraum eine wirkungsvolle verteidgung im eigen Strafraum aufzubauen.
Man mag das elfmeterschiessen sehen wie man will es ist nach der verlängerung ein ganz legitimes Mittel ins Finale zu kommen und eben genau DIE stärke der deutschen Elf.
>>>Man hat sich nicht auf dessen Strategie eingestellt, sondern gespielt wie gehabt. Nicht felxibel genug.>>>
man hätte das ganze spiel für sich gewinnen können wenn man schneller angeriffen hätte und eben auf hohhe Bälle verzichte hätte.
das war aber nur bis zur 105 Minute möglich danach hätte man nur noch alles darn setzen müssen den Gleichstand über die 120 minuten zu bringen, da es klar war das die Italiener sich vor dem elfmmeter schiessen am meisten fürcheteten.
>>>Aber das bringt jetzt alles nichts mehr. Es ist wie es ist. Analysieren muss die Mannschaft das selbst für sich.>>
da hast Du leider recht der Traum ist aus auch wenn es diesmal besonders weh tut , gerade weil die deutschen ein sehr gutes turnier geliefert haben und eine Niederlage im eigene land schmerzhafter ist als woanders.
Aber wie schon jemand richtig sagte ob mit oder Ohne Klinsmann der weg den diese elf eingeschlagen hat ist genau der richtige.




--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2006, 02:53 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Maja:
Frings allein hätte die beiden Tore auch nicht verhindern können. Ist schon ein wenig unfair den anderen gegenüber, jetzt alles an Frings und seine Sperre festmachen zu wollen.


Unfair war es dem Gastgeber gegenüber sich veehement dafür einzusetzen dass Frings gesperrt wird UND zwar genau für dieses EINE Spiel, weil er ein Wichtiger Spieler war, man mag darüber Streiten ob das den Spielverlauf geändert hätte, aber Schlimmer hätte es so auch nicht sein können.

Zitat:
Wenn Du wissen willst, was ich für einen Quatsch dazu denke. Neuville ist zu spät reingeholt worden. Klose hätte nicht rausgeholt werden dürfen. Und da war zu viel Respekt vorm Gegener. Man hat sich nicht auf dessen Strategie eingestellt, sondern gespielt wie gehabt. Nicht felxibel genug.

Tja, der Trainer Wechselt nicht aus und der Schlimme Spieler trifft in der 90 Minute zum 1:0, -> Super der Trainer hat alles Richtig gemacht. Klose war baff, der konnte nicht mehr da frage Ich mich warum du forderst er hätte nicht Raus dürfen?

Deutschland hat in dieser Art Verloren weil sich die Jungs zwei Minuten zu früh mit einem Elfmeterschiessen abgefunden haben, nicht weil ein Neuville zu spät eingewechselt wurde.

Dass das kein 3:0 oder 4:0 für Deutschland werden würde war jedem Klar, nach dem 1:0 für Italien hat Deutschland aufgegeben denn es war jedem Klar das da nichts mehr geht daraus resultierte das 2:0, wäre das Tor in der 110ten Minute gefallen wäre das 2:0 sicherlich nicht so Schnell oder überhaupt gefallen.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2006, 03:00 Uhr

G60Master
Posts: 601
Nutzer
Wir haben das typische deutsche Problem gesehen,15 Minuten vor Spielende mit dem Kopf schon in der Kabine oder beim Elfmeterschießen zu sein ist nicht genug gegen einen starken Gegner! ;)

Ich hatte schon gehofft das sie den Quatsch verlernt hätten,weil in den anderen Spielen das so nicht zu erkennen war!

Schade.
--
G60Master

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2006, 03:25 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@G60Master:
>>>Ich hatte schon gehofft das sie den Quatsch verlernt hätten,weil in den anderen Spielen das so nicht zu erkennen war!<<<
Bis auf Argentinien war ja auch eine verlängrung nicht notwendig gewesen.
Hinzu kommt das von den vorherigen gegnern keiner in der lage ist Bis zum Schluss genauso ( oder NOCH ) gefährlicher zu sein als am Anfang.
man hat einfach eine klare regel vergessen : " ein spiel dauert 90 bzw. 120 minuten oder etwas länger aber auf gar keinen fall weniger.

man kann es drehen und wenden wie man will duetschland ist wegen diesem fehler ausgeschieden was beweist das sie für den titel ( noch) nicht reif genug waren.
aber sie hätten ihn trotzdem verdient.


--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2006, 03:33 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@DariusBrewka:

> Dass das kein 3:0 oder 4:0 für Deutschland werden würde war jedem Klar,

Ach? Echt? Das 0:1 fünf Minuten früher..., da hätt ich nicht drauf wetten wollen. ;)

> nach dem 1:0 für Italien hat Deutschland aufgegeben

Aufgegeben würde ich nicht mal sagen wollen. Sie sind halt Deutsche und denken als solche immer zuerst mal über soeben passierte Fehler nach, satt einfach weiterzumachen. Wir grübeln zu viel. ;)

Die waren schlichtweg geschockt über den Rückstand. Erinnere Dich. Das war gegen Argentinien genauso. Nur hatten sie da noch genug Zeit, sich von dem Schrecken zu erholen.

@G60Master

> Wir haben das typische deutsche Problem gesehen,15 Minuten vor
> Spielende mit dem Kopf schon in der Kabine oder beim
> Elfmeterschießen zu sein ist nicht genug gegen einen starken
> Gegner! ;)

Richtig. Nur, was erwartest Du? Was ein richtiger Deutscher ist, der ist fünf Minuten vor Feierabend nun mal mit dem Kopf schon zuhause. Sie müssten sich abgewöhnen, vor Schichtende den Hammer fallen zu lassen. Das ist nicht so leicht, als Deutscher. ;)




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2006, 08:36 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Also, was ich gesehen habe war

1) ein sehr guter Schiedsrichter, dem es gelungen ist, ein Haßspiel / Kartenfestival zu verhindern, und der absolut souverän gepfiffen hat,
2) ein packendes Spiel zweier sehr guter Mannschaften, mit leichten Vorteilen bei den Italienern (deren Chancen einfach die besseren waren, auch schon in den ersten 90 Minuten),
3) eine deutsche Mannschaft, die bis zum 0:1 ein erstklassiges Spiel gemacht hat. Von wegen "mit dem Kopf schon in der Kabine", die Italiener haben noch einmal aufgedreht und unsere haben gut dagegengehalten, nur leider nicht ganz gut genug.
4) Pech.

Klar hätte Frings uns helfen können, klar hat seine Sperre alle irgendwie abgelenkt. Seh' ich aber alles nicht mehr so tragisch.

Das einzige, was mir wirklich auf den Zeiger ging, war der italienische Coach nach dem Spiel. Salbadert was von "klar überlegen", und das es "unverdient" gewesen wäre wenn man nicht gewonnen hätte, wie toll doch seine Spieler sind bla bla. Kein Wort des Respekts für einen Gegner, der seine Mannschaft 118 Minuten lang absolut auf Augenhöhe beschäftigt gehalten hat.

Sowas regt mich auf, und zwar tierisch. Aus demselben Grund wünsche ich den Brasilianern gewohnheitsgemäß alles Schlechte.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2006, 08:42 Uhr

McFly
Posts: 586
Nutzer
Zitat:
Original von CarstenS:
@McFly:
> Mein Fazit zum Spiel: Deutschland war besser

Also dann hast du ein anderes Spiel gesehen als ich. I-)


war ja klar, er nu wieder :P
Dann formuliere ich es anders:
Deutschland hat mit mehr Herz gespielt, man sah das sie gewinnen wollten. Deswegen war Deutschland für mich besser.

Die Italiener haben halt abgezockter agiert....

--
PPS for Amiga on:
http://McFly.de.tf



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2006, 08:58 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Zitat:
Original von DariusBrewka:
aber Frings war einer der Besten deutschen Spieler, hätte Frings gespielt und Italien gewonnen, hätte Ich den Sieg akzeptiert und würde sagen, die Italiener haben verdient gewonnen


Voll meine Meinung!!!


--
cU aPx^a1k :commo:
WIR sind AMIGA!


[ Dieser Beitrag wurde von aPEX am 05.07.2006 um 08:59 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2006, 09:07 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Zitat:
Original von Solar:
Das einzige, was mir wirklich auf den Zeiger ging, war der italienische Coach nach dem Spiel. Salbadert was von "klar überlegen", und das es "unverdient" gewesen wäre wenn man nicht gewonnen hätte, wie toll doch seine Spieler sind bla bla. Kein Wort des Respekts für einen Gegner, der seine Mannschaft 118 Minuten lang absolut auf Augenhöhe beschäftigt gehalten hat.


Stimmt, bei dem Geschwätz wäre ich schier in den Beamer gestiegen. ;)
Spaghetties haben nur Respekt vor dem Topf, Maria und ihrer Mama... :D
--
cU aPx^a1k :commo:
WIR sind AMIGA!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2006, 09:30 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@McFly:
> Deutschland hat mit mehr Herz gespielt, man sah das sie gewinnen
> wollten. Deswegen war Deutschland für mich besser.

Sorry, aber das hat man bei Italien mindestens genauso gemerkt, so offensiv, wie sie gestern gespielt haben. Deutschland war für mich höchstens in der zweiten Halbzeit gleichwertig - ansonsten sah das italienische Spiel einfach besser aus. Schau dir zum Beispiel an, wie oft Lehmann klären musste, und wie selten Buffon. Deutschland hat gestern zumindest keinen guten Tag erwischt - vielleicht existiert ja auch wirklich ein "Italien-Komplex". Oder möglicherweise sind sie einfach nur besser, dann muss man hoffen, dass für die EM ein noch besserer Kader gefunden wird.

Ich hoffe übrigens sehr, dass Klinsmann weitermacht, denn seinen Weg halte ich für den einzig richtigen.

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 05.07.2006 um 09:46 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2006, 09:49 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Zitat:
Original von CarstenS:
Sorry, aber das hat man bei Italien mindestens genauso gemerkt, so offensiv, wie sie gestern gespielt haben.


Ich habe nur Italiener gesehen die sich sogar hinfallen lassen haben wenn nichts war. :lach:

Zitat:
Ich hoffe übrigens sehr, dass Klinsmann weitermacht, denn seinen Weg halte ich für den einzig richtigen.

Hoffen wirs, aber mal abwarten bis wieder so ein dicker, fetter oder besoffener DFB Wichtigmann ankommt und meckert...

--
cU aPx^a1k :commo:
WIR sind AMIGA!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2006, 10:03 Uhr

Motorolajunky
Posts: 485
Nutzer
Die deutsche Mannschaft hat super gespielt! Der einzige Fehler wie ich glaube war die Herausnahme von Boeowski und die Hereinnahme von Schweinsteiger. Ich glaube es war nicht Schweinis Tag. Alle Angriffe der Italiener liefen fortan über seine Seite er blockte nie entscheidend ab und beim 0:1 war er auch nicht im Bild.

Egal was mich ärgert sind das die Hütchenspieler gewonnen haben das die sich auch noch einbilden können das der Zweck die Mittel heiligt.
Jetzt hoffe ich darauf das Frankreich oder Portugal Weltmeister wird!

Achja der italienische Trainer ist ein Lackaffe total eingebildet und keinen Respekt vorm Gegner.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2006, 10:38 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@CarstenS:
Sehe ich auch so. Wir müssen uns eben damit abfinden, dass Deutschland zwar wieder eine gute Mannschaft hat, vielleicht auch eine Mannschaft, die etwas besser als gut ist, aber eben auch eine Mannschaft, die wohl nicht in der Lage ist, Mannschaften der Weltspitze zu schlagen, wenn diese einen guten Tag haben. Es fehlt einfach noch etwas die Qualität.

Aber ich sehe das nicht so negativ. Ich glaube, dass die Mannschaft noch Steigerungspotenzial hat. Außerdem ist in meinen Augen das Halbfinale bei dieser WM viel mehr wert als die Vizemeisterschaft der letzten WM, weil wir 2002 grottenschlecht gespielt haben und nur mit riesen Glück so weit gekommen sind und 2006 hat sich die Mannschaft das Halbfinale durch gute Leistungen absolut verdient.
Ich hoffe auch, dass Klinsmann weitermacht. Allerdings werden seine Maßnahmen erst richtig fruchten können, wenn die Bundesliga ebenfalls nachzieht. Der Deutsche Fussball braucht viel mehr überdurchschnittliche Spieler, wenn er wieder dauerhaft bei solchen Turnieren vorne mitspielen möchte. Ein Pool aus höchstens 30 Spielern, die vielleicht gehobenen Ansprüchen genügen, aus denen die Nationalmannschaft rekrutiert wird, ist einfach zu wenig. Wenn sich das nicht ändert, dann besteht IMHO die große Gefahr, dass dieses Turnier nur ein Strohfeuer war.

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2006, 11:14 Uhr

AWDesign
Posts: 175
Nutzer
Ich fand die Italiener leider besser, das hätte ich nicht gedacht wie die gestern am Anfang offensiv gespielt haben. In der Nachspielzeit hat man ganz klar gesehen das die nochmal eine Schippe draufgelegt haben um auf keinen Fall ins Elfmeterschießen zu kommen. Einmal Pfosten und dann Latte und danach eben dieses herrliche erste Tor. Die Deutschen haben super gekämpft hatten auch ihr zwei Chancen aber sie waren eben ein Ticken schlechter als die Italiener. Die fühlen sich leider einfach zu Wohl in Duisburg und auf dem Trainingsgelände des MSV :D Nur am Rande: Habe letzte Woche auch ein paar Nette Bilder geschossen der Italiener beim Lauftraining dort.
Ich finde es aber super was Klinsi geschafft hat, wo er vorher immer eine Menge Kritik bekommen hat für seine Arbeit. Das freut mich am meisten!

Und jetzt holen wir Platz 3.!

Gruß

Andreas


--
-Powerbook G4 1,25 Ghz 1,25 GB RAM, 15" Zoll, Airport Express

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2006, 11:16 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Nicht dass man mich Falsch versteht, diese Italienische Mannschaft hat gegen diese Deutsche Mannschaft gewonnen, auch nicht unverdient, aber vorher haben die den Deutschen die Knochen gebrochen indem sie Frings genau für dieses Spiel sperren liessen.

Bitte erwartet nicht, dass ich darüber glücklich bin.

Am Ende heißt es sowieso immer verdient gewonnen, egal wie der Sieg zustande gekommen ist, dass ist nunmal so.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 2 -3- 4 5 6 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Fussball: Wie peinlich sind die Italiener... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.