amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Fussball: Wie peinlich sind die Italiener... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 5 6 [ - Beitrag schreiben - ]

03.07.2006, 18:26 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Hallo,

ich kann nur fragen: Wie peinlich sind die Italiener? :(

Jetzt ist es offiziell, Torsten Frings der ein überragendes Spiel gegen Argentinien hingelegt hat, wird für das nächste Spiel gegen Italien gesperrt. X( :angry:

Ich bin echt stinksauer das die solange rumgemacht haben bis die FIFA was unternommen hat... dabei betraf es ja nicht mal die Italiener und alle anderen hat es anscheinend nicht so interessiert das sie zur FIFA gerannt sind... war eben ein nervenaufreibendes Spiel gegen Argentinien.

Die sollten lieber mal schauen das in ihrem eigenen Land ein faires Spiel stattfindet und nicht von der Mafia bestochene und kontrollierte Spieler und Schiedrichter gibt....

Einfach nur peinlich... und jetzt habe ich mich abreagiert! :lach:

It is just a game... und für einige wohl viel, viel mehr.

Nehmt mir den Beitrag nicht übel, ich arbeite seit 2 Jahren für die Italiener und darf mir dumme Sprüche am laufenden Meter anhören. :D :D :D

[ Dieser Beitrag wurde von aPEX am 03.07.2006 um 18:30 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 18:31 Uhr

Motorolajunky
Posts: 485
Nutzer
Echt miese Nummer von den "*** gelöscht ***". Angeblich hat da irgendsoein Oberbonze aus Italien der mal Verbandspräsident war und auch noch guter Freund von Blatter das ganze bei der FiFa zum Fall gemacht.

Die sollen die *** gelöscht *** morgen schön fertig spielen das ist die einzige Richtige Antwort darauf!!!

Bitte vom Moderator: Bitte trotz allen möglichen Ärgers dennoch die Netiquette beachten. Danke.

[ Dieser Beitrag wurde von NicoBarbat am 03.07.2006 um 19:19 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 18:36 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
Tja, wenn er die Tat aber nunmal begonnen hat, dann ist es auch richtig, wenn er gesperrt wird. Da brauchen wir nicht auf die Italiener schipfen, dann kann sich Herr Frings mal schön an die eigene Nase packen.
Davon aber mal abgesehen glaube ich nicht, dass Borowski antstelle von Frings einen großartigen Qualitätsverlust bedeutet.

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 18:36 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
Zitat:
Original von Motorolajunky:
Die sollen die Schweine morgen schön fertig spielen das ist die einzige Richtige Antwort darauf!!!


und danach schön in voller Montur beim Italiener Pizza essen :D
--
Join us @ Sarkasmus-pur
:amiga: :dance1:

Talking about music is like dancing about architecture

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 18:39 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Zitat:
Original von analogkid:
und danach schön in voller Montur beim Italiener Pizza essen :D


War auf dem Weg dahin als die Nachricht im Radio kam, bin dann zum Türken gegangen, machen auch gute Pizzen. :)


--
cU aPx^a1k :commo:
WIR sind AMIGA!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 18:44 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Zitat:
Original von Andreas_B:
Tja, wenn er die Tat aber nunmal begonnen hat


1. Wenn er das wirklich hat... das ist noch nicht zu 101% klar...

2. Weiss niemand wie die Argentinier provoziert haben, das Spiel war teilweise echt heftig, mit Ellenbogen reinhauen usw. wo der Schiedrichter nicht gepfiffen hat.

3. Eigentlich war kurz nach dem Spiel dann wieder alles vergessen. Interessant das sich dann eine dritte Partei, nämlich die Italiener gegen die wir als nächstes Spielen so aufbläht und versucht gute Leute im deutschen Team zu sperren...



--
cU aPx^a1k :commo:
WIR sind AMIGA!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 19:00 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
und genau darum hofft die ganze Welt, dass Deutschland nicht Weltmeister wird... armes Volk...
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 19:11 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@aPEX:
> 1. Wenn er das wirklich hat... das ist noch nicht zu 101% klar...

Es ist klar, dass er von Cruz geohrfeigt wurde. Anschließend hat er den Arm in Richtung Cruz' Gesicht ausgestreckt, wobei Cruz nicht bestätigen kann, dass er getroffen wurde. Für mich ist das für Frings ein klarer Freispruch, und auch dieses merkwürdige Urteil mit einem Spiel Sperre und einem Spiel Bewährung deutet darauf hin, dass er bewusst das Spiel gegen Italien aussetzen soll - bei einer Tätlichkeit gibt es normalerweise mehrere Spiele Sperre und ansonsten eben Freispruch. Es gibt auch Gerüchte, wonach der Präsident des italienischen Fußballverbands, der Mitglied des FIFA-Komitees ist, Initiator dieser Bestrafung ist.

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 03.07.2006 um 19:32 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 19:14 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Die einzig richtige Reaktion der Fußballfans wäre, wenn sich niemand das kommende Spiel ansehen würde. Das hätte dann, wenn die Werbekunden entsprechend darauf reagieren, auch spürbare Konsequenzen bei dem einzigen, was die FIFA wirklich interessiert, dem Geld.

Allerdings ist ein solches Szenario äußerst unwahrscheinlich.

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 19:34 Uhr

Palgucker
Posts: 1342
Nutzer
Na, dann hoffen wir mal, das Deutschland gewinnt. Also ich möchte im anderen Fall nicht dabei sein, wenn deutsche und italienische Fans sich auf der Strasse begegnen.
Das die FIFA für solche eventuellen Auseinandersetzungen auch noch die Steilvorlage liefert, ist in diesem Fall fast schon kriminell.

mfg Palgucker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 19:37 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Zitat:
Original von CarstenS:
Es ist klar, dass er von Cruz geohrfeigt wurde. Anschließend hat er den Arm in Richtung Cruz' Gesicht ausgestreckt, wobei Cruz nicht bestätigen kann, dass er getroffen wurde.


Danke, so sehe ich das auch!!! Bin im formulieren evt. etwas zu emotional. :)

Zitat:
Es gibt auch Gerüchte, wonach der Präsident des italienischen Fußballverbands, der Mitglied des FIFA-Komitees ist, Initiator dieser Bestrafung ist.

Na toll, ich sags ja, die können nicht ohne zu bescheissen im grossen Stil, siehe da auch wieder die eigene Liga, wo es ja immer besser wird...


@Guzi
Weiss ja nicht wo wieder DEIN Problem ist, fair verlieren ist ok, aber nicht wenn hier mit solchen Mafia-Methoden gearbeitet wird.



--
cU aPx^a1k :commo:
WIR sind AMIGA!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 19:43 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
O.K., wenn das so eindeutig ist, dann ist das schon nicht in Ordnung. Ich habe das nicht so genau verfolgt und nur das Ergebnis mitbekommen (von dem ich bei einer neutralen Institution normalerweise davon ausgehe, dass es in Ordnung ist).
Dennoch, Kehl oder Borowski anstelle von Frings schwächen Deutschland nicht entscheidend und damit kann die Antwort auf dem Platz gegeben werden.
Ich hoffe dennoch, dass die deutschen Fans etwas kreativer sind, als ein 90 minütiges Pfeifkonzert zu veranstalten und lieber die Italiener aus dem Stadion singen und die deutschen nach vorne peitschen.

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 20:06 Uhr

G60Master
Posts: 601
Nutzer
Hoffen wir die Italiener müssen nur die Häme erleben wenn sie gegen Deutschland rausfliegen! ;)
Wenn die Italiener das Finale erreichen wird Frankreich möglicherweise Weltmeister ohne spielen zu müssen! 8o
--
G60Master

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 20:12 Uhr

cgutjahr
Posts: 2782
[Administrator]
@Andreas_B:

Zitat:
O.K., wenn das so eindeutig ist, dann ist das schon nicht in Ordnung. Ich habe das nicht so genau verfolgt und nur das Ergebnis mitbekommen
Die entscheidende Szene ist hier zu sehen:

Bilder

Allerdings nur Standbild, bewegte Bilder habe ich noch nicht gesehen.

Wenn man sich ansieht, wieviele Menschen da wieviele Arme in Richtung des Gegners ausstrecken (s. auch andere Bilder der Fotostrecke), frage ich mich allerdings auch, wie man da genau eine Tätlichkeit erkannt haben will - vor allem wenn der "Getroffene" noch nichtmal etwas davon mitbekommen hat.

Zitat:
Dennoch, Kehl oder Borowski anstelle von Frings schwächen Deutschland nicht entscheidend und damit kann die Antwort auf dem Platz gegeben werden.
Klar kann die Antwort auf dem Platz gegeben werden, die ganze Aktion gibt dem Rest der Mannschaft wahrscheinlich eher noch einen Motivationsschub. Sportlich ist der Wegfall von Frings IMHO allerdings eine ziemliche Schwächung, der hat bisher überragend gespielt - das muss Borowski (vor allem defensiv) erstmal hinbekommen.

Zitat:
Ich hoffe dennoch, dass die deutschen Fans etwas kreativer sind, als ein 90 minütiges Pfeifkonzert zu veranstalten und lieber die Italiener aus dem Stadion singen und die deutschen nach vorne peitschen.
Hoffe ich auch, allerdings machen mir die "der Italiener an sich"-Pöbeleien und BILDs Aufruf zum "Pizza-Boykott" wenig Hoffnungen.

--
Gutjahrs Amiga Seiten

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 20:26 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@cgutjahr:
> Sportlich ist der Wegfall von Frings IMHO allerdings eine ziemliche Schwächung

Sehe ich auch so. Frings ist sowohl defensiv als auch offensiv stark, während Kehl eher ein Defensiv- und Borowski eher ein Offensivspieler ist.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 21:14 Uhr

Ralf27
Posts: 2779
Nutzer
Es wurde ja bekannt gegeben, das die Italiener da nix gemacht hätten, sondern die FIFA. Was da hinter denn Kulissen(also Gerüchte) bei der FIFA passiert kann man nur mutmaßen. Ok, Italiener=Mafia=hintenrum manipulieren, das kommt da bestimmt einigen in den Sinn.

Ob die es nun gemacht haben oder nicht, spielt jetzt eigentlich keine große Rolle für das nächste Spiel. Frings ist leider drausen und dann beim Entspiel "auf Probe".

Das Spiel wird so oder so ein hochkarätiges Spiel. Aber hoffentlich sind die Italiener nocht so wie die Argentinier, wenn es am Schluss raus geht... I-) :D :lach:
--
http://www.alternativercomputerclub.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 21:14 Uhr

uwi_u
Posts: 352
Nutzer
@cgutjahr:
Also das mit dem Bild...naja. selbst wenn er in dieser Position mit voller Kraft zuschlagen wollte, so würde der gute Cruz nix spüren(wie denn auch mit gestrecktem Arm?)
WEnn man sich das Bild so anschaut, müsste Fringe mit gestrecktem Arm auf Cruz zugesprungen sein(und hätte damit wohl eher Klose verletzt, als irgendwen anders...).
Könnte auch eine nette Fotomontage sein....
(Anm. des Redners: Ich bin _nicht_ parteiisch und interessiere mich auch nicht für Fussball. Daher habe ich auch das Spiel nicht gesehen...)

Gruß,
UWI_U
--
Wenn man den Tod bei EBay kaufen könnte wäre die Sofortkauf-Option der Suizid...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 22:00 Uhr

G60Master
Posts: 601
Nutzer
Dumm ist nur das,daß angebliche argentinische Opfer beschwört nicht geschlagen oder gar überhaupt berührt worden zu sein! ;)

[ Dieser Beitrag wurde von G60Master am 03.07.2006 um 22:00 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 22:15 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Hey das die Italiener gewinnen werden, daß wuste ich schon von anfang an! Schau der Schiedsrichter hat schon sein Gehalt bekommen. Nun müssen noch ein paar starke Füssballer weg!
Was solls! Die Mafia läst Grüssen! :rotate:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 22:36 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Gutzi:
Das DU hoffst das unsere Elf NICHT weltmeister wird ist ohnehin Klar ;)
( genauso wie es klar ist das Du uns deutsche nicht gerade liebst, wobei das auf gegenseitigkeit beruht die meisten Deutschen hier Forum lieben Dich auch nicht :) ( und ja ich weiss das dir am A*sch vorbeigeht ) , wobei die wenigsten etwas gegen Schweizer haben :) )
Ob das deswegen die ganze welt hofft das weisst weder DU noch ICH .
Hier geht geht es um was anderes, nämlich um fairniss und wenn eine Nation dessen manschaft durch einen fragwürdigen Elfmeter ins Viertelfinale gekommen ist, einen Eklat der offensichtlich durch die Argentinier ausgelöst wurde als Anlass nimmt gegen einen deutschen spieler vorzugehen nur um einen eventuellen Vorteil beim bevorstehenden Halbfinalspiel zu haben wertet das JEDER Deutscher ( ebenso wie JEDER Schweizer das bei seiner manschaft tun würde ) als UNSPORTLICH ab.

@ All: Hallo, der PÜizzabäcker um die Ecke hat mit der ganzen ganzen sache nix zu tun ihn deshalb zu boykottieren nur weil er Italiener ist verändet nix an dem spiel , sondern sorgt nur dafür das es schlimmstenfalls teurere pizzas bzw. weniger pizzerien gibt. ( wobei es zuweilen auch noch die falschen tfifft hier in berlin sind viele pizzariern in ARABISCHER hand).
das eine eine boulevardzeitung, dessen gründer genau zu denen gehört hat die vor 68 Jahren sowas ähnliches erlebt haben , zu einen Boykott von pizzarien aufruft halte ich für unverantwortlich und in eine richting tendierend für die ich mich schäme deutscher zu sein.



--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 22:38 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Archeon:
hmm das war dein 888er post mir schwant BÖSES :)


--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 22:42 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Holger:
DAS was Du vorschlägst halte ich für viel sinnvoller als Pizzarien zu boykottieren.

Es wird scih nur NIEMAND darn halten auch wenn es jeder einsehen würde.

--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 22:46 Uhr

G60Master
Posts: 601
Nutzer
Zitat:
Original von pixl:
das eine eine boulevardzeitung, dessen gründer genau zu denen gehört hat die vor 68 Jahren sowas ähnliches erlebt haben , zu einen Boykott von pizzarien aufruft halte ich für unverantwortlich und in eine richting tendierend für die ich mich schäme deutscher zu sein.


Das hat nichts mit brauner Soße zu tun,sondern mit typischen Bilddummpseudojournalismus! ;)

Und ich werde den Teufel tun mich für diese Bäh-Zeitung zu schämen! X(
--
G60Master

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 22:56 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@G60Master:
>>>Und ich werde den Teufel tun mich für diese Bäh-Zeitung zu schämen! X( >>
Wieder so ein satz von dir den ich nicht so ganz verstehe weil m.E. sehr polemisch .

ich schäme mich für diese Zeitung nicht aber ich boykottiere sie schon lange , von brauner Sosse habe ich auch nicht gesprochen , ich meinte vielmehr methoden de jounalismus die ziemlich geenau an die methoden vor 60 jahren erinnert.

Nämlich das zu einem boykott von Minderhieten aufgerufen wird die für das was einige Landsmänner machen überhaupt nicht verantwortlich sind

Und Sorry ich persönlich sehe es als meine Pflicht als Deutscher genau auf sowas zu achten Ohne mich für irgendetwas schuldig zu sehen ( Wie denn auch zu der zeit war ich noch nicht geboren und wenn hätte ich nicht lange gelebt )
.

--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 23:03 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Andreas_B:
Tja, wenn er die Tat aber nunmal begonnen hat, dann ist es auch richtig, wenn er gesperrt wird. Da brauchen wir nicht auf die Italiener schipfen, dann kann sich Herr Frings mal schön an die eigene Nase packen.


Welche Tat?, ich kann auch dem Video garnix erkennen, schonmal was von Perspektive gehört? Und das der Argentinier versichert hat garnicht getroffen worden zu sein bedeutet das Nix? Frings Faust geht in Richtung Cruz, aber das er ihn Treffen wollte oder gar getroffen hat kommt garnicht daraus hervor, der Schiedsrichter stand einen Meter daneben und hat auch nichts gemerkt, nur die Tifosi lachen sich ins Feustchen, dass keine andere Kamera die Szene aufgenommen hat. Die Sperre ist ein Witz und sollte morgen Deutschland verlieren, dann ist für mich die WM gelaufen. Hier werden diejenigen die das Opfer sind zum Täter gemacht.

Frings hat garantiert nichts gemacht, die Südländer sind diejenigen die nicht Verlieren können oder wollen. Morgen wirds bestimmt ein Pfeifkonzert im Stadion geben und das zurecht.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 23:06 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@DariusBrewka:
ich denke aber das gerade deswegen die deutsche Elf alles tun wird um NICHT zu verlieren und ich hoffe das Italien bei einem fairen spiel rausfliegt.


--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 23:08 Uhr

G60Master
Posts: 601
Nutzer
Zitat:
Original von pixl:
@G60Master:
>>>Und ich werde den Teufel tun mich für diese Bäh-Zeitung zu schämen! X( >>
Wieder so ein satz von dir den ich nicht so ganz verstehe weil m.E. sehr polemisch .



Das werde ich nicht mit dir diskutieren.


Zitat:
ich schäme mich für diese Zeitung nicht aber ich boykottiere sie schon lange , von brauner Sosse habe ich auch nicht gesprochen , ich meinte vielmehr methoden de jounalismus die ziemlich geenau an die methoden vor 60 jahren erinnert.

Gleichgeschaltetes Braun war das zu jener Zeit somit ist braune Soße absolut in Ordnung für einen Hinweis auf jene Zeit!
--
G60Master

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 23:22 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@G60Master:
>>Das werde ich nicht mit dir diskutieren.<<
dann bringe nicht solche polemischen sprüche , sondern erkläre sie bitte.
In meinen Augen geht es um Italienesche Funktionäre oder um die FIFA aber nicht um den Italiener um die Ecke der hat GAR nix damit zu tun.

>>Gleichgeschaltetes Braun war das zu jener Zeit somit ist braune Soße absolut in Ordnung für einen Hinweis auf jene Zeit!<<
mag sein deshalb ist es aber in meinen Augen nicht in ordnung das ein Boulevardzeitung heutiger zeit wegen eines viel geringeren anlass zu einem boykott von pizarien aufruft.
darum es geht es, nicht um braune sosse.
rassismus muss übrigens nicht immer gleich faschistisch sein.


Im Grunde ist das nämlich noch viel schlimmer weil sich diese zeitung schon fast verfassungsfeindlich zumindest rassistisch verhält, bzw nicht anders als die presse in dem land gegen das sich unsere nation so aufregt die nämlich bis vor kurzem gelichgeschaltet und staatskonform war .
Das wenn man sowas liest unser Lieber Gutzi mal wieder mit seinen markigen Sprüchen daherkommt kann ich fast verstehn.

Wehret den anfängen .
Um es klar zu stellen ich finde das verhalten einiger Italiener genaus zum kotzen aber ich sehe auch das der Italiner um die ecke nix damit zu hat und werde weiterhin bei Ihm meine Pizza essen.

--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 23:38 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Zitat:
Original von pixl:
@Archeon:
hmm das war dein 888er post mir schwant BÖSES :)


--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl


Ok du hast recht! Machen wir daraus 889 :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2006, 23:56 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von pixl:
@DariusBrewka:
ich denke aber das gerade deswegen die deutsche Elf alles tun wird um NICHT zu verlieren und ich hoffe das Italien bei einem fairen spiel rausfliegt.


Das Spiel wird so lange Fair bleiben bis Italien die Koffer Packen können, dann wird die Schuld beim Publikum, beim Schiedsrichter oder sonstwas gesucht, nicht an seinem Blockade-Stil, notfalls mit Spucken und Gewalt. Sorry sollte Italien weiterkommen, werde ich mir das Finale nicht anschauen und die Atmosphäre wird sicherlich abebben, ich denke keiner wird sich mehr für's Finale interessieren.

Ich sagte schon mal, soll der Bessere gewinnen, ist aber derjenige der Bessere der seinen Gegner schwächen lässt aus Angst zu verlieren?

Ich habe bisher alle Finals gesehen ob mit oder ohne Deutschland, weil da die besten Mannschaften dabei waren aber Italien hat sich IMHO durch unsaubere Mittel hinzugemogelt.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- 2 3 4 5 6 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Fussball: Wie peinlich sind die Italiener... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.