amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Fussball: Wie peinlich sind die Italiener... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- 3 4 5 6 [ - Beitrag schreiben - ]

04.07.2006, 00:20 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@DariusBrewka:
da stimme ich dir zu 100% zu, und genau DAS habe DAMIT ja auch gemient >wenn eine Nation dessen manschaft durch einen fragwürdigen Elfmeter ins Viertelfinale gekommen ist, einen Eklat der offensichtlich durch die Argentinier ausgelöst wurde als Anlass nimmt gegen einen deutschen spieler vorzugehen nur um einen eventuellen Vorteil beim bevorstehenden Halbfinalspiel zu haben wertet das JEDER Deutscher ( ebenso wie JEDER Schweizer das bei seiner manschaft tun würde ) als UNSPORTLICH ab>>>

Ich denke da sind wie einer Meinug wenn ich sage das SOLCHE methoden bei einem Tunier nix verloren haben.
das übrigesn gilt auch für Argentinien.

Anscheinend sieht das die Fifa anders .
Leider.
deshalb hoffe ich das Deutschland morgen gewinnen wird um alleine deshalb so eine manschaft spielerisch in die Schranken zu weisen.
Wenn ich dort mitspielen würde würde ich es den Italiern erst recht zeigen wollen , und genau deshalb denke ich das unsere Elf morgen gewinnen gewinnen wird und am Sontag Weltmeister wird.
--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.07.2006, 01:13 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@pixl:
> deshalb hoffe ich das Deutschland morgen gewinnen wird um alleine
> deshalb so eine manschaft spielerisch in die Schranken zu weisen.

Na ja, wir müssen uns wohl auf ein sehr defensives Spiel einrichten. Italien spielt sowieso immer sehr defensiv, und damit wir bei den brandgefährlichen Kontern der Italiener nicht ins offene Messer laufen, bleibt uns nichts anderes übrig, als ebenfalls relativ defensiv zu agieren. Attraktiv wird das Spiel bei einem Stand von 0:0 mit Sicherheit nicht werden, und eine Entscheidung im Elfmeterschießen halte ich für gut möglich - falls nicht irgendeiner Mannschaft vorher ein Zufallstreffer oder ein Tor durch Foulelfmeter gelingt.
Leider sehe ich, wie bereits gesagt, Italien als (leichten) Favoriten, die Chancen liegen m.E. bei etwa 40 zu 60 aus unserer Sicht.

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 04.07.2006 um 01:18 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.07.2006, 01:26 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@CarstenS:
>>Na ja, wir müssen uns wohl auf ein sehr defensives Spiel einrichten<<
>>bleibt uns nichts anderes übrig, als ebenfalls relativ defensiv zu agieren<<
Oh ich wusste nicht das DU da morgen mitspielen wirst dann wünsche ich dir viel Glück morgen auf dem Platz :)

nee im Enst das es leicht wird behauptet auch keiner aber waren die Chancen gegen die Argentinier nicht genauso schlecht aus Sicht der deutschen elf.
Und ich denke das klinsmann genau DAS was Du angsprachen hast auch berücksihctigt, die deutsche elf wird wohl wie in den Spielen davor versuchen von anfang an Druck zu machen was aber wahrscheinlich genau schwer sein wird wie gegen argentinien.

Es gibt aber drei Dinge die als Vorteil sehe:
1. Die Spieler der deusctehn Elf haben eine Mordswut weil frings nicht mitspielt.
2. Die Jungs sind in einer guten verfassung und haben bis jetzt als Teamgepielt ( was auch OHHE hoffentlich frings so bleiben wird)
3. Die deutsche Elf hat einen klaren Heimvorteil.

--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.07.2006, 01:27 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Nur mal so am Rande. Wenn unsere Jungs heute gegen Italien verlieren sollten, nur weil Frings nicht dabei ist, wäre es an der Zeit, sich über was anderes aufzuregen. Die Schuld Italiens wärs jedenfalls nicht.

My 2 Cents.

@pixl

> 1. Die Spieler der deusctehn Elf haben eine Mordswut weil frings nicht mitspielt.

Wut ist kein guter Berater. Was sie jetzt brauchen ist ein klarer Kopf. Frings' Sperre ist die eine, das Spiel heute eine andere Sache.

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 04.07.2006 um 01:30 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.07.2006, 07:39 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@DariusBrewka:
>> Welche Tat?, ich kann auch dem Video garnix erkennen,
>> schonmal was von Perspektive gehört?

Ich habe mich doch bereits nach Euren Ausführungen korrigiert.

>> Und das der Argentinier versichert hat garnicht getroffen
>> worden zu sein bedeutet das Nix?

Das dürfte für eine Verurteilung irrelevant sein, weil der Versuch bestraft werden müsste. Beim Strafmaß ist diese Aussage wohl wesentlich wichtiger.

>> Frings Faust geht in Richtung Cruz

Das finde ich übrigens auch nicht gerade schlau. Warum es wohl für die Spieler so schwierig ist, einfach eine defensive Haltung zu bewahren?

>> Morgen wirds bestimmt ein Pfeifkonzert im Stadion geben
>> und das zurecht.

Zurecht mag es ja sein, aber es wird auch die eigenen Spieler schaden. Egal für wen, so ein Pfeifkonzert wird auch den Deutschen Nerven kosten. Ich jedenfalls würde verrückt werden, wenn ich dauernd so ein Pfeifen im Ohr hätte und muss sagen, mich nervt es bereits am Fernseher. Ich finde es auch unkreativ und kleinkariert.

@pixl
>> Es gibt aber drei Dinge die als Vorteil sehe:
>> 1. Die Spieler der deusctehn Elf haben eine Mordswut weil
>> frings nicht mitspielt.

Wäre es so, wäre es eine Gefahr. Wut kann sich zwar in positive Energie umwandeln, aber genausogut in blinden Aktionen wiederspiegeln.
Ich hoffe, dass die Mannschaft nicht wütend ist.

>> 2. Die Jungs sind in einer guten verfassung und haben bis jetzt als >> Teamgepielt ( was auch OHHE hoffentlich frings so bleiben wird)

Ich sehe das bei den Italienern allerdings genauso.

>> was auch OHHE hoffentlich frings so bleiben wird

Wäre es anders, dann wäre der bisher gezeigt Teamgeist eigentlich nichts wert. Wie gesagt, halte ich das Fehlen von Frings für eine Schächung, aber nicht für eine entscheidende Schwächung. Vielleicht sollte man Kehl nehmen und etwas defensiver agieren?

>> 3. Die deutsche Elf hat einen klaren Heimvorteil.

Wenn der sich aus einem Pfeifkonzert begründet, dann ist er IMHO kaum noch etwas wert.

Ich schließe mich Carsten an: Deutschland ist ein wenig in der Außenseiterrolle, hat aber eine reelle Chance, das Spiel zu gewinnen. Daher: 2:1 für Deutschland :)

Ciao,
Andreas.



[ Dieser Beitrag wurde von Andreas_B am 04.07.2006 um 07:48 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.07.2006, 09:14 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Also ich glaube, dass unsere Elf nach der Frings-Geschichte jetzt erst recht noch ne Schippe drauflegen wird und die *** gelöscht *** mit 2:0 vom Platz fegen werden. Es wird natürlich nicht einfach. Aber die Spaghettis haben mit uns zum ersten Mal im Turnierverlauf einen wirklich starken Gegner. Das Ukrainiespiel war ein netter Trainingskick. Außerdem haben die *** gelöscht *** es am allerwenigsten verdient Einzug ins Finale zu erhalten, nach dem was da alles abgelaufen ist. Es gibt sehr sehr viele Vorteile auf der Seite unserer Jungs und daher sehe ich sie auch leicht im Vorteil.

Gruß,
Schaumstoffpower
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


[ Dieser Beitrag wurde von NicoBarbat am 04.07.2006 um 13:23 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.07.2006, 10:45 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Also ich würde als die Deutsche Elf die Italienische einen Abends zum Biertrinken einladen. So richtig mit allen was so fürn Kneipengang gehört. Den Italiener würde ich dann das Bock oder Pilz ala Doping geben unseren Jungs das Normals... Am Spieltag....
Sollten unsere Jungs dann verlieren, naja dann wäre das Spiel in den nächsten Tagen trotzdem für uns Entschieden! Warum wohl ... :rotate: :lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.07.2006, 11:23 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Sportlich bleiben. Wer da die Sperre betrieben hat, war nicht die Mannschaft, und schon gar nicht "die Italiener", sondern die La Repubblica sowie - dem Vernehmen nach - ein italienischer FIFA-Funktionär, der wohl meinte, er tut der Sache einen guten Dienst.

Der Rest sind überbordende Emotionen auf beiden Seiten.

Unserer Mannschaft täte es wohl am Besten, wenn sie die Sache komplett aus dem Kopf kriegt, und vor allem nicht in "wir haben unseren Frings nicht"-Schreckstarre verfällt. Die italienische Mannschaft auszupfeiffen, hilft da nicht weiter. Eine Extraschippe Anfeuerung, höchstens.

Aber weil ich den durchschnittlichen Fußballfan kenne, wird's wohl nix werden mit sportlich, und wir können uns auf einen echten Hexenkessel "freuen". Hoffentlich behalten unsere Jungs einen klaren Kopf, und spielen fair. Die Liste der mit Gelb Vorbelasteten liest sich nämlich nicht gut: Metzelder, Odonkor, Ballack... ein "Haßspiel" im Halbfinale kann uns das Finale kosten!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.07.2006, 11:39 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Andreas_B:
>> Und das der Argentinier versichert hat garnicht getroffen
>> worden zu sein bedeutet das Nix?

Das dürfte für eine Verurteilung irrelevant sein, weil der Versuch bestraft werden müsste. Beim Strafmaß ist diese Aussage wohl wesentlich wichtiger.


Außer das ich diese Sperre als absolut Oberpeinlich empfinde, gibt es für mich keinen Grund zu glauben das Frings auch nur den Versuch gemacht hat den Argentinier zu Treffen. Man kann in der Videoszene garantiert 100 andere Versuche erkennen und damit 100 andere Personen sperren.

Für mich macht das Ganze die Italiener nicht wirklich Sympathisch, dass der Italienische Verband nichts damit zu tun hat, daran glauben nur diejenigen die das Glauben wollen, außerdem ist es mir scheißegal das Thema wurde von Italienischen Medien hochgekocht mit der Hoffunung einer Sperrung, damit die eigenen Möglichkeiten steigen. Wäre Frings nicht ein Schlüsselspieler, hätte sich keiner dort die Mühe gemacht nach Verfehlungen zu suchen. Wenn es um den eigenen Vorteil geht wird Fairness unter den Teppich gekehrt.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.07.2006, 11:46 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
@DariusBrewka

Korrekt! So siehts aus!
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.07.2006, 12:04 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Kann mich nur anschließen. Beim Studium der diversen Standbilder sehe ich genug Material, um die halbe argentinische Mannschaft zu sperren.

Ich würd' gerne wissen, was La Repubblica wohl gesagt hätte, wenn wir im Gegenzug alle Italien-Spiele entsprechend ausgewertet hätten... dann wären wir wieder die bösen Deutschen gewesen, wetten?

Vor der Sperre gab es ein paar Italien-Fans, die behauptet haben, ohne Klärung der Angelegenheit würde ein eventueller Sieg für Deutschland "mit einem Makel behaftet" sein. So wie die Dinge aktuell liegen, kommt Italien ohne Makel aus der Sache nicht heraus - entweder sie unterliegen trotz Frings-Sperre, oder sie siegen wegen Frings-Sperre... dolles Kuckucksei. :lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.07.2006, 15:04 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@DariusBrewka:
Argl, das war allgemein gemeint, dass ein Versuch bereits strafbar ist (gut, vielleicht von mir unglücklich formuliert).
Ansonsten finde ich die Sperre mittlerweile nach etwas mehr Hintergrundinformationen auch als falsch an.
Ein drittes mal korrigiere ich meine erste Aussage jetzt aber nicht mehr ;)

Ciao,
Andreas.

[ Dieser Beitrag wurde von Andreas_B am 04.07.2006 um 15:04 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.07.2006, 15:25 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Andreas_B:
Argl, das war allgemein gemeint, dass ein Versuch bereits strafbar ist


Ist ja auch normalerweise Richtig, nur ist es IMHO nicht sonderlich Hilfreich, die Tatsache außer Betracht zu lassen das Frings provoziert und geohrfeigt wurde, na Klar darf man sich nicht Provozieren lassen, aber wer würde da anders Reagieren? Ich denke keiner, der auf dem Spielfeld völlig Grundlos auf's Maul bekommt, würde daran denken wegen einer Sperre auch die andere Backe hinzuhalten.

Las gerade auf RTL Text, dass die Italienischen Medien Stolz sind, dass Frings wegen ihrer Intenvention gesperrt wurde, nuja Ich würde mich dafür Schämen, aber andere Länder andere Sitten und zu diesen Sitten gehört wohl auch andere zu Bespucken, zu Schlagen und wenn's garnichts bringt anderes Zeux ins Gespräch zu bringen.

Tolles Team, tolle Azzuri die Beste Mannschaft der Welt, die nichts unversucht lässt Weltmeister zu werden, sei es auch noch so Peinlich.

Wie Solar schon sagte, die Azurri haben Egal wie das Spiel ausgeht einen Makel in ihrer Bilanz, sollte Deutschland ausscheiden, dann drücke ich Frankreich alle Daumen, dass diese Peinliche Vorstellung beendet wird.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.07.2006, 15:30 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Ahso, etwas zur Statistik Deutschland hat bisher zwar nie gegen Italien bei einer WM gewonnen, aber bei gerade mal vier Begegnungen, die zweimal von Italien gewonnen wurden, zweimal Unentschieden ist diese Aussage genauso Nutzlos, da kann Ich mich auch auf die Statistik berufen, die besagt Deutschland wurde noch nie im eigenen Land nicht Weltmeister.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.07.2006, 15:34 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Außerdem haben wir in Dortmund bislang 13 Länderspiele gewonnen, 1 unentschieden gespielt und noch nie verloren.

Und bis letzten Freitag hatten sowohl Argentinien als auch Deutschland noch nie ein Elfmeterschießen bei einer WM verloren.

Jede Serie muß mal reißen. Hoffentlich nicht unsere, schon gar nicht nach der Nummer.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.07.2006, 15:35 Uhr

Kronos
Posts: 1168
Nutzer
... oder das Deutschland noch nie in Dortmund verloren hat ....
--
Only the good die young all the evil seem to live forever

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.07.2006, 15:46 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Schneller. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.07.2006, 16:14 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
*zitter* noch 4 Stunden und 46 Minuten... 8)
--
cU aPx^a1k :commo:
WIR sind AMIGA!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.07.2006, 20:14 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
1. Fußball geht mir am A... vorbei ;)
2. deshalb habe ich das hier nur überflogen
3. hat wohl der italienische Trainer versichert, dass er nicht an einer Sperre interessiert gewesen sei
4. kann somit wohl die italienische Mannschaft nicht für irgendeinen Funktionär verantwortlich gemacht werden.
5. (spare ich mir, um mir keine Feinde zu schaffen :lach: )

just my 2 Cents ...

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing

There's many who tried
to prove that they're faster,
but they didn't last
and they died as they tried

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.07.2006, 20:47 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Los Leutz, alle 10^10000 Daumen drücken.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.07.2006, 21:48 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
Halbzeit-Fazit: Italien spielt bemerkenswert offensiv. Wir können nur hoffen, dass die kein Tor schießen, denn dann machen sie hinten dicht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.07.2006, 23:27 Uhr

Ralf27
Posts: 2779
Nutzer
Ahhhh, was war denn das eben?
--
http://www.alternativercomputerclub.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.07.2006, 23:29 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
Ich hätte eher mit einem glücklichen Sieg für Italien gerechnet - aber letztendlich ist zu konstatieren, dass er durchaus verdient war. Nun geht es darum, Platz 3 zu erreichen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.07.2006, 23:33 Uhr

GolfSyncro
Posts: 1455
Nutzer
es hat wohl geholfen :-(
--
Mfg
GolfSyncro


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.07.2006, 23:39 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
O.K., Italien hat verdient gewonnen. Die deutsche Mannschaft hat nie so recht ein Mittel gegen die Italiener gefunden. Die waren organisatorisch sehr stark, vorne gefährlich und scheinbar auch physisch einen Tick stärker als Deutschland.
Finde ich zwar schade aber nicht dramatisch, denn die Mannschaft hat in meinen Augen das Optimum aus ihren Mitteln bei dieser WM herausgeholt.

@GolfSyncro
>> es hat wohl geholfen :-(

Ich denke, man sollte auch mal zugeben, dass die Italiener ein wenig stärker waren. Ich glaube nicht, dass Frings das entscheidend verändert hätte.

Ciao,
Andreas.

[ Dieser Beitrag wurde von Andreas_B am 04.07.2006 um 23:41 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.07.2006, 23:40 Uhr

Palgucker
Posts: 1342
Nutzer
Ein klasse Spiel war es trotzdem. Aus psychologischen Gründen würde ich mir - Frings hin, Frings her - wünschen, das Italien Weltmeister wird. Dann haben wir wenigstens gegen diesen verloren und können uns ein bischen als "Fize der Herzen" fühlen.
Und fähr war es auch.

mfg Palgucker


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.07.2006, 23:42 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@Palgucker:
>> Aus psychologischen Gründen würde ich mir - Frings hin,
>> Frings her - wünschen, das Italien Weltmeister wird.

Tja, nach den letzten Eindrücken halte ich das für sehr wahrscheinlich. Die Portugiesen oder Franzosen müssen schon einen besonders guten Tag erwischen, um die Italiener zu schlagen.

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.07.2006, 23:47 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Na dann. Herzlichen Glückwunsch Italien.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.07.2006, 23:51 Uhr

G60Master
Posts: 601
Nutzer
Naja,ohne diesem unfähigen Mexe auf dem Platz wäre das anders gelaufen!
--
G60Master

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.07.2006, 23:54 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Tja ich wünsche den Franzosen/Portugisen den Sieg, auch wenn Italien wohl doch etwas stärker war, aber ein bitterer Nachgeschmack bleibt.

Sorry ob mit oder ohne Frings, man kann Nie sagen das würde nichts ausmachen, das weiß man nicht, das hätte auch ein ganz anderes Spiel sein können. Ich bin Stolz auf unsere Mannschaft, bin aber auch traurig, dass man unsere Mannschaft schwächen musste.

Deutschland hat gezeigt wie man als fairer Verlierer vom Platz geht obwohl die allen Grund hätten mehr als nur enttäuscht zu sein.

Deutschland hat nicht die Resourcen einen Spieler 1 zu 1 zu ersetzen, das haben die Tifosi ausgenutzt.

Ich bin maßlos enttäuscht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- 3 4 5 6 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Fussball: Wie peinlich sind die Italiener... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.