amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Fussball: Wie peinlich sind die Italiener... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

Erste 1 2 3 4 5 -6- [ - Beitrag schreiben - ]

09.07.2006, 23:07 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
Ohgottogott...

Die stellen nach 30 Minuten das Fussballspielen ein und werden dank eines Anfängerfehlers des einst größten Fussballers der Welt Weltmeister.

Was für ein unwürdiger Abschluss dieser sonst so tollen WM: :(
--
--
Amiga 1000 Forumsfraktion
--
"Das war nicht nur der Sprung vom Käfer zum Golf, sondern gleich zum schnellen BMW" S. Slabihoud, Computerhistoriker über den Amiga Start
20 Jahre Amiga

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.07.2006, 23:20 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Ich weiß nicht wo einige von Euch das Problem haben denn Ich habe nicht gesagt Italien hätte unverdient gewonnen sondern dass es eine Unverschämtheit war dass Italien sich dafür stark gemacht hat das Frings nicht spielen darf denn.

Es war eine "politische" Entscheidung, die eindeutig Italien nutzen sollte (und meiner Meinung nach auch tat).

Und bisher hat hier Keiner einen Kommentar abgegeben, zu dem Thema dass zwar Frings gesperrt, aber derjenige der Frings zuerst geschlagen nicht belangt wurde, dass ist die Unverschämtheit und zeigt dass es Italien nicht um Gerechtigkeit ging, sondern sich eine bessere Ausgangsposition zu verschaffen.

Cufre, der Mertesacker voller absicht ins Bein getreten hat bekam eine 4 Spielesperre. Rodrigez erhielt, wie auch Frings eine zwei-Spielesperre (Frings ein Spuiel auf Bewährung) unverschämt wenn man sich Rodrigez Tätlichkeit ansieht. Frings wurde 28 Stunden vor dem Spiel gesperrt obwohl es vorher Niemanden interessiert hat und Cruz, der Frings zuvor eine Ohrfeige gegeben hat kurz bevor Frings "zurückschlug" wurde nichtmal Angeklagt. Ich weiß Echt nicht warum sich hier keiner darüber aufregt und stattdessen von vor Ewigkeiten bis heute immer noch selber Schuld geben wollen um ja keine Schlechter Verlierer zu sein.

Man ist kein schlechter Verlierer, wenn man verarscht wird und auf diesen Umstand aufmerksam macht. Dass das Spiel auch mit Frings verloren gehen könnte ist dabei völlig Nebensächlich, aber es wäre dann kein Spiel wo man Bauchschmerzen hätte. Ein Spiel kann durch jede kleine Änderung der Ausgangsposition völlig aus dem Ruder laufen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.07.2006, 23:32 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Andreas_B:
Das verstehe ich unter "schönreden".


Nein ich verstehe unter schönreden, dass man ein Frechheit als eigene Schuld abtut, völlig wurscht ob mit oder ohne Frings er wurde gesperrt weil sich Italien einen Vorteil davon versprach garantiert nicht wegen irgendwelchen Gerechtigkeitsgründen, sonst hätte sich Italien auch für eine Sperre von Cruz stark gemacht, aber wie gesehen wurde er nicht gesperrt, aber wahrscheinlich hatte Frings auch de schuld an der Ohrfeige die Cruz ihn verpasste.

Zitat:
Ich sage da Danke an unsere Mannschaft für eine WM mit tollen, engagierten Spielen. Viertelfinale hätte ich erwartet, 3. Platz ist es geworden, noch dazu mit dem besten Fussball seit vielen, vielen Jahren.

mit dem besten Fußball der ganzen WM, denn

- absolut Fair (keine Roten und wenige Gelbe Karten, (fast) keine Schwalben, kein anderes Fehlverhalten dem Gegenüber).
- keine falschen Elfer oder andere Bevorzugungen.
- tollen Offensivfußball mit vielen Toren, alle Tore herausgespielt.
- bis auf ein Spiel Alle gewonnen und das eine nur sehr unglücklich und meiner Meinung auch möglicherweise durch gewollte Benachteiligung.

Wie man an Italien gesehen hat hat die Verlängerung gegen Deutschland Möglicherweise doch einiges an Kraft gekostet, die Italiener hatten aber mehr zeit zur Regenaration, als Deutschland.

IMHO wäre Deutschland Weltmeister wenn der Gewinner anders ermittelt worden wäre.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.07.2006, 00:41 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@NoImag:

> Frankreich hat zwar verdient gegen Brasilien und Portugal
> gewonnen. Im gesamten Tournierverlauf haben sie aber nicht
> überzeugt. Ich sehe sie nicht als herausragende Mannschaft.

Von herausragend hat keiner was gesagt. Da war keine Manchaft herausragend. Besser als erwartet, manche. Mehr leider nicht. Andere haben eher enttäuscht. Wie in einigen Situationen gestern Portugal.

> Allerdings ist die italienische Mannschaft damit noch lange nicht
> klar besser als die anderen Spitzenmannschaften.

Kann man ab dem Halbfinale überhaupt noch erwarten, dass einer klar besser ist als der andere? Schließlich sind bis dahin die "Schlechten" ausgeschieden. Ist doch der Sinn von Halbfinale und Finale, annähernd gleichstarke Teams gegeneinander spielen zu lassen?

Wie dem auch sei. Zum Gewinnen muss keiner klar besser sein. Es reicht schon, ein wenig länger wach zu bleiben, wie wir mitansehen mussten. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.07.2006, 00:46 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@DariusBrewka:

> Ich weiß nicht wo einige von Euch das Problem haben denn Ich habe
> nicht gesagt Italien hätte unverdient gewonnen sondern dass es
> eine Unverschämtheit war dass Italien sich dafür stark gemacht hat
> das Frings nicht spielen darf denn.

Wie oft willst Du das jetzt noch widerkäuen? Wir wissen, wie Du das siehst. Andere sehen es halt anders. Ist doch längst verdaut. Ist nicht mehr zu ändern. Interessiert jetzt keinen mehr.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.07.2006, 01:04 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Nachdem dieses Thema eigentlich schon gegessen war hast Du es wieder zum Thema gemacht, also sage nicht andere hätten es wieder aufgewärmt und wenn man nicht will, dann soll man es auch lassen, denn wenn keiner Antwortet, dann gibt's auch keine Fragen.

Bzw. wenn du weißt wie ich das sehe, dann behalte es für dich und versuche mich nicht zu bekehren.

[ Dieser Beitrag wurde von DariusBrewka am 10.07.2006 um 01:05 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.07.2006, 01:24 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@DariusBrewka:

> Nachdem dieses Thema eigentlich schon gegessen war hast Du es wieder zum Thema gemacht,

Ich hatte zwar eine Antwort von Dir auf einen Beitrag von Andreas_M aufgegriffen, aber gut. Wenns Dich glücklich macht. Bin ich halt diejenige welche. Und wenn Du es schaffst, jetzt hierauf nicht mehr zu antworten, wäre dieses Thema dann tätsächlich gegesssen. Also keine Fragen mehr. :D

> Bzw. wenn du weißt wie ich das sehe, dann behalte es für dich und versuche mich nicht zu bekehren.

Amen. Gehet hin in Frieden.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.07.2006, 07:57 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Schade!!! Ich habe wieder keine fair und gut spielende italieniesche Mannschaft gesehen und dazu einige fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen Pro-Italy... meiner Meinung nach haben sie sich durch die komplette WM durchgemogelt (Australien Tor, also der Elf-Meter war wieder sowas Pro-Italy und sehr fragwürdig) und hätten es nie verdient den Weltmeistertitel zu bekommen, ich bin aber auch nicht unbedingt der ITALY Fan...

...die Aktion von Zidane war nicht Ordnung, aber bevor man ihn vollends verurteilt, bin erstmal gespannt was der Italiener gesagt hat, das Zidane so ausgerastet ist...

War auf jedenfall eine verdammt schöne WM, auch wenn ich Italien den Sieg in keinster Weise gönne. :)


--
cU aPx^a1k :commo:
WIR sind AMIGA!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.07.2006, 08:04 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Äh, der Elfer war doch für Frankreich (und ein sehr zweifelhafter, wenn man mich fragt). Wie kann der "Pro-Italy" gewesen sein?

Am Schiri lags diesmal nicht, daß die gewonnen haben. Das war das letzte Mal gegen AUS.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.07.2006, 08:19 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Zitat:
Original von AC-Pseudo:
Äh, der Elfer war doch für Frankreich (und ein sehr zweifelhafter, wenn man mich fragt). Wie kann der "Pro-Italy" gewesen sein?


Ich meinte auch das gegen Australien, deswegen ja auch das Bild das ich habe: Sie haben sich irgendwie komplett durchgemogelt, schlecht gespielt und somit den Titel nicht verdient. :D

Aber ich lasse das Thema jetzt (will mir keine Feinde machen, WM ist vorbei), bin mal gespannt was beim italienischen Fussballbund jetzt abgeht (Bestechungsaffäre), was wegen Zidane rauskommt und ob es vielleicht noch andere interessante Enthüllungen geben wird... nein, ich habe nicht zuviel 23 gesehen. :D

--
cU aPx^a1k :commo:
WIR sind AMIGA!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.07.2006, 10:14 Uhr

Amaris
Posts: 941
Nutzer
@aPEX:

Off-Topic - aber ich habe dir vergangene Woche eine eMail geschrieben. Es geht um ein Angebot daß du mal im Kleinanzeigen-Board hattest. Hast du die Mail nicht bekommen ?

Habe gerade gesehen daß du in diesem Thread dein letztes Posting geschrieben hast, daher schreibe ich hier mal kurz.

Gruß,
Amaris

--
:amiga: Amiga 1200, Infinitiv-Tower, Blizzard 1230 III, Mediator 1200 LT4, 2 MB Chip / 32 MB Fast-RAM, 4 GB HDD, Voodoo 3, Realtek Ethernet-Karte, CD-Brenner, OS 3.9



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.07.2006, 10:53 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Zitat:
Original von Amaris:
Hast du die Mail nicht bekommen ?


Sorry, doch, aber aufgrund des hohen Mailaufkommens und dem damit verbundenen zeitlichen Problem habe ich das Beantworten vor 2 Monaten eingestellt. ;)


--
cU aPx^a1k :commo:
WIR sind AMIGA!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.07.2006, 11:45 Uhr

Amaris
Posts: 941
Nutzer
@aPEX:

Zitat:
...habe ich das Beantworten vor 2 Monaten eingestellt.

Willst du nun das Buch noch verkaufen ?
Ich wäre nämlich immernoch interessiert. Habe gestern extra eines in einer eBay-Auktion dafür sausen lassen.
--
:amiga: Amiga 1200, Infinitiv-Tower, Blizzard 1230 III, Mediator 1200 LT4, 2 MB Chip / 32 MB Fast-RAM, 4 GB HDD, Voodoo 3, Realtek Ethernet-Karte, CD-Brenner, OS 3.9



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.07.2006, 11:49 Uhr

Vip
Posts: 471
[Benutzer gesperrt]
Hi aPex,

typisch Deutscher Neid?

Also trotz aller widrigkeiten, sind die Italos doch FWM geworden.
Ich denke dies zollt doch etwas Respeckt.

Die Deutschen haben zwar gut gezockt, aber eine Glanzleistung war es bei weitem nicht.

Wie auch immer, die Italiener haben die besten Fußballer der Welt.
Wer hätte das gedacht, mein Favorit war eher Brasilien.

Knapp vorbei ist auch daneben. :D


Einen schönen blauen Montag noch
--
"Wachsamkeit, das ist der Tägliche Preis den wir zu zahlen haben."

Captain Jean-Lück Picard - Raumschiff Enterpreise (und Glückslose :D )

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.07.2006, 12:03 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Vip:
Hi aPex,

typisch Deutscher Neid?


was hat das mit Neid zu tun zu sagen: "Italien hat schlecht gespielt"
Italien hat vieleicht 1-2 Spiele "gut" gespielt, im Finale sicherlich nicht, man hätte genausogut das Finale absagen und Steichhölzer ziehen lassen können.

Zitat:
Die Deutschen haben zwar gut gezockt, aber eine Glanzleistung war es bei weitem nicht.

Tja Hauptsache noch einen Spruch hinterher, wäre ja zu Blöde wenn man nicht noch das Haar in der Suppe finden würde.

Zitat:
Nee wirklich
Wie auch immer, die Italiener haben die besten Fußballer der Welt.
Wer hätte das gedacht, mein Favorit war eher Brasilien.


Ja und wenn nicht werden Fußballspiele gekauft (in der Liga), oder Elfer geschunden gegen Drittklassige Gegner, oder Gegenspieler denunziert.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.07.2006, 09:01 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
Zitat:
Original von Vip:
Hi aPex,

typisch Deutscher Neid?


Das typisch falsche Totschlag-Klischee.


--
--
Amiga 1000 Forumsfraktion
--
"Das war nicht nur der Sprung vom Käfer zum Golf, sondern gleich zum schnellen BMW" S. Slabihoud, Computerhistoriker über den Amiga Start
20 Jahre Amiga

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.07.2006, 11:37 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
LOL - Deutscher Neid. Uns wird eine Menge nachgesagt, aber deutscher Neid kannte ich noch nicht. Dazu muss ich sagen, dass wir bessere Verlierer gewesen sind als z.B die Argentinier, die nach dem Spiel unsere Trikots verbrannt haben und deren Zeitung Gift und Galle gespuckt hat. :)

Gruß,
Björn

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.07.2006, 12:02 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
:lach: Maradonnas aufgequollene Fressmulde hätte ich gern nach dem Sieg unserer Elf gesehen :lach:
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.07.2006, 12:12 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
aufgequollene Fressmulde


Eloquentes Phrasenschwein :lach:

Nicht ernst gemeint ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.07.2006, 18:37 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Vielleicht bekommt Italien jetzt noch die Rechnung von der FIFA für unsportliches Benehmen. ;) :) Siehe Nachrichten...

--
cU aPx^a1k :commo:
WIR sind AMIGA!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


Erste 1 2 3 4 5 -6- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Fussball: Wie peinlich sind die Italiener... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.