amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wer kommt auf die EVOKE 2006??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

05.07.2006, 11:18 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Hallo,

also ganz kampflos sollte man die Scenepartys nicht den PClern überlassen, deswegen meine Frage: Welcher Amigauser kommt??? :D :D :D

Mehr Informationen findet ihr hier:
http://www.evoke2006.net/


Aber bitte nur 100% Zusagen!!! Da der Amiga im Demobereich nicht mehr vertreten ist [ ;( ], mache ich meinen Besuch davon abhängig wieviel Leute man dort antreffen wird...

--
cU aPx^a1k :commo:
WIR sind AMIGA!


[ Dieser Beitrag wurde von aPEX am 05.07.2006 um 15:29 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2006, 15:29 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
*hochschieb* 40 Klicks und kein Amiganer der kommen will???

--
cU aPx^a1k :commo:
WIR sind AMIGA!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2006, 16:23 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
@aPEX:
so wie es aussieht, willst du doch auch nur, wenn ...

Nur um einem vermeintlichen Gegner nicht kampflos das Feld zu überlassen, ist etwas wenig Grund, hunderte von Kilometern abzuspulen.
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ Dieser Beitrag wurde von Han_Omag am 05.07.2006 um 16:26 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2006, 20:48 Uhr

dirtie
Posts: 66
Nutzer
http://www.evoke2006.net/6307,registration.html#content" <- Registrierte Teilnehmer, klick mal dort und vielleicht kommen dir ja paar namen bekannt vor :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.07.2006, 14:37 Uhr

Psyria
Posts: 601
Nutzer
@ apex

Wie Du leider schon sagst. Der Amiga ist nicht mehr bei den Compos dabei. Daher realtiv uninteressant dort hin zu fahren...
Spar Dir lieber die Kräfte für die BP07 ;)

Oder lass uns doch ein Amiga-News User Treffen veranstalten. eben z.b. in Köln ;) ?
Wäre doch auch mal interessant, ein UserTreffen ?!


--
:dance2:
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !

--
http://www.psyria.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.07.2006, 04:22 Uhr

Vip
Posts: 471
[Benutzer gesperrt]
Hiho,

Evoke und Brechpunkt ist mir zu Komerziel.

Lieber irgentwo ein Treffen, im Überdachten Bierzelt mit Küche, mit Notebook unterm Arm, Freitag Abend bis Sonntag Nachmitag durchmachen.

Also schön klein mit Leinwand wo die Demos gezeigt werden.
Oder Hacker und Linux "Seminare".

Auf BP liefen echt nur Lamer und Assis rum, die sich mit Drogen zunebelten.
Ohne ende Kippen Qualmten, und um die Wette Getrunken haben, bis zum Umfallen und oder Abkotzen.

Auf der BP06 war es (Außer Samstag) zum größten Teil sau Langweilig.

Den Spaß habe ich bei den Obdachlosen unter der Brüke auch.


Evoke? Nein Danke!

Back to the Roots. :dance1:


Schöne Träume noch
--
"Wachsamkeit, das ist der Tägliche Preis den wir zu zahlen haben."

Captain Jean-Lück Picard - Raumschiff Enterpreise (und Glückslose :D )

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.07.2006, 17:17 Uhr

dirtie
Posts: 66
Nutzer
@Vip:
:O Ok, wie du willst, ich finde die Partys rocken, Lamer und Assis hab ich auch keine gesehen. Viel Spaß bei deinen Hackerseminaren im Bierzelt. :lickout:

gtx d!RT!E

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.07.2006, 08:13 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
@VIP
Einfach nur peinlich... viel Spass im Bierzelt mit Laptop. 8)
--
cU aPx^a1k :commo:
WIR sind AMIGA!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.07.2006, 13:08 Uhr

engine5
Posts: 330
Nutzer
...jau. Und gebt euch nicht so viel dem Alkohol hin; oder ist es (hoffentlich) Allohohlfrei?
Und denkt an Acrylamid! Ne Wurstsemmel reicht auch zum sattwerden. :lach:

Nix gegen eine Meinung -aber Verurteilung. Ich bin nämlich kein kommerzieller Lamer.
Hört sich aber immer gut an "ich bin nicht kommerziell" :P
Wo war denn da Kommerz? Jens S. mit seinem Stand? Der Shirtverkäufer mit den humanen Preisen?
Ich war froh das ich mir an den Buden was kaufen konnte und nicht selber kochen musste.
Ausserdem hat Alk hier in Westeuropa eine alte Tradition; schau mal bei Schützenfesten -die dürfen nach Traditionsrecht auch um 1 Uhr nachts noch Kanonen abfeuern.
Also will ich mit meinen Kumpels auch einen saufen dürfen! :)
Natürlich mit meinem kommerziellem (weil gekauft und nicht selbstgebraut) Bier!
Ich sag "Ja!" zum deutschen Reinheitsgebot! :lach:

wenn Du noch ein paar unkommerzielle Sozialstunden leisten willst (ich hoffe Du arbeitest nicht und unterstützt die ganze marode Gesellschaft damit) biste gerne dazu eingeladen bei mir im Garten (direkt neben dem Pavillion wo wir öfter mal (sorry -unter Alkoholeinfluss) sitzen, grillen (...scheiss Acrylamid -kratzt wie sau im Hals) und über Demoscene quasseln, organisieren) den Garten umzugraben, denn ich habe dafür keine Zeit wenn ich die Partys besuche und die Schaffer mal treffe.

Jo -genau! Ich hab's! -bist evtl. (lt. definition) ein Leecher, nur Demos gucken, saugen, verbreiten, aber nix dafür liefern (Anwesenheit z.B.)

*rofl*

Ich will ja nicht flamen, aber was sagt ihr?
(das ich ein *piiiep* bin weiss ich selber) ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wer kommt auf die EVOKE 2006??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.