amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > eMails von surfeu/Tiscali [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

16.03.2002, 19:09 Uhr

Marcian
Posts: 174
Nutzer
Hallo,

hat vielleicht noch jemand, der über surfeu seine eMails abruft, Probleme seit Donnerstag abend?
Seitdem habe ich nämlcih keine einzige Mail mehr bekommen, was ziemlich ungewöhnlich ist, da ich auch in mehreren Mailinglisten eingetragen bin.
Eine Freundin von mir hat mir probehalber eine eMail geschickt, aber auch keine Fehlermeldung erhalten.

Meint ihr, ich kann noch damit rechnen, die Mails irgendwann nachträglich zu bekommen oder sind die eher für immer verloren?

Marcian

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.03.2002, 00:16 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Jupp , definitiv haben die arge Schwierigkeiten .

Bei den EMail's ist Geduld angesagt....
--
CU by
---AMIGA-DREAM 2002---
---with XXL :lach:
hjörg :dance2:


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.03.2002, 00:28 Uhr

Der_Leeraner
Posts: 110
Nutzer
Moin Moin

Nicht nur die hatten Probleme, auch mein pop und smtp von D2

war letztes Wochenende Offline.;(

Ich kann nur hoffen das dies das letzte mal war ich warte

noch auch Registrierung Code.

--
MFG

:commo: :bounce:

Der Leeraner

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.03.2002, 15:35 Uhr

Marcian
Posts: 174
Nutzer
Also heute hats mir echt gereicht! Fast eine Woche bestehen diese Probleme jetzt schon und heute habe ich endlich jemanden vom Support mal erreicht und was meinten die?
Sie wissen nicht, wie lange die Schwierigkeiten noch bestehen, aber ein paar Tage mindestens noch!
Na dann Prost!

Marcian:sleep:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > eMails von surfeu/Tiscali [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.