amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > telefonieren mit dem Amiga+Modem [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

16.03.2002, 21:32 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
Joo, da mein Telefon gerade dabei ist vollends dein Geist aufzugeben und ich im Moment keine Lust habe mir n neues zu kaufen, dachte ich mir, benutze doch den Amiga + Modem (das seit DSL eh vor sich hinstaubt)
zum Telefonieren. Headset hängt auch schon dran, allein die Software fehlt. hab zwar schon a bissl im Aminet gestöbert, aber irgendwie scheinen die ned so der renner zu sein (alternativ bin ich auch nur zu doof zum bedienen ;) )
das eine Prog schmiert ständig ab (schon wieder alles gelöscht und name vergessen) das andere macht zwar ne Verbindung, legt dann aber sofort wieder auf...
Wichtig wäre natürlich auch einen ankommenden Anruf annehmen zu können....
Irgendwelche Ideen?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.03.2002, 22:28 Uhr

Crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
Ich hatte mal WilhelmTel, liegt beim ISDn-Master2 bei.
Vielleicht kann man das auch woanders herbekommen.

Have a nice day

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.03.2002, 22:32 Uhr

jekusan
Posts: 56
Nutzer
Hallo Bladerunner,

umsonst isses ja nicht,aber mit STFax gehts ausgezeichnet.

Ciao...Jens
:boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.03.2002, 00:15 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
Crack:
Hmm.. ich nehme an, das ich dafür ne ISDN Karte brauchen werde, ich bin aber Analog unterwegs...

Jekusan:
Kannst du mir evtl sagen, ob das auch mit der ST Fax Demo geht?!?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.03.2002, 10:05 Uhr

jekusan
Posts: 56
Nutzer
Hallo Bladerunner,

mit der 4.0er Demo ging es bei mir.Die Demo läuft aber zeitlich eingeschränkt.
Ich selber hatte mir damals die 4.0 Vollversion gekauft und bis jetzt
auf 4.5 erweitert.

Ciao...Jens :bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.03.2002, 10:12 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Gabs da nicht auch ne Freeware-Lösung bei OBI?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > telefonieren mit dem Amiga+Modem [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.