amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > Online Spiele gesucht für Homepage [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.07.2006, 01:04 Uhr

binkino
Posts: 107
[Benutzer gesperrt]
Hallo Leute :)

Suche für auf meine HP noch ein paar Online-Spiele, die jedoch auf reiner HTML-Basis sein müssen. Finde im Netz leider nur noch JAVA oder FLASH Müll,...

Soll ja auch auf jedem Browser funzen, ohne dass man sich Diesen und Jenen PlugIn nach dazu laden muss. Auch soll es ja auch auf der geliebten Amiga funzen.
Ganz einfache Sachen, die nur der Vollständigkeitshalber mit eingebaut sein sollen (und auch spielfähig sind)

Eines hatte ich nun noch auf der Platte, schon vor einer Ewigkeit mal gefunden: "TicTacToe" ( http://www.binkino.de/wb2spiele.htm )


Arbeite schon einige Zeit (Jahre...) an meiner HP und komme jetzt endlich auch mal dazu, meine AMIGA-Seite zu vollenden...
jaja ne HP ist immer eine Baustelle :lach:


Wenn Ihr da noch ein paar Games habt, wäre cool :smokin:

Danke & Viele Grüße,
Andreas

--
-------------------------------------
8bit un isch bin voll!
-------------------------------------

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.08.2006, 07:47 Uhr

Amiga_4000
Posts: 103
[Benutzer gesperrt]
?(
--
Die Amiga ist das treuste Weib, das der Herrgott geschaffen hat

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > Online Spiele gesucht für Homepage [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.