amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > Suche Bugtracker [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.07.2006, 12:36 Uhr

DaxB
Posts: 1421
Nutzer
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Bugtracker der auch möglichst mit Amiga Browsern funktioniert. Falls jemand einen benutzt oder einen weiss, könnte ich mir das dann angucken ob es geeignet ist.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.07.2006, 12:50 Uhr

Reth
Posts: 1858
Nutzer
@DaxB:

Hi Bugzilla geht mit IBrowse 2.3.
Dann gibt es z.B. noch Mantis, da weiss ich aber nicht, wie es mit Amigabrowsern aussieht.

Ciao

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.07.2006, 15:52 Uhr

DaxB
Posts: 1421
Nutzer
@Reth:
Danke für den Hinweis. Mantis scheint man installieren zu müssen um den Bugtracker benutzen zu können. Bei Bugzilla stand was von nicht installieren. Allerdings frag ich mich wie man da ein "Projekt" anlegt für eine bestimmte Software. Falls da was installiert werden muss, wird das wohl nicht gehen? Bin für jeden weiteren Hinweis dankbar. :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.07.2006, 07:05 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Mantis ist eine PHP-Anwendung, rein serverseitig. Und es sollte mich arg wundern, wenn man Bugzilla nicht auf dem Server installieren müßte. Wär' ja 'ne ganz tolle Software... :-D

Mantis gilt als leichter handhabbar / nicht so überladen wie Bugzilla. Außerdem gefällt mir das Aussehen. ;-)

Evtl. würde ich mir an Deiner Stelle auch Trac mal ansehen. Das integriert ein Wiki, einen Bugtracker und einen Subversion-Frontend. Wie's mit Amiga-Browsern aussieht, kann ich leider nicht sagen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > Suche Bugtracker [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.