amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Hmmm.... Forumstransformation. :) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

19.03.2002, 10:09 Uhr

tokai
Posts: 1071
Nutzer


Hallo,

da bin ich nun auf die lustige Idee gekommen auch mal ein Forum auf meiner Website zu installieren... obwohl ich bisher noch nie etwas mit PHP zu tun hatte... lief alles ohne Probleme... was auf amiga-news.de installiert ist, kann ja wirklich nicht schlecht sein :)

Komischerweise... desto mehr ich daran rumschraube... ähem bastle... desto mehr passt sich meine Optik der des amiga-news.de- Forums an... seltsam! Hoffentlich reisst mir niemand für den Ideenklau den Kopf ab :P

Petra, ich hoffe du siehst das als Kompliment, dass dein Forumslayout einfach optimal ist... :)

Am liebsten würde ich hier und da noch ein Icon von amiga-news.de übernehmen... darf ich das?
--
das neue Forum: http://www.jenakommt.de/forum/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.03.2002, 16:09 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Hallo tokai,

das ist natürlich ein Kompliment für uns :) .

Dennoch ist es schwer, darauf konkret zu antworten, da ich einerseits
nicht kleinlich sein möchte, andererseits es aber auch nicht gut fände,
wenn plötzlich alle Foren so wie unseres aussähe. Ist allerdings bei
dir noch im Rahmen.

Was die Icons betrifft, musst du Oliver Tacke fragen, er hat fast alle
Icons für uns erstellt. Die Adresse steht im Impressum (im letzten
Absatz).
--
:diam: Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.03.2002, 17:14 Uhr

tokai
Posts: 1071
Nutzer


Neenee.... also dass mein Forum genauso aussieht wie dieses hier, das möchte ich natürlich auch nicht... aber hier und da hat man sich aber an gewisse optische Aufteilungen etc. des amiga-news-Forum gewöhnt. Und da habe ich einfach das Standard APP-Forum in dieser Richtung angepasst. :)
--
das neue Forum: http://www.jenakommt.de/forum/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.03.2002, 00:40 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Hallo tokai,

ich habe mich jetzt mal bei dir testweise registriert. Was mich wundert,
ist die Tatsache, dass ich bei dir gar nicht auf die Probleme stoße, wie
sie beim Support-Forum bei AP auftauchten. Sehr merkwürdig. Bei dir
konnte ich mich problemlos einloggen und schreiben. Keine Javaskript-
fehler, etc.

Keine Ahnung, warum das im AP-Board Supportforum mit dem Amiga nicht
klappt.

Das war ja eigentlich auch der Grund, warum ich die Version 2.x hier
bei uns nicht installieren wollte. Apropos: Weißt du, ob man dann die
alten Beiträge behalten kann?


--
:diam: Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.03.2002, 10:14 Uhr

tokai
Posts: 1071
Nutzer
Zitat:
Original von Petra:
ich habe mich jetzt mal bei dir testweise registriert. Was mich wundert,
ist die Tatsache, dass ich bei dir gar nicht auf die Probleme stoße, wie
sie beim Support-Forum bei AP auftauchten. Sehr merkwürdig. Bei dir
konnte ich mich problemlos einloggen und schreiben. Keine Javaskript-
fehler, etc.


ups... das habe ich doch gerade schonmal beantwortet... :)

http://www.jenakommt.de/forum/useraction.php?action=direct_goto_post&postid=100


Zitat:
Das war ja eigentlich auch der Grund, warum ich die Version 2.x hier
bei uns nicht installieren wollte. Apropos: Weißt du, ob man dann die
alten Beiträge behalten kann?


Meine Hand möchte ich dafür nicht in's Feuer legen... aber AFAIK müsste das funktionieren, da an der Datenbankstruktur nichts verändert wird.



--
das neue Forum für Jena und Thüringen: http://www.jenakommt.de/forum/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Hmmm.... Forumstransformation. :) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.