amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Astra Sat Verschlüsselung bei den FreeFernsehen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 2 3 -4- 5 [ - Beitrag schreiben - ]

12.08.2006, 19:47 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Bogomil76:

> Im P&S dann plötzlich erst der Linke zu sehen dann im Wechsel der
> Rechte.

"High Noon" :D

> Dadurch wird evtl. die Szene sogar länger und damit der
> ganze Film.

P&S-Versionen von Filmen auf DVDs (oder halt den alten 4:3-Austrahlungen von früher auch?). Bei TV-Ausstrahlungen in 16:9 kann ich mir das nicht vortellen. Das würde bedeuten, dass ein Film zeitgleich in zwei verschiedenen Formaten gesendet wird.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.08.2006, 20:56 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Ja natürlich passiert das beim Schneiden. Auf DVDs geht das schon, längere Szenen einbauen, da gibts versch. Techniken. Ist aber aufwendig teuer und macht kaum einer.

http://en.wikipedia.org/wiki/Seamless_branching

[ Dieser Beitrag wurde von Bogomil76 am 12.08.2006 um 21:00 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.08.2006, 23:41 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Also ich finds gut ;)

Harald Schmidt

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.08.2006, 12:05 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Guten Tach,

habe gerade eine kurze Antwort von RTL bekommen.
Ich warte noch auf die der anderen Sender.

Ich zitiere:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

RTL sendet ausschließlich ein Signal mit 16:9 - bzw. 4:3 - Kennung aus.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.10.2006, 20:31 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Übrigens, genau JETZT ;) sendet RTL in anamorph und Dolby Digital, Staatsfeind Nr.1.

Heute mittag auch schon (allerdings ein anderer Film)...

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 04.10.2006 um 12:51 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.10.2006, 23:05 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Bogomil76:

Na na, bitte keine Dikriminierung von gesellschaftlichen Minderheiten im Forum.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2006, 08:57 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
>Übrigens, genau JETZT ;) sendet RTL in anamorph und Dolby Digital,
>Staatsfeind Nr.1.

Da war ich gestern auch beim Zappen, das erkennt mein Receiver
als P&S und ich hab dann 4:3.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2006, 09:16 Uhr

mombasajoe
Posts: 27
Nutzer
Wer's braucht, bezahlt, wer's nicht braucht lässt es (wie ich). Ich verstehe die Aufregung nicht wirklich. Bisher gab's das geschenkt...das einzige , was mich pers. aufregt ist, dass ich seit Jahren das Komplettpaket GEZ abnehmen MUSS, samt aller lokalen Sendeanstalten, ARTE und was weiß ich alles...die mich einen feuchten Schxxxx interessieren...


--
A500 + A1200-User

http://www.mombasajoe.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2006, 09:31 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Zitat:
Original von MaikG:

Da war ich gestern auch beim Zappen, das erkennt mein Receiver
als P&S und ich hab dann 4:3.


Aha, dann würde ich den Receiver wegschmeißen, denn der macht nur Quatsch.

Selbst Dawn of the Dead war ananmorph ;) Hat RTL sich was kosten lassen am Feiertag. Wenn das so weitergeht bin ich bereit 3,50¤ zu zaheln...

mfg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2006, 10:05 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
@Bogomil76:

mein Humax BTCI 5900 (und der schaltet normalerweise, z.B. bei Premiere, zuverlässig auf 16:9 und Dolby Digital um) zeigte das auch nur in 4:3 und Dolby Surround.

edit - sehe gerade in der TV-Zeitschrift, dass der Staatsfeind Nr. 1 wohl doch in 16:9 ausgestrahlt wurde. Kann sein, dass ich zu schnell durchgezappt bin und mein Receiver keine Zeit zum Umschalten hatte ;)
Aber der Ton war definitiv "nur" Dolby Surround und nicht DD 5.1.
Wäre mir eh neu, dass RTL in Dolby Digital sendet :dance3:

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing

There's many who tried
to prove that they're faster,
but they didn't last
and they died as they tried

[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 04.10.2006 um 10:48 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2006, 10:49 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Zitat:
Original von Wolfman:
@Bogomil76:

mein Humax BTCI 5900 (und der schaltet normalerweise, z.B. bei Premiere, zuverlässig auf 16:9 und Dolby Digital um) zeigte das auch nur in 4:3 und DS analog.
Wäre mir eh neu, dass RTL in Dolby Digital sendet :dance3:


Tja, dann lies diesen Thread hier unauffällig nochmal durch, suche meine Links, und Du wirst sehen, RTL sendet seit einem halben Jahr Dolby Digital Signale. Und neuerdings eben auch in anamorph.

Wie ich ja schon öfter sagte, und wer das genau gelesen hat würde es verstehen.

P.S.: Ich meinte schon die 20:15 Ausstrahlung, obs nachts die Wiederholung auch warm, k.A.

edit: Er war definitiv in Dolby Digital 5.1!

http://www.edi-hof.de/service/dolby-digital/tvdd-rtl.html links auf Dolby Digital klicken, dann auf RTL...

http://www.rtl-television.de/5352.html

http://www.tvspielfilm.de/programm/tagesprogramm?sendungs_id=9634132 laut abgebildeter Symbole, anamorph und DD ;)

Also: Staatsfeind Nr.1 anamorph Dolby Digital ;)
Dawn of the Dead, anamorph DS (ich nix anderes gesagt oben!).
Mittags irgendwein anderer Film, Kelly und Jason oder sowas. in Anamorph. Ton weiss ich nicht, solange habe ich das nich angehabt.

mfg

kommenden Sonntag: RTL sendet Kopfgeld. Mal schauen wie der ausgestrahlt wird.

mfg

[ Dieser Beitrag wurde von Bogomil76 am 04.10.2006 um 11:10 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 04.10.2006 um 12:51 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2006, 11:49 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
@Bogomil76:

Tja, ich muss zugeben, dass ich normalerweise nur Premiere gucke und RTL und Co jahrelang höchstens sporadisch eingeschaltet habe. Dass Sat 1 Digitalton ausstrahlt, habe ich erst bemerkt, als ich mal eine Star Trek Folge in Abwesenheit ohne Ton aufgenommen hatte ;) (mein Receiver gibt bei DD keinen Analogton über Scart aus)

Muss da mal künftig drauf achten.



--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing

There's many who tried
to prove that they're faster,
but they didn't last
and they died as they tried

[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 04.10.2006 um 11:50 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2006, 11:54 Uhr

Palgucker
Posts: 1342
Nutzer
@ Bogomil

Habe gestern mal ein Stück davon aufgenommen, 16:9 war er ja, aber der Ton hatte bei mir auch nur eine Datenrate von 192 kb - für 6 kanaligen Sound doch etwas dünn.
Kann aber durchaus sein, das bei mir irgendwas schief läuft.

mfg Palgucker

P.s. Am Rechner mit DVB-S Karte aufgenommen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2006, 12:08 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Also,

nur nochmal kurz zur Zusammenfassung.
In Dolby Digital senden mittlerweile viele Sender. u.a.:
ARD, ZDF, RTL, Sat.1, Pro Sieben, 3sat, und noch einige mehr.

Nun kann man über DD ja auch weiterhin stereo oder DS senden.
Entscheidend ist, daß einige ausgewählte Sendungen in AC3 (5.1) gesendet werden. Dazu gehörte gestern abend eben Staatsfeind Nr.1 und eben noch viele andere Sachen die nur zum Teil auf der Edi Hoef Seite angepriesen werden. Es ist durchaus viel viel mehr (holt Euch dazu übrigens mal die Audio Video Foto Bild, oder wie die heißt, da ist jede Ausgabe eine Tabelle mit Sendungen die in DD ausgestrahlt werden!).

Das natürlich Zwei bei Kallwas und sonstiger Schrott nich dazugehören is ja wohl klar.

Und in 16:9 werden Sendungen oft ausgestrahlt ;) Das Zauberwort heißt da anamorph...

mfg

edit: Ich empfehle folgende Seite http://www.dvd-tipps-tricks.de/ da gehts zwar vorrangig um DVDs, aber ein DVB Receiver ist nach aussen von den Anschlüssen gesehen 100% identisch.

mfg

[ Dieser Beitrag wurde von Bogomil76 am 04.10.2006 um 12:09 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2006, 12:23 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
>Aha, dann würde ich den Receiver wegschmeißen, denn der macht nur
>Quatsch.

Warum? Er macht genau das was er soll.

>Selbst Dawn of the Dead war ananmorph ;) Hat RTL sich was kosten
>lassen am Feiertag. Wenn das so weitergeht bin ich bereit 3,50¤ zu
>zaheln...

Bei RTL sind sogar irgendwelche Serien in das was du anamorph
nennst.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2006, 13:10 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Zitat:
Original von MaikG:

Warum? Er macht genau das was er soll.


Aber nicht, wenn er bei einem anamorph ausgestrahlten Signal auf P&S schaltet. Somit hast Du Dich für mich jeglicher Diskussion disqualifiziert. Du bist ein Ignorant und willst es nicht einsehen!

mfg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2006, 13:11 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Zitat:
Original von MaikG:

Bei RTL sind sogar irgendwelche Serien in das was du anamorph
nennst.


Ich gucke nicht soviel fern, wie es den Anschein hat. Welche denn?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2006, 13:49 Uhr

Palgucker
Posts: 1342
Nutzer
@ Bogomil

Zitat:
Und in 16:9 werden Sendungen oft ausgestrahlt ;) Das Zauberwort heißt da anamorph...

Alles klar - keiner weiss bescheid? ;)

Du meinst wahrscheinlich, das viele Sendungen im 4:3 Format mit schwarzen Balken gesendet werden, sozusagen eine 16:9 Simulation.
Im Gegensatz zum echten 16:9 Format, was eben noch technisch aufbereitet werden muss, um den richtigen Aspect zu bekommen.
Für den "normalen" Fernsehzuschauer ist das aber unter Umständen wirklich schwer bis garnicht zu prüfen.

Mein "Problem" mit den "mickrigen" Datenraten ist bei mir nur eine Einstellungssache. Werde das nächste mal einfach den Transportstream aufnehmen. Beim demuxen müssten dann ja ein Videostream - ein mp2 Stereo- und ein ac3Stream entstehen.
Bin ich mal gespannt.

mfg Palgucker



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2006, 14:34 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Zitat:
Original von Palgucker:

Du meinst wahrscheinlich, das viele Sendungen im 4:3 Format mit schwarzen Balken gesendet werden, sozusagen eine 16:9 Simulation.
Im Gegensatz zum echten 16:9 Format, was eben noch technisch aufbereitet werden muss, um den richtigen Aspect zu bekommen.
Für den "normalen" Fernsehzuschauer ist das aber unter Umständen wirklich schwer bis garnicht zu prüfen.

Mein "Problem" mit den "mickrigen" Datenraten ist bei mir nur eine Einstellungssache. Werde das nächste mal einfach den Transportstream aufnehmen. Beim demuxen müssten dann ja ein Videostream - ein mp2 Stereo- und ein ac3Stream entstehen.
Bin ich mal gespannt.

mfg Palgucker


16:9 Simulation = Letterbox ?

Ich meine für all das was Du aufgezählt hast gibts Begriffe. Und wenn Otto Normalbürger nunmal nicht in der Lage ist, die Anleitung seines Fernsehers und Receivers zu lesen, dann kann ich ihm auch nicht helfen. Das sind nur Begriffe, die mn sich merken muss. Is nix magisches dabei. Vokabel lernen früher war schwieriger (das alles war jetzt allgemein gemeint und nicht auf Dich bezogen!).

Da muss auch nix technisch aufbereitet werden. Es wird einfach nur das anamorph Flag gesestzt und DVB-Receiver und Fernseher wissen Bescheid.
Zu prüfen ist das sogar supersimpel. Bei einem Röhrenfernseher wird er automatisch in den Widescreenmodus versetzt (oder wie er auch immer da heißt).

Ja, das mit dem Demuxen teste mal. Und sach Bescheid.

mfg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2006, 16:24 Uhr

Palgucker
Posts: 1342
Nutzer
@ Bogomil

Zitat:
16:9 Simulation = Letterbox ?

Ich meine für all das was Du aufgezählt hast gibts Begriffe.


Na, man wird doch auch mal einen Fachbegriff simpel umschreiben können.
Ausserdem benutze ich bei meinem Fernseher in solchen Fällen stehts die "Entletterboxifizierungs-Option" - sag jetzt nicht, das die Zoom heisst. ;)

Zitat:
Da muss auch nix technisch aufbereitet werden. Es wird einfach nur das anamorph Flag gesestzt und DVB-Receiver und Fernseher wissen Bescheid.

Kommt auf die Sichtweise an. Ausgehend von einem Bildschirmformat von 768x576 und einem Aspect von 16:9 wird das Bild entweder auf 1024x576 hochgerechnet (16:9 Fernseher) oder auf 768x432 runtergerechnet (4:3 Fernseher). Ich würde das schon eine Aufbereitung nennen.

mfg Palgucker


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2006, 17:21 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Zitat:
Original von Palgucker:

Kommt auf die Sichtweise an. Ausgehend von einem Bildschirmformat von 768x576 und einem Aspect von 16:9 wird das Bild entweder auf 1024x576 hochgerechnet (16:9 Fernseher) oder auf 768x432 runtergerechnet (4:3 Fernseher). Ich würde das schon eine Aufbereitung nennen.


Keine Bange, ich sage nicht Zoom ;)

Wie auch immer, es sind immer 720*576 Pixel ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2006, 17:58 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
>Aber nicht, wenn er bei einem anamorph ausgestrahlten Signal auf
>P&S schaltet.

Zwischen Pan&Scan, Letterbox etc. wähle immernoch ich.
Ob der Receiver mir aus einem 16:9 Bild ein 4:3 Bild bei P&S macht
hängt von den ausgestrahlten Bild/Signalen ab.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2006, 19:25 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Zitat:
Original von MaikG:

Zwischen Pan&Scan, Letterbox etc. wähle immernoch ich.
Ob der Receiver mir aus einem 16:9 Bild ein 4:3 Bild bei P&S macht
hängt von den ausgestrahlten Bild/Signalen ab.


Bullshit!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2006, 21:59 Uhr

Palgucker
Posts: 1342
Nutzer
@ Bogomil76

Habe jetzt mal 'ne Probeaufnahme von "Deep Impact" von Pro 7 als TS aufgenommen- auch in DD.
ProjectX splittet dann wirklich in Video und 2xAudio. Dem normalen Stereo-mp2 mit 192kb und einem ac3-Stream (5.1) 448kb.

Zitat:
Wie auch immer, es sind immer 720*576 Pixel ;)

Jein, im mpeg selbst ist es so festgeschrieben, aber diese Auflösung ergibt eben kein 4:3 Verhältnis, da das Pixelverhältnis nicht 1:1 ist.
Da die Zeilenzahl eben schon immer zählbar war, ist diese eben die Grundlage für eine Umrechnung in einen Schirm mit Pixelverhältnis 1:1.
Sprich 576/3*4 = 768.
Bei einem 16:9 Bildschirm analog 1024.
So ergibt die Rechnung für nutzbare Zeilen beim 4:3 Format eben 768/1.77 ~ 432 Zeilen.
Die selben Werte findest Du auch auf der von Dir verlinkten DVD-tipps-tricks Seite unter Bildformate in der ersten Tabelle.

mfg Palgucker




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.10.2006, 08:17 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Zitat:
Original von Palgucker:

Habe jetzt mal 'ne Probeaufnahme von "Deep Impact" von Pro 7 als TS aufgenommen- auch in DD.
ProjectX splittet dann wirklich in Video und 2xAudio. Dem normalen Stereo-mp2 mit 192kb und einem ac3-Stream (5.1) 448kb.

Jein, im mpeg selbst ist es so festgeschrieben, aber diese Auflösung ergibt eben kein 4:3 Verhältnis, da das Pixelverhältnis nicht 1:1 ist.
Da die Zeilenzahl eben schon immer zählbar war, ist diese eben die Grundlage für eine Umrechnung in einen Schirm mit Pixelverhältnis 1:1.
Sprich 576/3*4 = 768.
Bei einem 16:9 Bildschirm analog 1024.
So ergibt die Rechnung für nutzbare Zeilen beim 4:3 Format eben 768/1.77 ~ 432 Zeilen.
Die selben Werte findest Du auch auf der von Dir verlinkten DVD-tipps-tricks Seite unter Bildformate in der ersten Tabelle.

mfg Palgucker


Okay, Pro Sieben is ja schon länger auf dem DD Trip ;) und keine Kunst... Weil hier gings ja vorher primär um die Grundverschlüsselung, und wrum man RTL dafür Geld geben sollte. Ich sagte damals, wenn die die Quali steigern, is das ok. Tun sie ja auch anscheinend, langsam aber stetig ;)

Trotzdem gut daß Du es hinbekommen hast.

Okay, wegen den Auflösungen gebe ich mich halb geschlagen ;) (Fakt ist, daß sie bei anamorph höher ist, als ohne!, und das ohne Nachteil für die ältere Generation!)...

mfg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.10.2006, 18:56 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Ach ja. Der oder die Person die sich für die Smartkart entscheidet, geht einen 24Monatsvertrag mit Astra ein :(
Hatte mal ein bisschen Gegoogelt

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.10.2006, 20:53 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Zitat:
Original von Archeon:
Ach ja. Der oder die Person die sich für die Smartkart entscheidet, geht einen 24Monatsvertrag mit Astra ein :(
Hatte mal ein bisschen Gegoogelt


Naja warum lässt Du uns dann an den Google Links nicht teilhaben?
Natürlich geht man mit Astra den Vertrag ein, das nennt sich Dolphin.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/71590
http://www.google.de/search?hl=de&q=astra+dolphin&btnG=Google-Suche&meta=

Und über etwas was es noch nicht gibt, kann man viel spekulieren. Haste offizielle Astra Links für mich?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.10.2006, 00:07 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Was solls? Manche gehen zwei Mobilfunkverträge mit 12 Monaten Laufzeit ein, um einen Laptop zu kaufen, um hinterher festzustellen, dass sie das teurer kommt als den Laptop mit Ratenzahlung abzustottern.

Jecke Welt. :lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.10.2006, 00:10 Uhr

Reth
Posts: 1858
Nutzer
Also ich hab ja nicht den ganzen Thread verfolgt, aber für die Verschlüsselung der privaten über SAT spricht Folgendes:

Die privaten zahlen an die Kabelanbieter, damit sie ihre Sender (RTL, Pro7-Sat1 etc.) einspeisen dürfen, über SAT läuft das anders.

Wenn sich nun die Bezahle durchsetzt, dann können die Privaten den Kabelbetreibern sagen: Hier über Satellit bekommen wir Kohle fürs Ausstrahlen, bei euch müssen wir zahlen - Tschüß dann, wenns nicht anders wird!

Ein anderes Problem (was nicht direkt mit diesem Thema verwandt ist) betrifft die Verschlüsselung an sich.

Auf ARD, ZDF usw. kommen kaum noch halbwegs aktuelle Filme. Das Ganze hängt mit den Gebühren für diese zusammen (hat nix mit GEZ zu tun, eher so ne Art Lizenzfrage): Man kann ARD, (auch RTL, SAT1 bisher unverschlüsselt analog) überall empfangen: Im Türkeiurlaub, im Griechenland- oder Spanienurlaub etc.
Daher kostet die Ausstrahlung eines Filmes entsprechend viel (Landeslizenz vs. Europalizenz)!

Aus diesem Grund ist die Verschlüsselung von Sendern, um nur einem bestimmten Empfängerkreis zugämglich zu sein auch eine Kostenfrage, wenn es um den Erwerb von Ausstrahlungsrechten geht! Warum kommen denn auf den privaten derzeit nur noch Dummblödschows und Selbspruduziertes?

Vor einigen Jahren wusste man am WE nicht, ob man 20:15 Uhr den Film in Sat1, RTL oder Pro7 ansehen soll - heute muss man am WE nach Filmen suchen vor lauter Mist-Shows etc.!

Ciao

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.10.2006, 01:27 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Ich hab schon von Leuten gehört, die sich beschweren, weil die Werbung durch Filme unterbrochen wird :lach:

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

God forgives - who forgives God ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 2 3 -4- 5 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Astra Sat Verschlüsselung bei den FreeFernsehen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.