amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Verbesserungsvorschlag: RSS [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.08.2006, 18:52 Uhr

TerAtoM
Posts: 1230
Nutzer
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit einen RSS-Reader am laufen (AmigaProject/AmigaKlips) um die Amiga-News schnellstens zu erhalten. Nun ist es so das im RSS Feed nur die überschrift abgelegt ist. Könntet Iht nicht auch den Text dazugeben? Da dieser eh meist nur aus ein paar Zeilen besteht macht das kaum mehraufwand beim Download aber würde echt einen großen mehrnutzen haben.

Und um auf die Kommentare zu kommen muss man eh auf die News gehen :)

CU TerA
--
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v283/TerAtoM/TeratomLogo.jpg
A4K 604e/233MHz 060/50MHz 146MB CV64_3D+SD & CVPPC
Band: http://www.TERATOM.de - Amiga: http://www.AmigaProject.de.vu
Privat: http://www.TerAmigA.de.vu - Profession: http://www.Xavo.de

[ Dieser Beitrag wurde von TerAtoM am 08.08.2006 um 18:53 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.08.2006, 23:19 Uhr

RetroMan
Posts: 332
Nutzer
Gute Idee :D

Ich benutze hier XNet für OS4 und von amigaworld.net bekomme ich auch die komplette Meldung als Feed, ist echt ne Zeitersparnis und zum lesen des Rests muss man eh hier vorbeisurfen :glow:
--
-> http://www.german-amiga-community.de <-

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.08.2006, 00:01 Uhr

cgutjahr
Posts: 2782
[Administrator]
Das Problem ist, dass unser wesentliches Zugpferd die News-Berichterstattung (also die Hauptseite) ist, der Rest lebt von dem Teil des Hauptseiten-Publikums, der versehentlich einen der anderen Links anklickt ;)

Vor diesem Hintergrund wäre es in meinen Augen ungeschickt, ausgerechnet diesen Bereich komplett "auszulagern". Mal ganz abgesehen davon, dass eine solche Maßnahme unseren Anzeigenkunden nicht besonders schmecken würde - und die zahlen immerhin gutes Geld, mit dem wir einigermaßen die Server-Kosten decken können.

Also: Ich persönlich habe zwar Verständnis für eure Faulheit ("uh, *noch* einen Link anklicken?" ;) ), aber hier gehen in meinen Augen unsere eigenen Interessen vor, sorry.
--
Gutjahrs Amiga Seiten

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Verbesserungsvorschlag: RSS [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.