amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Mal ein Scherz am Rande [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

14.08.2006, 12:55 Uhr

Eule
Posts: 1607
Nutzer
*** Sorry, ist nicht wirklich witzig und wurde daher willkürlich gelöscht. (Admin) ***

[ Dieser Beitrag wurde von NicoBarbat am 15.08.2006 um 11:40 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

15.08.2006, 11:46 Uhr

Eule
Posts: 1607
Nutzer

Zitat:
wurde daher willkürlich gelöschtIch

Ich hab nicht mal gegen die Nettikette versoßen, es war reine Willkür das Forum ist wirklich jämmerlich geworden. So ein schlapper Haufen kan keinen Computer am Leben erhalten.

[ - Direktlink - ]

15.08.2006, 12:26 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
@Eule:
> So ein schlapper Haufen kan keinen Computer am Leben erhalten.

...und so ein schlapper Scherz auf Kosten anderer auch nicht...

[ - Direktlink - ]

15.08.2006, 12:35 Uhr

Eule
Posts: 1607
Nutzer
@_PAB_:
...und so ein schlapper Scherz auf Kosten anderer auch nicht...


Korrekt ! Soll er auch gar nicht ! ist auch gar nicht auf Kosten anderer ! Aber eine funktionierende Gemeinschaft kann auch mal über sich selber lachen !

Wir wissen ja dass Hyperion schon davon gesprochen haben notfalls selber Boards zu löten .. so was find ich witzig und die Jungs haben mehr Hunor als dieses Forum verträgt.

[ Dieser Beitrag wurde von Eule am 15.08.2006 um 12:40 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

15.08.2006, 12:39 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@Eule:
>> Aber eine funktionierende Gemeinschaft kann auch mal
>> über sich selber lachen !

Klar, aber Dein "Scherz" war einfach überhaupt nicht komisch.

>> Wir wissen ja dass Hyperion schon davon gesprochen
>> haben notfalls selber Boards zu löten .. so was
>> find ich witzig

Das ist ja auch witzig,...

Ciao,
Andreas.

[ - Direktlink - ]

15.08.2006, 13:08 Uhr

Eule
Posts: 1607
Nutzer
@Andreas_B:

@Eule:
>> Aber eine funktionierende Gemeinschaft kann auch mal
>> über sich selber lachen !

>Klar, aber Dein "Scherz" war einfach überhaupt nicht komisch.

und deshalb musste der text geloöscht werden, völlig willkürlich obwohl er nicht mal der Nettikette wiedersprach.

Jämmerlich einfach nur jämmerlich ! Wenn man was nicht gut findet, dann kann man es ignorieren, man kann auch was dazu sagen, aber was der Admin gemacht hat ist reine Willkür und das ist einfach scheiße !

Jens ist ein guter Entwickler, die ganz großen Dinge hat er leider nicht für den Amiga gemacht weil es halt nur noch ein Hobby ist. Seine interessantesten Projekte snd leider für den A600 oder den C64 und darüber wollte ich mal einen Scherz machen.

Der Scherz macht keines seiner Produkte schlecht. Er ist auch nicht geschäftsschädigend und wenn der Scherz nicht gut war dann ist das keinen Grund die Mitteilung zu löschen.

Andere Sachen die wirklich beleidigend waren werden hier geduldet, so was aber wird innerhalb eines Tages gelöscht.

Wie sagte der Admin willkürlich Wenn die Community Willkür besser findet als einen nicht gelungenen Scherz ... bitte.

[ - Direktlink - ]

15.08.2006, 13:10 Uhr

Neodym
Posts: 487
Nutzer
Mmmh - "nicht witzig" sollte nicht das ausschlaggebende Kriterium für eine Löschung sein, da es sonst einer Zensur nahekommt!

Solange nicht gegen rechtliche Vorschriften verstoßen oder etwas arg Ehrenrühriges geschrieben wurde, möchte ich doch für mich selbst entscheiden, was ich witzig finde - Geschmack ist bekanntlich verschieden!

Laut Eules Aussage entsprach der Beitrag sogar der Netiquette - da bekomme ich anhand der "willkürlichen" Löschung ein ganz komisches Gefühl im Magen...

@Eule: Würdest Du mir den ursprünglichen Text bitte privat zukommen lassen?!

Gruß
Neodym

[ - Direktlink - ]

15.08.2006, 13:13 Uhr

hannibal
Posts: 201
Nutzer
Jehhhaaaa A-news rocks ... ähh ich meine ist tot...

[ - Direktlink - ]

15.08.2006, 13:23 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@Eule:
Meine Aussage war nicht auf die Löschung bezogen, sondern ausschließlich auf den von mir zitierten Textteil! Meinetwegen hätte der "Scherz" stehen bleiben können - ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal.

[ - Direktlink - ]

15.08.2006, 13:25 Uhr

crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
Solche Beiträge sind die Auswirkungen vom Abschalten der Kommentarfunktion...

[ - Direktlink - ]

15.08.2006, 14:40 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
Dabei kann man doch auch eine ganz normale Frage stellen: Wird an AmigaOS 4 derzeit noch gearbeitet? Seit einigen Monaten ist es in der Öffentlichkeit beunruhigend still, und da hier ja auch einige Betatester mitlesen, wäre es sehr freundlich, wenn diese zumindest ein paar Andeutungen machen würden, ob sich bei dem Betriebssystemprojekt in den letzten Wochen noch etwas getan hat, also ob neue Komponenten fertiggestellt worden sind, die bestehenden fehlerbereinigt wurden, etc.

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 15.08.2006 um 14:41 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

15.08.2006, 16:27 Uhr

AmigaPapst
Posts: 980
Nutzer
@CarstenS:
Als Betatester kann ich dir versichern, dass jeden Tag an AmigaOS 4 gearbeitet wird. Jeden Tag werden neue Komponenten hochgeladen, ob kleine oder größere Bestandteile. Ich möchte aber über die Bestandteile selber nichts sagen, da das meine NDA verletzt. Ab und zu werden auf Amigaworld.net Details von den Frieden Brüdern veröffendlicht.
--
:boing: AmigaOne XE G3 750FX 800Mhz/Sil0680/256MB + Radeon 9000 128 MB + AmigaOS 4
:dance1: A4000T CyberstormPPC 604e 200Mhz/060/128MB + CybervisionPPC 8MB + AmigaOS 3.9
und viele Amigas mehr...

[ - Direktlink - ]

15.08.2006, 17:33 Uhr

NicoBarbat
Posts: 292
Nutzer
Eule, der Beitrag war übles Nachtreten ohne Grund. Und da der Thread hier sowieso wieder die übliche OS4-Diskussion aufkommen lässt, die hier schon 1000fach besprochen wurde, wird er nun geschlossen. Übrigens auch vollkommen willkürlich. X(
--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Mal ein Scherz am Rande [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.