amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Jetstrike cd32 cheat ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

15.08.2006, 20:39 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
das game an sich iss schon klasse aber sogar fuer mich ist der schwiriegkeitsgrad doch ganz schoen heftig, konnte man da nicht ein bischen abhilfe schaffen ? ;)

mfg Bluebird
--
A1200 Winner Tower
BPPC 40/25-603/175 192mb Ram BVision 8mbPermedia2
Siemens 1707
Elbox Z4
Oktagon SCSI
ConneXion
DelfinaLite DSP
540mb Quantum Fireball
4,1gb QUantum Fireball S
74gb Samsung Spinpoint
Yamaha 6416S Mitsumi 2801TE LS120

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.08.2006, 20:44 Uhr

G60Master
Posts: 601
Nutzer
Zitat:
Original von Bluebird:
konnte man da nicht ein bischen abhilfe schaffen ?


Nö!
--
G60Master


A2000|MB6.0|GVP2060|68060-66MHz|64MB|GuruRom 6.14|X-Surf-3|CV64/3D|4MB

A2000|MB4.3|GVP2040|68040-50MHz|64MB|X-Surf-2|P-II+|2MB


A3000D-Towerumbauprojekt in Arbeit,massig Teile gesucht!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.08.2006, 22:42 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
fuer was sind dann diese ganzen codes gut die man ab und an im spiel bekommt wenn man schnell genug ist beim abschreiben heissts ?
dachte ja am anfang noch die waeren nur fuer die disk version aber da hab ich auch nix gefunden wo man die eingeben koennte ...

mfg Bluebird

--
A1200 Winner Tower
BPPC 40/25-603/175 192mb Ram BVision 8mbPermedia2
Siemens 1707
Elbox Z4
Oktagon SCSI
ConneXion
DelfinaLite DSP
540mb Quantum Fireball
4,1gb QUantum Fireball S
74gb Samsung Spinpoint
Yamaha 6416S Mitsumi 2801TE LS120

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.08.2006, 23:03 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
@Bluebird:

http://www.amigafuture.de/GTT/amiga/j/32/l.php
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future
AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.08.2006, 11:08 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
@AndreasM: jaja codes sind was nettes aber wenn man keinen plan hat wo man die eingeben koennen muesste ist das doch bloed :)
wird zwar wieder ein meiner bloedheit liegen aber ich hab echt keinen schimmer ...

mfg Bluebird

ps: auserdem find ich das schon ne frechheit wenn man sich nen 8 stelligen einpraegen soll denn man nur knapp einen sekuden bruchteil zu gesicht bekommt .

--
A1200 Winner Tower
BPPC 40/25-603/175 192mb Ram BVision 8mbPermedia2
Siemens 1707
Elbox Z4
Oktagon SCSI
ConneXion
DelfinaLite DSP
540mb Quantum Fireball
4,1gb QUantum Fireball S
74gb Samsung Spinpoint
Yamaha 6416S Mitsumi 2801TE LS120

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.08.2006, 11:39 Uhr

MarkusPohlmann
Posts: 164
Nutzer
@Bluebird:
Was für Codes meinst Du denn?
Die, wenn Du einen der Prize-Baloons aufsammelst?
Ich dachte, die währen für irgendein Gewinnspiel von dem ich keinen Plan habe.

Wenn Dir die Zeit nicht reicht, mach doch einfach Pause rein, wenn der Code eingeblendet wird.

Generell, was die Schwierigkeit angeht:
Am Anfang darfst Du gut und gerne mal abstürzen und Dein Flugzeug verlieren. Je weiter Du kommst, desto mehr musst Du darauf achten, immer einen "Bonussafer" eingesammelt zu haben falls es mal Boom macht. Wenn Du ohne abstürzt und Deine ganzen Boni (Panzerung, MG, Muni) sind weg, wird das Spiel verdammt schwer.
Aber macht nicht gerade das Bruchlanden (dann bleiben die Boni im Flugzeug implementiert) bei Jetstrike soviel Spaß?

Übrigens, bei der Amiga500 Version gab es da mal so ein Ufo, welches einen rammen konnte, wenn man ganz hoch flog.
Ist da noch jemand drüber gestolpert? In der CD32 Version hab'ich es nie zu Gesicht bekommen (ausser später mal, wenn man eins einsammeln muss).

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.08.2006, 19:40 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
Zitat:
Original von MarkusPohlmann:
@Bluebird:
Was für Codes meinst Du denn?
Die, wenn Du einen der Prize-Baloons aufsammelst?
Ich dachte, die währen für irgendein Gewinnspiel von dem ich keinen Plan habe.

gewinnspiel ? *grins* naja ich habs immer noch fuer nen ueberbleibsel der disk version gehalten ...

Wenn Dir die Zeit nicht reicht, mach doch einfach Pause rein, wenn der Code eingeblendet wird.

jap darauf bin ich mittlerweile auch gekommen aber trotzdem ist die zeit doch kurz bemessen find ich

Generell, was die Schwierigkeit angeht:
Am Anfang darfst Du gut und gerne mal abstürzen und Dein Flugzeug verlieren.

achne jetzt echt ? man hat doch nur 8 flugzeuge die man verlieren darf bevor man gefeuert wird ... wenn man sich nicht vorher umbringt heisst hehe

Je weiter Du kommst, desto mehr musst Du darauf achten, immer einen "Bonussafer" eingesammelt zu haben falls es mal Boom macht. Wenn Du ohne abstürzt und Deine ganzen Boni (Panzerung, MG, Muni) sind weg, wird das Spiel verdammt schwer.

bonusafer bekommt man ja ab und an , aber was ist denn der unterschied
ich kann da keinen grossen festellen .
naja einmal hatte ich mehr feuerpower das war schon ganz witzig damit und einem heli konnte man schon denn weg zum ziel komplett reinigen hihi

Aber macht nicht gerade das Bruchlanden (dann bleiben die Boni im Flugzeug implementiert) bei Jetstrike soviel Spaß?

ja da iss was dran , ich klebe schon wochen an level 16 denn ich einfach nicht packe aber mindestens einmal am tag muss ich versuchen hehe , das wirklich zum teil nervtoetende iss eben das man die ersten 3-4 missionen perfekt kann , sindja auch nicht so schwer und dann kommen erst die probleme .
haette wirklich nicht geschader wenn man alle 2-3 missionen saven koennte ... :)

Übrigens, bei der Amiga500 Version gab es da mal so ein Ufo, welches einen rammen konnte, wenn man ganz hoch flog.
Ist da noch jemand drüber gestolpert? In der CD32 Version hab'ich es nie zu Gesicht bekommen (ausser später mal, wenn man eins einsammeln muss).

muss wohl mal nen besseres flugzeug nehmen , meistens flieg ich mit der guten alten f4 phantom durch die gegend und die ist ja nicht gerade fuer hohe flughoehen gebaut hihi


mfg Bluebird

ps: wenn du mal zeit und lust hast wuerd ich mich ueber n nen kleinen crashkurs freuen , aus der englishen anleitung konnte ich anscheinend nicht die infos ziehen die wirklich wichtig sind :(


--
A1200 Winner Tower
BPPC 40/25-603/175 192mb Ram BVision 8mbPermedia2
Siemens 1707
Elbox Z4
Oktagon SCSI
ConneXion
DelfinaLite DSP
540mb Quantum Fireball
4,1gb QUantum Fireball S
74gb Samsung Spinpoint
Yamaha 6416S Mitsumi 2801TE LS120

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.08.2006, 08:49 Uhr

MarkusPohlmann
Posts: 164
Nutzer
Zitat:
Original von Bluebird:
gewinnspiel ? *grins* naja ich habs immer noch fuer nen ueberbleibsel der disk version gehalten ...

Ist nur so eine Vermutung von mir. Ich habe auch nie rausbekommen, wofür die Codes sind.

Zitat:
Generell, was die Schwierigkeit angeht:
Am Anfang darfst Du gut und gerne mal abstürzen und Dein Flugzeug verlieren.

achne jetzt echt ? man hat doch nur 8 flugzeuge die man verlieren darf bevor man gefeuert wird ... wenn man sich nicht vorher umbringt heisst hehe

Schon klar, aber Du bekommst ja später auch Bonusflugzeuge wieder hinzu. Es geht im Grunde nur um die Ausrüstung die Du verlierst.
Wenns halt zu oft passiert, ok, dann ist's Gameover.

Zitat:
bonusafer bekommt man ja ab und an , aber was ist denn der unterschied
ich kann da keinen grossen festellen .

Wenn Du einen Bonussafer (dieses gelbe Dings) eingesammelt hast, darf Dein Flugzeug einmal explodieren (du verlierst trotzdem ein Leben),
aber Du behälst trotzdem sämtliche Boni die Du bis dahin hattest (Panzerung, Muni, Firepower,...). Das ist sehr wichtig weil Du später ohne die Boni im Luftkampf arge Probleme haben wirst.

Zitat:
Aber macht nicht gerade das Bruchlanden (dann bleiben die Boni im Flugzeug implementiert) bei Jetstrike soviel Spaß?

ja da iss was dran , ich klebe schon wochen an level 16 denn ich einfach nicht packe aber mindestens einmal am tag muss ich versuchen hehe ,

Level 16? Was war denn da nochmal zu tun?
Verdammt, Du zwingst mich, mein CD32 wieder auszugraben. :)
Übrigens hab'ich Jetstrike CD32 voll durchspielen können, es ist also durchaus möglich, wenn auch manchmal sehr frustrierend und sehr schwer.


Zitat:
Übrigens, bei der Amiga500 Version gab es da mal so ein Ufo, welches einen rammen konnte, wenn man ganz hoch flog.
Ist da noch jemand drüber gestolpert? In der CD32 Version hab'ich es nie zu Gesicht bekommen (ausser später mal, wenn man eins einsammeln muss).

muss wohl mal nen besseres flugzeug nehmen , meistens flieg ich mit der guten alten f4 phantom durch die gegend und die ist ja nicht gerade fuer hohe flughoehen gebaut hihi

Bei mir war ich damals auf dem A500 in dieser Wüstenmission wo man die LKWs abschiessen muss mit einem Warthog (diese dicke Grüne träge Bomberkiste mit dem starken MG) gestartet, links ein extra Tank, recht ein extra Tank, und bis nach ganz oben geflogen. Da kam dann ein Ufo vorbei und hat mich gerammt und es kam so ein Spruch "Sorry, here, have the keys to mine!" eingeblendet.
Und schwupps wurde das Fragezeichen in der Flugzeugauswahl zu einem netten SciFi-Fighter für eine Mission.
Ich hab' das nur nie wieder hinbekommen...

Zitat:
ps: wenn du mal zeit und lust hast wuerd ich mich ueber n nen kleinen crashkurs freuen , aus der englishen anleitung konnte ich anscheinend nicht die infos ziehen die wirklich wichtig sind :(
Crashcurs ist genau das richtige für Jetstrike! :)
Ich hoffe es liegt nicht am Englischen, das ist nämlich wichtig, um die Waffenbeschreibungen zu verstehen. Den rest lernt man nicht aus der Anleitung sondern aus "Try&Die" ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.08.2006, 11:40 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
@MarkusPohlmann:so ein paar tage spaeter und etliche missionen gescheiter (hoffe ich mal *lol*
muss sagen es macht immer noch spass auch wenn der nicht all zu lange anhaellt hat man immer wieder jeden tag 1-2 mal lust zu zocken hehe
bin ja jetzt raus aus dem dschungel der mit abstand am schwersten war wie ich meine , jedenfalls die 6 missionen davor und danach kommen mir wie ein kindespiel dagegen vor !
auch fand ich nett das ich wieder mein verlorenes flugzeug dazu bekommen hab (also die 8 an der seite bis man gefeuert wird ... )
dacht schon die 8 muessten fuer die laut packung knapp 200 missionen reichen ! *urgs*
naja noch ein paar kleine fragen am rande ...

-hab meien troop carrier heli geschrottet gibts da mal noch hoffnung das ich da mal wieder einen bekome oder darf ich mich schon auf abenteuerliche huey einsaetze freuen ?

-auf dem flugzeugtraeger ist die phantom noch genialer als sonst schon aber langsam gehen die auch zu neige nur wieso ?
wie iss das wenn ich nur eine kleine beule von einer flak einfange gilt das flugzeug dann schon als am arsch oder hab ich was verpasst das man ein flugzeug pro level 1 mal nutzen kann und dann 1 abgezogen bekommt ...

-ahhja die mig 25 schonmal gehabt ? echt funny wenn man die landebahn zerstoeren mission mit dem flugzeug machen will bekomme man eine kanone als 2 waffe , fuer das zerstoeren einer landebahn geht einfach nix ueber den tornado aber die kanone ist der hammer damit fezt man echt alles kapput der a10 ist nix dagegen hihi

mfg Bluebird

ps: das mit dem ufo haett ich auch mal testen sollen als ich noch in dem level war ... , oder das ist doch die weusste bei der ich sagmal 2ten kampagne ?
so nen area 51 like level komtja glaube auch noch ...
--
A1200 Winner Tower
BPPC 40/25-603/175 192mb Ram BVision 8mbPermedia2
Siemens 1707
Elbox Z4
Oktagon SCSI
ConneXion
DelfinaLite DSP
540mb Quantum Fireball
4,1gb QUantum Fireball S
74gb Samsung Spinpoint
Yamaha 6416S Mitsumi 2801TE LS120

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.08.2006, 13:00 Uhr

MarkusPohlmann
Posts: 164
Nutzer
Zitat:
Original von Bluebird:
hat man immer wieder jeden tag 1-2 mal lust zu zocken hehe

Yep, ich kenne das Phänomen sehr gut... ;)
Zitat:
bin ja jetzt raus aus dem dschungel der mit abstand am schwersten war wie ich meine , jedenfalls die 6 missionen davor und danach kommen mir wie ein kindespiel dagegen vor !
Achso, der Dschungel war das.
Da war glaube ich absolutes tieffliegen und immer ein Pack Luft Boden-Raketen gegen SAMs Pflicht...

Zitat:
-hab meien troop carrier heli geschrottet gibts da mal noch hoffnung das ich da mal wieder einen bekome oder darf ich mich schon auf abenteuerliche huey einsaetze freuen ?
Wenn Du im Flugzeugauswahlbildschirm eine 0 bei einem Typ stehen hast, kannst Du dieses Flugzeug bis zum Ende nicht mehr einsetzen.
Nimm' doch einen der Hubschrauber mit Winde zum aufsammeln von Soldaten. Der kleine gelbe Standardheli hat auch eine.
Zitat:
-auf dem flugzeugtraeger ist die phantom noch genialer als sonst schon aber langsam gehen die auch zu neige nur wieso ?
Es gibt drei Flugzeuge mit der Anzahl "LOTS".
Die gehen nie zur Neige.
Alle anderen Flugzeuge mit einer beschränkten Anzahl werden pro
Mission, in der Du sie nutzt um 1 reduziert, pro Absturz geht natürlich auch eins (oder mehr?) drauf.
Achtung:
Explosionen auf Deiner Landebahn (Dein/gegnerisch abstürzendes Flugzeug, Bomben, ...) können Flugzeuge im Hangar zerstören.
Dabei kann sogar die "LOTS" Anzeige aufeinmal auf einen bschränkten Vorrat wechseln!
Also halte Deine Basis sauber! ;)

Zitat:
wie iss das wenn ich nur eine kleine beule von einer flak einfange gilt das flugzeug dann schon als am arsch oder hab ich was verpasst das man ein flugzeug pro level 1 mal nutzen kann und dann 1 abgezogen bekommt ...
Letzteres, pro Flugmission verbrauchst Du ein Flugzeug - egal ob unbeschädigt oder mit brennendem Triebwerk landend.

Zitat:
-ahhja die mig 25 schonmal gehabt ? echt funny wenn man die landebahn zerstoeren mission mit dem flugzeug machen will bekomme man eine kanone als 2 waffe , fuer das zerstoeren einer landebahn geht einfach nix ueber den tornado aber die kanone ist der hammer damit fezt man echt alles kapput der a10 ist nix dagegen hihi
Du weisst schon, dass Du die Bewaffnung und Flugzeug während der Mission tauschen kannst? Der Abschnitt klingt gerade so, als fliegst Du immer mit der Standardbewaffnung los, das macht das Spiel viel zu schwer.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Jetstrike cd32 cheat ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.