amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Wichtige Neuigkeiten [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

21.08.2006, 22:33 Uhr

ipp0
Posts:
[Ex-Mitglied]
www.heise.de/

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.08.2006, 22:59 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Ich muss sagen, der gefiel mir ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.08.2006, 16:23 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Um dem Thread mal einen Sinn zu geben: http://www.heise.de/newsticker/meldung/77116

:O

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.08.2006, 16:48 Uhr

Flinx
Posts: 1073
Nutzer
@Maja:

Wie kannst Du nur sowas machen.
Ich hatte mir schon vorgenommen, wenn das nächste Mal im Heiseticker was interessantes steht, hierher zu verlinken. Das paßt ja nun nicht mehr. Spaßverderberin.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.08.2006, 17:47 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Flinx:

Ah geh. Hier passt doch alles rein, was wichtig ist.

Was wichtig ist? Na das, was Du gerade für wichtig hälst. Vielleicht ist mir das dann nicht wichtig. Aber das braucht ja Dir nicht wichtig zu sein.

Ganz einfach, eigentlich. :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.08.2006, 18:09 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
http://www.youtube.com/watch?v=Pq4gQPReH2E

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.08.2006, 18:28 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Jetzt wirds hitverdächtig. :thumbup:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.08.2006, 18:35 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
Schon was älter aber ziemlich gut! :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Wichtige Neuigkeiten [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.