amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Bluetooth Tools [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

22.08.2006, 17:27 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
Wo bekommt man so vernünftige Sachen für Windows(nicht XP), wie
es für Linux gibt? Es gibt ja so eine komische Knopix Iso, aber
ich hab kein DSL.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.08.2006, 18:40 Uhr

harryfisch
Posts: 996
Nutzer
@MaikG:

Was meinst mit komische Knoppix Iso? Knoppix ist doch eine hervorragende Linux Live Distribution die gar auf die Festplatte installiert werden kann. Mit Komplettem KDE Desktop und Bluetooth Tool's. Wenn Du Knoppix suchst blätter einfach mal im Supermarkt die Zeitschriften durch. Eine aktuelle Knoppix Version findet sich auf irgend einer PC oder Linux Zeitschrift bestimmt! Sende Dir sonst gerne eine DVD oder wenns etwas älter sein darf eine CD zu (Porto und Medium zurück, ist ja klar). Hier gibt es auch kein DSL auch nicht geplant (Danke Telekom), kenne den Horror.

Ich nutze Open Suse und habe mal wegen meinem Nokia 6230 ein paar USB Bluetooth Dongle gekauft. Kann zumindest so MP3 und die mini Videos oder Spiele transferieren ohne das Kabel und WinXP nutzen zu müssen. Geht aber auch zwischen zwei Rechnern ist aber sehr langsam finde ich.

Wo es für W95/98 sowas gibt weiss ich nicht bei den Dongels war aber eine mini cd bei mit Treibern für Windows 98 drauf.
:dance2:
--
A 500 1MB Chip 4MB Fast; Alfa Power 1.2 GB IDE; OS 2.1 (OS 1.3 Umschalter o. HD)

A 2000 1MB Chip 128MB Fast,Blizzard2040 SCSI,Piccolo SD64 4MB,AriadneI, ISDN-Master; OS 3.9

x86, PIV Prescott 3400, Geforce 7800 GS, 2GB DDR 400; openSuse 10.1

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.08.2006, 19:30 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
>Was meinst mit komische Knoppix Iso? Knoppix ist doch eine
>hervorragende Linux Live Distribution die gar auf die Festplatte
>installiert werden kann.

Man soll damit wohl Handys und so Hacken können.
Ich hab hier so eine Mini-CD dabei, darauf ist "Blue Soleil".
Einmal V1.4 und V1.6, hab erstmal überlegt warum da nun 2 Versionen
drauf sind. Dann kam ein Bluescreen, schien aber installiert zu
sein. Mir viel auf das keine IP dort stand. Hab ebend dann die V1.4er
Probiert, die ging ohne Bluescreen und es stand auch eine IP da.
Beide Versionen lassen das Speichern der Sicherheitsstufe und
der Sichtbarkeitseinstellung nicht zu - muss man immer neu einstellen.
Ich zieh mir jetzt grade erstmal die 2.3er Version runter, dann mal
weiter sehen.
Wir haben hier sogar einen Zeitschriften laden, muss ich mal
gucken ob da sowas dabei ist.

Für Windows gibts mal eine Software nicht? Eigenartig, wird da
wohl die Bluetooth anbindung für Progger zu schwer gemacht worden
sein... Für XP hab ich ja sowas gefunden. Ich hab zwar eine XP
CD, wollte die ja mal per DualBoot Installieren aber keine Zeit...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.08.2006, 23:40 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Sach ma, hast Du gesoffen?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.08.2006, 10:21 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
Ich? Nee, warum?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.08.2006, 11:10 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Weil Du wirres Zeug schreibts.

Wofür suchst Du nu Tools, für Windows (welche verfickte Version?), XP oder Linux? Und was hast Du vor? Suchste Nacktbilder von Nachbarins Handy? Viel Spaß.

mfg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.08.2006, 17:51 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
>Weil Du wirres Zeug schreibts.

Ist mir nicht aufgefallen, bin leicht erkältet, aber nicht besoffen.

>Wofür suchst Du nu Tools,

Einmal wohl den Stack selbst, weil der der dabei ist
Sicherheiteinstellungen nicht speichern kann und die neue
Version 23MB vom Internet nicht für Win98 geeignet ist.
Und dann Tools mit denen man die Sicherheitslücken in
Handys sehen kann. Was die so im Fernsehn hatten.

>für Windows (welche verfickte Version?), XP oder Linux?

Windows 98SE

>Und was hast Du vor? Suchste Nacktbilder von Nachbarins Handy?

Auch nicht schlecht aber eigentlich wollte ich mit ein BT Handy
kaufen und gucken ob ich da auch "Sensible" Daten raufmachen kann
oder besser nicht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Bluetooth Tools [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.