amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Registrierungen bei VaporWare irgendwie möglich? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.08.2006, 11:04 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Hallo,

die meisten Programme von VaporWare habe ich mir ja schon damals gekauft, trotzdem gibt es noch immer welche die ich nicht habe. :-(

Onlineregistrierung wurde eingestellt, das Registriertool tut nicht mehr und die akzeptierte Währung ist noch immer DM.

Auch habe ich schon angefragt ob sie evt. ein Keyfile für die Community von ihren Programmen freigeben wollen, da sie als Demoversion wenig nutzen haben, eine Antwort blieb natürlich aus, da evt. nicht mal mehr die EMail tut. :-(

Ich hätte nämlich gerne noch AmTelnet-II und das NetInfo als Original... oder habe ich irgendwo was zu dem Thema überlesen?


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.08.2006, 15:47 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Kann dazu niemand was sagen?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.08.2006, 15:56 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Nee, habe meine Sachen schon vor Jahren registriert. Vesalia bietet allerdings noch das NetConnect 3.1 Paket an.


--
:boing: AmigaWorld - Amiga Support Network
:peggy: PegasosForum - Pegasos Support Forum & Community

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.08.2006, 15:58 Uhr

AmigaPapst
Posts: 980
Nutzer
@aPEX:
Ich frag mich sowieso, warum die Internetseite noch online ist. Die machen schon ewig nichts mehr und auf E-Mail antworten sie auch nicht.
--
:boing: AmigaOne XE G3 750FX 800Mhz/Sil0680/256MB + Radeon 9000 128 MB + AmigaOS 4
:dance1: A4000T CyberstormPPC 604e 200Mhz/060/128MB + CybervisionPPC 8MB + AmigaOS 3.9
und viele Amigas mehr...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.08.2006, 16:58 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Zitat:
Original von DJBase:
NetConnect 3.1 Paket an.


Weisst du was drauf ist?


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.08.2006, 17:00 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Zitat:
Original von AmigaPapst:
Ich frag mich sowieso, warum die Internetseite noch online ist. Die machen schon ewig nichts mehr und auf E-Mail antworten sie auch nicht.


Um die restlichen User und Neueinsteiger zu ärgern? :dance3: ;(
Was wurde ich schon nach AmIRC, AmFTP, AmTelnet Keys gefragt... ist echt zum kotzen sowas.

Würden die ihre Keys weiterhin für den halben Preis ohne Support verkaufen, wäre alles viel einfacher...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.08.2006, 17:12 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von aPEX:
Zitat:
Original von DJBase:
NetConnect 3.1 Paket an.


Weisst du was drauf ist?


Genesis (AmiTCP), Voyager NG 3, Microdot-II, mFTP, AmIRC 3, MetalWeb 4, AmChat, AmTelnet 2, AmTerm, NetInfo 2, AmTalk, X-Arc, Contact Manager, WebVision 2, Octopus



--
:boing: AmigaWorld - Amiga Support Network
:peggy: PegasosForum - Pegasos Support Forum & Community

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.08.2006, 17:21 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
@DJBase:
Wichtig zu erwähnen wäre vieleicht noch das einige aktuelle Versionen nicht mehr mit dem NetConnect 3 Key arbeiten werden,
aktuelle Voyager Versionen z.b. und ich meine die aktuellen AmIrc Versionen wollen auch nicht mehr.
Es gab mal eine Zeitlang die Möglichkeit seinen Net Connect Key kostenlos in volle Keys für die einzelnen Produkte freizuschalten,
aber das geht dann wohl jetzt auch nimmer.


[ Dieser Beitrag wurde von Bladerunner am 24.08.2006 um 17:21 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.08.2006, 17:27 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Das wäre ja noch das kleinere Übel, zumindest die Versionen darauf lassen sich nutzen und die sind ja relativ up-to-date. Weitere Updates sind ja nicht mehr zu erwarten.


--
:boing: AmigaWorld - Amiga Support Network
:peggy: PegasosForum - Pegasos Support Forum & Community

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.08.2006, 17:29 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
@DJBase:
Das stimmt schon, ich wollte halt nur darauf hinweisen, nicht das sich jetzt jemand voller Erwartung die NC V3 kauft
und dann feststellt, das der Key mit den aktuelleren Versionen der Programme nicht mehr funktioniert ;)

--
Amiga
It's more than just a name :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.08.2006, 19:38 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
@Bladerunner:soweit ich das in erinnerung hab gingen nur die betas nicht , alle anderen programm versionen solten bis zur letzten nicht beta voll gehen ?

mfg Bluebird

--
A1200 Winner Tower
BPPC 40/25-603/175 192mb Ram BVision 8mbPermedia2
Siemens 1707
Elbox Z4
Oktagon SCSI
ConneXion
DelfinaLite DSP
540mb Quantum Fireball
4,1gb QUantum Fireball S
74gb Samsung Spinpoint
Yamaha 6416S Mitsumi 2801TE LS120

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.08.2006, 20:15 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
@Bluebird:
Uhh, das ist ne gute Frage, kann gut möglich sein. Auf der anderen Seite funktionierten die Betas eigentlich durchaus
immer recht gut, weswegen es eigentlich keinen Grund gab sie nicht upzudaten ;)

--
Amiga
It's more than just a name :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.08.2006, 22:16 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Hallo

Ich habe par fragen, die Programmen die in der NetConnect 3.1 Paket enthalten sind, sind die voll kompatible mit MorphOS 1.4.5? und sind auch alle keys vorhanden oder muss ich die (auch) einzel kaufen?

Mit freundlichen Grüssen

xXSoul-Reaver-2006Xx

--
xXSoul-Reaver-2006Xx aka Morphoyasha

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.08.2006, 00:14 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von xXSoul-Reaver-2006Xx:
Ich habe par fragen, die Programmen die in der NetConnect 3.1 Paket enthalten sind, sind die voll kompatible mit MorphOS 1.4.5? und sind auch alle keys vorhanden oder muss ich die (auch) einzel kaufen?


Es ist eine Seriennummer vorhanden, die für alle Programme gültig ist. Die Programme sollten auch unter MorphOS laufen.


--
:boing: AmigaWorld - Amiga Support Network
:peggy: PegasosForum - Pegasos Support Forum & Community

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.08.2006, 10:36 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
mich würde interessieren, ob man seine alten Keyfiles wieder bekommen kann. Hab leider mein Voyager-Keyfile verloren, und würde gerne mal Voyager 3.2.13 unter MorphOS ausprobieren. Außerdem interessiert mich MD2
--
Join us @ Sarkasmus-pur
:amiga: :dance1:

Talking about music is like dancing about architecture

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.08.2006, 20:56 Uhr

MichaelMerkel
Posts: 333
Nutzer
ich habe vor ein paar wochen mal o.wagner und d.gerber angemailt. wollte wissen, ob es neuere versionen von md2 und v3 gibt, als die bekannten (68k) und ob eventuell daran gedacht wird, das ganze zu open sourcen - wie z.b. mit dem alten md1 passiert.
leider kam nie eine antwort. vapor scheint sich also quasi aufgelöst zu haben... andererseits ist zumindest hier noch ferienzeit. also mal abwarten...

byebye...
--
Michael Merkel :lach:
Home
Member of Amiga Freunde Pfalz
Visit OS4 Welt

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Registrierungen bei VaporWare irgendwie möglich? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.