amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > DCTelnet 1.6 Sourcecode compilieren [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.08.2006, 11:06 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Hallo,

mir wurde das Tool DCTelnet 1.5 empfohlen, um mich in Telnet Mailboxen einzuwählen.

Habe jetzt ein wenig rumgesurft und es wurde dem Autor wohl unterstellt eine Backdoor eingebaut zu haben, weswegen er den Source zu der Version 1.6 ins Netz gestellt und die Entwicklugn eingestellt wurde.

Der Source liegt hier im Aminet: dct16_src.lzh

Kann bitte jemand den Source compilieren das ich eine .exe von der Version 1.6 bekomme?

[ Dieser Beitrag wurde von aPEX am 28.08.2006 um 10:40 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.08.2006, 10:41 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Für eine Kompilierung wird SAS/C benötigt, kann das BITTE jemand machen? Danke! ;)


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > DCTelnet 1.6 Sourcecode compilieren [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.