amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Brauch mal Hilfe ideen für ein neuen Forennamen! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

26.08.2006, 12:53 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Hallo Forenfreunde! Ich habe über 4Jahre ein Foren aktiv betrieben und es war auch viel los! Jedoch durch massive viel Arbeit und wenig Zeit dünnte sich das Forum aus und viele gingen wieder. Das Forum hatte den Titel "Das Ultimative Jugend und Familienforum" sollte als
Schwerpuntk Familie darstellen. Jedoch ist der Name wohl nicht mehr so angesagt! Suche einen neuen Namen dafür nur mir fällt kein gutes ein. Es sollte schon deusch sein. Vielleicht kann mir da einer ein paar Namenstipps geben!
Es sollte schon ansprechend sein.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.08.2006, 16:55 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Streiche das Wort "Ultimative".
Dann ist der Name perfekt, zumindest wirst Du nicht mehr über andere Namen herausholen können, den Rest musst Du über die Qualität machen.

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Brauch mal Hilfe ideen für ein neuen Forennamen! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.