amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Änderungen an Kommenatren in den Foren [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

27.08.2006, 01:51 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Irgendwie kann das doch nicht sein daß man in Foren Beleidigt wird (nicht nur einmal, sondern eigentlich in jedem Kommentar bestimmter Personen, warum auch immer), daß ein vom Moderator zu Teilen zensierter Kommentar auf den man dann Antwortet völlig umgeschrieben wird.

Natürlich kann man mal irgendwas schreiben was jemanden dann Leid tut nur glaube Ich dass bei dieser Person nach dem lesen aller Kommenatre nicht und schon garnicht wenn die Änderung Fast einen Halben Tag nach dem Einstellen des Kommenarts gemacht wurde und 6 Stunden nach dem Ich diesen Kommentar kommentiert habe.

Da muß eine Änderung gemacht werden, sonst bekommt man ein mulmiges Gefühl.

Da ist ja nicht das erste mal, schon einmal war eine Beleidigung mir gegenüber nachträglich entfernt worden, da das aber nicht Ewig gedauert hat habe ich es dabei gelassen.

Man könnte wenigstens immer einen Zwangslink zum Ursprungskommenatar anbieten sonst kann man IMHO damit Mißbrauch betreiben.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.08.2006, 15:26 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
@DariusBrewka:
Du kannst beim Antworten die betreffende Stelle zitieren.
Dann bist Du sicher, daß diese Passage erhalten bleibt.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.08.2006, 20:56 Uhr

Kronos
Posts: 1168
Nutzer
Darf ich mal fragen was dein Problem ist ???

Ich meine brauchst du den Beweis das du beliedigt wurdest für dein Ego ? Oder damit du mit dem Finger draufzeigen kannst um deine Weltsicht zu "beweisen" ??

Also langsam glaub ich SCV36 hat mit seinem orginallen Kommentar genau den Punkt getroffen, auch wenn die Art diesen auszudrücken 100% daneben war.

Oder anders gesagt, macht dich mal locker .....


MfG
Kronos
--
Only the good die young all the evil seem to live forever

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.08.2006, 21:08 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Kronos:
Also langsam glaub ich SCV36 hat mit seinem orginallen Kommentar genau den Punkt getroffen, auch wenn die Art diesen auszudrücken 100% daneben war.


Dass Du das glaubst glaube ich dir 100%, aber das gehört nicht hierher und wird von Mir auch nicht weiter disskutiert werden.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.08.2006, 21:59 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
Zitat:
Original von DariusBrewka:
Zitat:
Original von Kronos:
Also langsam glaub ich SCV36 hat mit seinem orginallen Kommentar genau den Punkt getroffen, auch wenn die Art diesen auszudrücken 100% daneben war.


Dass Du das glaubst glaube ich dir 100%, aber das gehört nicht hierher und wird von Mir auch nicht weiter disskutiert werden.


Schön, ist doch mal ein Anfang. :)

rbn

--
Mehr erfahren?

http://www.m0n0-deZign.de/
http://www.m0n0-net.de/
http://www.m0n0-amiga.de/

Official leader of PUG (Pegasos User Group) Germany

http://www.pegasosforum.de/ :dance1:

-©-

<-rbn-m?ndl3ss-m0n0->.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Änderungen an Kommenatren in den Foren [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.