amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > GS Scene Cut (nu ja, ne Art Menü System Projekt *schulter zuck*) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

27.08.2006, 19:00 Uhr

L-ED
Posts: 391
Nutzer
Jo mir war grad so am we, hab ein bissel rumgestrickt und jetzt auch nicht viel Lust zu Schreiben .

Es ist so ne Art (erweiterbares) Menü System, von wo aus man bequem über UAE alte und Aktuellere Szene Produktionen starten kann. (ja, habe es aus den GameStation Projekt entkoppelt)

U.a. ist auch das Aktuelle TBL Werk ,,StarsTruck’’, mit anbei, Hammer Ding, kann man nur immer wieder
den Hut vor ziehen (ich für mein Teil war sehr beeindruckt).

Naja ich denke mal das es über UAE auf all möglichen Systemen neben Windows PC’s auch laufen sollte, in sofern die Amiga Emu halbwegs auf aktuellen stand, Wissens tue ich es allerdings nicht.
(Feedback erwünscht)

Der Download ist ca. 90MB

:dance1: >> Klick MIch!<<

Viel spaß damit

:->

PS:

ah ja .. anzufügen bleibt noch die mindest Konfig, des Amigas welchen es zu Emulieren dann gilt.

AGA 2MB Chip, 64MBFast RAM, Kick 3.1, CPU 020+ FPU oder 040. Natürlich ist es sehr zuträglich wenn am Ende mindestens die real Leistung eines 060er auf der UAE Uhr steht! ;) (gerade die jüngeren Szene Produktionen sind recht fordernd)



[ Dieser Beitrag wurde von L-ED am 27.08.2006 um 19:18 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > GS Scene Cut (nu ja, ne Art Menü System Projekt *schulter zuck*) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.