amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Forum defekt? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

29.08.2006, 18:29 Uhr

fisch08
Posts: 692
Nutzer
Moin,

ich kann mich zwar einloggen, erhalte aber nach Betreten des Forum/Verkauf die Mitteilung oben rechts, ich sei nicht eingeloggt, kann dementsprechend nichts melden...

Was ist da los?


--
Um den Spamfilter zu umgehen: Bei direkter Antwort per Mail bitte "[Amiga]" ins Subject: Nur so 100%ige Garantie, dass man nicht im Filter landet!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.08.2006, 20:08 Uhr

ArminHuebner
Posts: 1349
Nutzer
@fisch08:

Da wir deine Nachricht alle hier sehen können, bist du doch ordnungsgemäß eingeloggt; oder sehe ich das falsch?

--
Gruß, Armin.
--
'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.'

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.08.2006, 21:09 Uhr

fisch08
Posts: 692
Nutzer
@ArminHuebner:

Ja, hier schon, aber vorhin konnte ich nicht ins Kleinanzeigen Forum. Lag wohl an meinen Cookies, nachdem ich die dann wieder gelöscht hatte klappte alles...


--
Um den Spamfilter zu umgehen: Bei direkter Antwort per Mail bitte "[Amiga]" ins Subject: Nur so 100%ige Garantie, dass man nicht im Filter landet!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.08.2006, 02:41 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Kann offensichtlich schonmal vorkommen.
Im Zweifelsfall sollte man manuell auf "Logout" klicken und sich wieder neu einloggen.
Geht das nicht, kann man vor dem einloggen noch alle Amiga-News.de Cookies löschen, um 100%ig sicherzugehen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Forum defekt? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.