amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga 4000 Tower ! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

30.08.2006, 23:48 Uhr

mistral
Posts: 424
Nutzer
Hallo an alle !

Ich hab ja vor kurzem gepostet , daß ich einen A 4000 Desktop im Ebay ersteigern will ..... da war ja die Ausstattung toll . MX II , Soundkarte , Picasso II , X surf Netzwerk (das wollte ich ja fragen , hat die einen Anschluss für handelsübliches lan ? ) , usw ...

Also mir ist gestern folgendes kurioses passiert : Der Verkäufer sagte mir , er versendet nicht nach Österreich , weil es ihm zu heikel wäre . Gut . Ich dachte mir , schreibst ihm , er soll den Amiga , falls ich ihn ersteigere , nach München zu einem Freund schicken und ich hole ihn dann mit dem Auto ab . Er sagte Ok

2 Min vor Angebots Ende ..... ich will steigern , geht nicht , bin nicht zugelassen , weil eben aus Österreich und der Verkäufer hat da Grenzen gesetzt .
Ich war dermaßen sauer ....
Auf jeden Fall hab ich jetzt einen 4000 er Tower gefunden , .... hat fast die selbe Ausstattung , aber keine Netzwerkkarte ..... meine Frage nun , gibts eine Karte für Zorro 2 oder 3 , die ganz normale Lan Kabel schluckt ?? ist das dieses x surf ??

Naja , dan wollte ich nur mal kurz fragen , weil es für die MX II keine Anleitung im Internet gibt , wie ich die installiere , falls der Tower einfach zuviel Müll oben hat oder ich es einfach neu haben will . Bei der MK III muß man ja zuerst die Software installieren und dann die Karte ... wie ist das mit der MK II ?

Vielen Dank für alles bisher und ich freu mich auf Tips !

Liebe Grüße nach Deutschland ....da fahr ich dann am 12 . hin , meinen Tower , den ich morgen vielleicht ersteigere , kann ich in Bayern abholen .....

Nicolai!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.08.2006, 23:57 Uhr

RetroMan
Posts: 332
Nutzer
Bei 060er Karten egal ob MKI II oder III muss man immer erst die 060er librarys installieren ;)

Alternativ kann man z.B. falls schon ein system auf der HD ist einfach ohne startup-sequence booten, loadwb eingeben und dann die Treiber Disk installieren :)
--
-> http://www.german-amiga-community.de <-

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.08.2006, 23:59 Uhr

G60Master
Posts: 601
Nutzer
Alle Ethernetkarten haben einen normgerechten Anschluß! ;)

Manual für die MK-2 gibt es sehr wohl im Internet! ;)
--
G60Master


A2000|MB6.0|GVP2060|68060-66MHz|64MB|GuruRom 6.14|X-Surf-3|CV64/3D|4MB

A2000|MB4.3|GVP2040|68040-50MHz|64MB|X-Surf-2|P-II+|2MB


A3000D-Towerumbauprojekt in Arbeit,massig Teile gesucht!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga 4000 Tower ! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.