amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > 1x PC gekauft und schon ein Fehlkauf Amiga bleibt meine Nr1!! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

Erste 5 6 7 8 9 -10- [ - Beitrag schreiben - ]

04.02.2007, 18:06 Uhr

Daniel01
Posts: 189
Nutzer
Danke für Deine Hilfe,

Du weist ja, PC= Neuland. Habe mich auch noch nicht tiefer damit beschäftigt. Man sagt ja Windows XP liefe reibungslos und sicher. :lach:

Also beim Amiga kann ich sagen, den schalte ich ein und aus so oft ich will und er funktioniert einfach und das seit Jahren.

Also am häufigsten in den Ereignissen steht:

1.Fehler, Quelle:Tcpip, Ereignis:4226, Benutzer: Nicht zutreffend.
TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht, das für die Anzahl gleichzeitiger TCP-Verbindunsversuche festgelegt wurde.

2. Fehler, Quelle: Service Control Manager, Ereignis: 7011
Zeitüberschreitung (30000ms) beim warten auf eine Transaktionsrückmeldung von Dienst ehRecvr.

3. Fehler, Quelle: Service Control Manager,Ereignis:7043
Der Dienst "NVIDA Display Driver Service" wurde unerwartet beendet.

4.Warnung, Quelle: Dhcp, Ereignis:1003,
Der Computer konnte die Netzwerkadresse, die durch den DHCP-Server für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 001731....... zugeteilt wurde, nicht erneuern. Der folgende Fehler ist aufgetreten."Zeitlimit für Semaphoren wurde erreicht" Es wird weiterhin im Hintergrund versucht, eine Adresse vom Netzwerkadressserver (DHCP) zu erhalten.

5. Warnung, Quelle:Dhcp, Ereignis: 1007,
IP-Adress 169.254.244 usw. für die Netzwerkkarte wurde automatisch durch den Computer konfiguriert. Die verwendete IP ist 169.254......

6. Warnung, Quelle: Plug Play Manager, Ereignis: 257,
Beim Senden der Benachrichtigung der Zielgeräteänderung an Fenster von "C:\Programme\Windows Media Player\wmplayer.exe " wurde das Zeitlimit überschritten.

7. Warnung, Quelle: user32, Ereigniss: 1073, Benutzer: System,
Der Versuch Neustart auf PC-1 ist fehlgeschlagen.

das sind die Ereignisse, die am häufigsten als Fehler oder Warnungen vorkommen.

Den PC habe ich direkt am Router und beim PC als Internetverbindung nichts angegeben oder eingestellt da er sofort, als ich ihn das allererste mal einschaltete und auch bei System-Neuaufsetzung von alleine mit dem Router eine Verbindung hergestellt hatte.

Warum sooo viele Fehler vor allem bezüglich DHCP und TCPIP?

Und so unsagbar viele bezüglich wmplayer.exe die nur am Anfang stehen und am Schluss nicht mehr?

Wo kann ich die Anzahl der eingestellten erlaubten Internetverbindungen einsehen und einstellen?

Zum BIOS.

Wo ist das BIOS? Einschalten und wenn aufgefordert F11 oder wie und was soll da stehen oder eingetragen werden? Ist doch sicherlich eh alles in englisch oder ;)

Danke für Deine Hilfe.

Grüße, Daniel

[ Dieser Beitrag wurde von Daniel01 am 04.02.2007 um 19:24 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.02.2007, 18:58 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Daniel01:

> Also beim Amiga kann ich sagen,

Dann stell den PC halt in die Ecke und vergiss ihn.

> 1. Wo finde ich die Ereignisanzeige?

Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung

> 2. Wo ist das BIOS? Einschalten und wenn aufgefordert F11 oder wie und was soll da stehen oder eingetragen werden?

Rechner einschalten, "Enft" (bzw. "Del") gedrückt halten. Bei manchen auch F2 (häufig bei Notebooks). Welche Taste genau, steht im Handbuch zum Mainboard und unten im BIOS-Post auf dem Bildschirm (wenn das Boot-Pic des BIOS deaktiviert wurde).

Nicht F8 drücken. Damit landest Du in der Auswahl zum abgesicherten Modus von Windows.

Erzähl mir mal, welches BIOS das oder alternativ welches Mainboard ist (Handbuch). Dann kann ich Dir sagen, wo Du schauen musst.

> Ist doch sicherlich eh alles in englisch oder

Meistens. Manche BIOS Versionen kann man auch auf Deutsch umstellen. Macht aber nix. Die Bezeichnungen der Funktionen sind eh International gleich.

XP hat eine sehr gute Online-Hilfe (Start -> Hilfe und Support). Millionen weiterer Hilfen, Tipps und Tricks finden sich im Internet.

Beispiele:
http://www.winfaq.de/
http://www.wintotal.de/
http://www.nickles.de/
http://www.pc-experience.de/
http://www.bios-info.de/

Und viele mehr.

Den meisten Computern liegen Handbücher und Anleitungen für Hardware bei, meist mehrsprachig. Auf den Webseiten der Hersteller findet man weitere Hinweise und meist auch Problem-FAQs.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.02.2007, 19:30 Uhr

Daniel01
Posts: 189
Nutzer
@Maja:
Danke für Deine Hilfe,

aber warum PC in die Ecke stellen? Muss ich das verstehen???


Also am häufigsten in den Ereignissen steht:

1.Fehler, Quelle:Tcpip, Ereignis:4226, Benutzer: Nicht zutreffend.
TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht, das für die Anzahl gleichzeitiger TCP-Verbindunsversuche festgelegt wurde.

2. Fehler, Quelle: Service Control Manager, Ereignis: 7011
Zeitüberschreitung (30000ms) beim warten auf eine Transaktionsrückmeldung von Dienst ehRecvr.

3. Fehler, Quelle: Service Control Manager,Ereignis:7043
Der Dienst "NVIDA Display Driver Service" wurde unerwartet beendet.

4.Warnung, Quelle: Dhcp, Ereignis:1003,
Der Computer konnte die Netzwerkadresse, die durch den DHCP-Server für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 001731....... zugeteilt wurde, nicht erneuern. Der folgende Fehler ist aufgetreten."Zeitlimit für Semaphoren wurde erreicht" Es wird weiterhin im Hintergrund versucht, eine Adresse vom Netzwerkadressserver (DHCP) zu erhalten.

Nehme mal an, das deshalb, weil er im Hintergrung noch online was versucht, die uli.exe sich nicht beenden lässt.

5. Warnung, Quelle:Dhcp, Ereignis: 1007,
IP-Adress 169.254.244 usw. für die Netzwerkkarte wurde automatisch durch den Computer konfiguriert. Die verwendete IP ist 169.254......

6. Warnung, Quelle: Plug Play Manager, Ereignis: 257,
Beim Senden der Benachrichtigung der Zielgeräteänderung an Fenster von "C:\Programme\Windows Media Player\wmplayer.exe " wurde das Zeitlimit überschritten.

7. Warnung, Quelle: user32, Ereigniss: 1073, Benutzer: System,
Der Versuch Neustart auf PC-1 ist fehlgeschlagen.

das sind die Ereignisse, die am häufigsten als Fehler oder Warnungen vorkommen.

Den PC habe ich direkt am Router und beim PC als Internetverbindung nichts angegeben oder eingestellt da er sofort, als ich ihn das allererste mal einschaltete und auch bei System-Neuaufsetzung von alleine mit dem Router eine Verbindung hergestellt hatte.

Warum sooo viele Fehler vor allem bezüglich DHCP und TCPIP?

Und so unsagbar viele bezüglich wmplayer.exe die nur am Anfang stehen und am Schluss nicht mehr?

Wo kann ich die Anzahl der eingestellten erlaubten Internetverbindungen einsehen und einstellen?

Zum BIOS.

Da ist alles auf Englisch und auch das Handbuch vom Mainboard ist Englisch!!!

Danke für Deine Hilfe.

Grüße, Daniel

[ Dieser Beitrag wurde von Daniel01 am 04.02.2007 um 19:32 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.02.2007, 19:13 Uhr

Vip
Posts: 471
[Benutzer gesperrt]
@Daniel01:

Mein Rat an dich:

Nimm einfach deine WinXP CD, sieh zu das Du Sie zum Booten bekommst, Partitionier alles neu, Installier XP und die Treiber neu.

Wenn Du ne Recovery hast, dann kannste XP auch da herraus Extrahieren, und auf ne andere CD Brennen.

http://www.winfuture-forum.de/index.php?s=00df8e8c5072ebf9e4a8b8f3a0199bdf&showtopic=18442&st=0

Wintotal.de und Winfuture.de sind sehr gute Seiten.

Bevor Du ins Internet surfst, brauchst Du:

AntiVir -> Avira.com
Service Pack 2
SP2 Rollup von Winfuture.

Die Treiber von dein PC -> Treiber.de

Ich bin auch recht Spät (Jahr 2000?)als reiner Amiganer zum PC "Konvertiert". Mein erster PC war ein AMD 233 MHz mit 32 MB EDO RAM.
2 MB VGA Karte. Windows 95A!

Ich wusste nicht mal wo bei dem PC der Ausschalter war.

PS: Heute beschwere ich mich wegen LINUX, weil man da soviel rumfriekeln muss. Bei Windows geht alles in Minuten.
Zur Zeit versuche ich mein WLan Multiport W200 an Ubuntu anzupassen.
Das wird sicher wieder so eine 50/50 Klappt/Klappt nicht Geschihte.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.02.2007, 22:13 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Daniel01:

Sorry, dass ich Dich so lange habe warten lassen.

> 1.Fehler, Quelle:Tcpip, Ereignis:4226, Benutzer: Nicht zutreffend.
> TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht, das für die Anzahl
> gleichzeitiger TCP-Verbindunsversuche festgelegt wurde.

Das ist nur ein Hinweis, dass versucht wurde, mehr als 10 TCP-Verbindungen gleichzeitig herzustellen.

> 2. Fehler, Quelle: Service Control Manager, Ereignis: 7011
> Zeitüberschreitung (30000ms) beim warten auf eine
> Transaktionsrückmeldung von Dienst ehRecvr

Der Dienst ehRecvr wird für TV am Computer benötigt. Ohne diesen Dienst erkennt Windows die TV-Karte nicht.

Schau mal nach, ob der Dienst überhaupt gestartet wird (Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste). Suche in der Liste nach diesem Dienst und schau, was dort steht. Sollte gestartet sein und auf Automatisch stehen.

> 3. Fehler, Quelle: Service Control Manager,Ereignis:7043
> Der Dienst "NVIDA Display Driver Service" wurde unerwartet beendet.

Nicht tragisch. Diesen Dienst könntest Du getrost komplett deaktivieren. Warum der da beendet wurde, kann ich Dir leider von hier aus nicht sagen.

> 4.Warnung, Quelle: Dhcp, Ereignis:1003,
> Der Computer konnte die Netzwerkadresse, die durch den DHCP-Server
> für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 001731....... zugeteilt wurde, nicht erneuern.

Hast Du sprübare Probleme mit Deiner Internetverbindung, Verbindugsabbrüche? Falls nicht, kannst Du das ignorieren.

Falls Du eine Netzwerkkarte von nVidia hast, könntest Du deren "Network Access Manager" deinstallieren, der oft mit dem Treiberpaket installiert wird. Damit könnten auch die Fehlermeldungen bezüglich mehr als 10 TCP-Verbindungsversuche ein Ende haben.

Von wem Deine Netzwerkkarte ist, steht im Geräte Manager unter dem gleichnamigen Eintrag dort (doppelklicken).

> Zum BIOS.

> Da ist alles auf Englisch und auch das Handbuch vom Mainboard ist Englisch!!!

Mach mal Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systeminformationen

Nach einer kurzen Wartezeit erscheint ein Fenster. Dort steht unter "Systemübersicht" auch, welches BIOS verwendet wird.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.02.2007, 01:49 Uhr

Vip
Posts: 471
[Benutzer gesperrt]
@Daniel01:

Mir ist was gutes eingefallen.

In jeder Stadt gibt es diese kleinen Computerläden, die bei Computerproblemen behilflich sind.

Für 10-20 Euro machen die den Rechner wieder flott.
Das spart viele Stunden herumgrübelei, und unötige Zeitverbrennerei.

Fragen kostet ja nix. :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.02.2007, 15:37 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Vip:

> Für 10-20 Euro machen die den Rechner wieder flott.

Oder auch nicht. "Computer-Fachmann" ist keine geschützte Berufsbezeichnung. :O

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.02.2007, 01:56 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
Ist zwar OT aber Trotzdem :

@Vip:
<<<<Mein Rat an dich:>>>>

" Ratschläge sind SCHLÄGE".

Das hat einer meiner langjährigen Dozenten mal in fast jeder Unterrichststunde gesagt.

Ein anderer Dozent verglich Ratschläge mit verbalen Distanzwaffen, wobei es nicht darum ginge dem anderen zu helfen sondern ihm inplizit klarzumachen das er einem doch gefälligst mit diesem Problem in Ruhe lassen sollte, da es einem nicht Bohne interessiere.

Warum bekomme ich beim lesen Deiner Posts eigentlich immer häufiger das Gefühl das diese Dozenten mit diesen Äusserungen absolut RECHT hatten ?

mein Rat an Dich:
Entweder Du versuchst einmal zur Abwechslung Hilfestellung zu leisten so wie es Maja, CartsenS, Anderas_B und andere tun, oder Du lässt es einfach mal bleiben einen mehr oder weniger passenden Ratschlag zu posten.




--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ Dieser Beitrag wurde von pixl am 11.02.2007 um 02:49 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von pixl am 11.02.2007 um 03:03 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.02.2007, 06:47 Uhr

Michael_Mann
Posts: 1012
Nutzer
Hmm,

vorausgesetzt der PC ist nicht gerade mit malware zugemüllt und es existiert nicht eine Firewall in der nicht alles blockiert wurde (ohne Rücksicht auf Verluste) und der Router gescheit eingestellt wurde (einschließlich dessen Firewall) sollte eine Neu-Justage des gesamten Netzwerkes (einschließlich der Kommunikation der Programme untereinander über den TCP/IP-Stack) Linderung bringen. Diese programminterne TCP/IP Kommunikation ist die vorsintflutliche Version von AREXX.

Nicht gut tun 2 oder mehr Firewalls auf einmal, mehrere aktive Virenscanner auf einen Schlag, falsche Treiber, p2p, das sinnlose Abschalten von Diensten jedweder Art und ähnliche Kleinigkeiten.
Gerade beim Dienstebereinigen existiert im Netz viel Unsinn.
dot Net - wenn Programme darauf fußen sollten bitte in der für das jeweilige Programm vorgeschriebenen Version installieren.
Auch nicht systemwichtige Programme wie z.B. den IE aus win herauszupfen, das macht nur Kummer und Verdruß.

Ansonsten mal die Fehlermeldungen in einer Suchmaschine deiner Wahl eintippen und Du wirst sehen das auch mikisoft zu den eigenen Fehlern steht. Ob man allerdings versteht was die Lösungen bedeuten sollen steht wiederum da - aber nur auf einem anderen Blatt.

Nicht zu empfehlen, da nicht von mikisoft unterstützt, sind die Servicepacks oder Update-Zusammenstellungen anderer Seite. Da doch lieber das mikisoftsche Original nehmen.

Deine Fehlermeldungen hören sich erstmals an als wenn der TCP/IP-Stack durchgehend zugemüllt ist. Das machen erfahrungsgemäß gerne p2p-Programme wo die PCs Server und Klienten für eine Vielzahl anderer Netzteilnehmer sind.


Michael

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.02.2007, 16:36 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Michael_Mann:

Nimms mir nicht übel:
Vielleicht erkennst Du auch irgendwann, dass einem vom Schreiben des Wortes Microsoft nicht die Finger abfallen. Du möchtest doch ernst genommen werden, oder nicht? Namensverballhornung gehört auf den Schulhof. I-)

Na ja, und das....

> Auch nicht systemwichtige Programme wie z.B. den IE aus win herauszupfen, das macht nur Kummer und Verdruß.

.... ist so verallgemeinert falsch. Ich weiß ja, dass Du im Grunde Deines Herzens etwas gegen Windows im Allgemeinen und dem IE im Speziellen hast. Doch sollte man auch bei Kritik immer bei der Wahrheit bleiben. Der IE macht weder Kummer noch Verdruss. Ganz sicher verusacht der IE keine Fehlermeldungen zu TCP-Verbindungen und Display Treibern.

Der IE zeigt höchstens nicht alle Webseiten so an, wie das von deren Schöpfer gedacht war. Oder es funktioniert etwas auf einer Webseite nicht so wie erwartet, was oft an zu rigieden Sicherheitseinstellungen liegt. So funktionieren mit der Standard-Einstellung manche Web-Formulare nicht. Wie das bei anderen Browsern nicht wirklich anders ist. Mit zu viel Sicherheit sperrt man sich selbst ein und von manchem aus. Ein anderes Thema ist, dass man genau wissen sollte, was man tut, bevor man die Sicherheitseinstellungen eines Browser lockert. Völlig unabhängig vom Browser selbst.

Davon ab möchte ich keinem absoluten Neuling auf Windows, wie Daniel einer ist, ernsthaft dazu raten, den IE aus dem System "herauszuzusupfen". Das kann erst recht Kummer und Verdruss verursachen, wenns falsch gemacht wird. Wer den IE nicht mag, kann einfach einen anderen Browser installieren und den dann nutzen. Was Standard-Browser sein soll, kann unter System -> Alle Programme -> Programmzugriff und -standards vom Nutzer festgelegt werden.

Und der....

> Ansonsten mal die Fehlermeldungen in einer Suchmaschine deiner Wahl eintippen und Du wirst sehen

Hehe, "RTFM". ;)

Nur wird ihm das in der Anfänger-Phase, in der er derzeit ist, nicht weiterhelfen. Die wenigsten Beschreibungen im Internet treffen tatsächlich auf die Ursachen des eigenen, aktuellen Problems zu. Vieles von dem was z. B. Microsoft zu diversen Event IDs beschreibt, bezieht sich auf bestimmte Programme. Man braucht schon etwas Erfahrung mit dem Betriebssystem, um zu erkennen, was auf das eigene Problem passt und was nicht. Einiges, was er beschreibt, könnte auf einen Trojaner hinweisen. Könnte! Darum möchte ich erst mal wissen, ob überhaupt die Grundvoraussetzungen für einen reibungslosen Betrieb von TCP und DHCP gegeben sind, was davon echte Problem sind und was nicht, und was da versucht, so oft eine Verbindung aufzubauen, dass es zu einer Warnung kommt. Das kann durchaus der erwähnte "Network Access Manager" von nVidia sein.

In HijackThis kann man ihn dann immer noch einarbeiten.

Und abseits von alle dem: Aus der Diskussion mit Daniel geht hervor, dass er kein Englisch kann. Demnach werden ihm eingene Internet-Recherchen über Suchmaschinen nur bedingt zur Lösung seiner Probleme führen. Was letztlich bedeutet, dass wir ihm noch einige Zeit mit Rat und Tat in seiner Muttersprache werden zur Seite stehen (müssen). Jedenfalls, so weit das aus der Ferne möglich ist.

Gerne auch mit Links. Aber die sollten dann gezielt zu Internetseiten in deutscher Sprache führen, die ausdrücklich das jeweilige Problem behandeln.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.02.2007, 17:39 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Michael_Mann:
> Auch nicht systemwichtige Programme wie z.B. den IE aus win
> herauszupfen, das macht nur Kummer und Verdruß.

Richtig, ich halte von solchen Operationen auch nichts. Man muss den IE ja nicht nutzen, wenn man ihn nicht braucht. Andererseits ist er bei manchen Websites doch notwendig - die könnte man dann überhaupt nicht mehr aufrufen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.02.2007, 18:40 Uhr

Flinx
Posts: 1073
Nutzer
Zitat:
Original von Michael_Mann:
Nicht zu empfehlen, da nicht von mikisoft unterstützt, sind die Servicepacks oder Update-Zusammenstellungen anderer Seite. Da doch lieber das mikisoftsche Original nehmen.


Würde ich so pauschal nicht sagen. Gute Erfahrungen habe ich mit dem Programm der c't gemacht, das die WSUS-Updates bis zum aktuellen Stand lädt und daraus ein ISO-Image erzeugt. Damit hat man praktisch auch das Original:

c't: Selbstgemachtes Service-Pack

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.02.2007, 19:09 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Flinx:

Das sind die Originale, nur halt alle Updates, Patches und Hotfixes aus einem Zeitraum als Paket. So was findet man auch immer mal wieder auf Heft-CDs. Gut für Leute mit analogem Internetanschluss oder die, die noch gar keinen Anschluss haben. Für die ist das auch eigentlich gedacht. Im Grunde nur zu begrüßen.

Ich wüsste auch nicht, dass Microsoft etwas dagegen hätte. Denen ist es egal, wie man sein System aktuell hält.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.02.2007, 19:11 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@CarstenS:

Ja, könnte sein, dass ich da was falsch interpretiert habe. I-)

Wenn dem so ist: Sorry, Michael. Vergiss den Absatz über IE.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.02.2007, 21:10 Uhr

Michael_Mann
Posts: 1012
Nutzer
Hi maja,

Du hast was falsch interpretiert... :D
Gemeint war natürlich systemwichtige Programme, und dazu gehört der IE nunmal dazu (er ist halt zwangsverbündelt mit win damit ja keine Konkurrenz aufkommen möge), nicht herauszuzupfen. Nichtbenutzen reicht auch.

Betreffend microsoft gelobe ich Besserung. Ab sofort nehme ich hier im Forum das international bekanntere Kürzel: M$

Ähh flinx, von c't was zu nehmen ist nicht verkehrt. Aber in einem anderen Forum wo ich Mod bin zeigt sich hin und wieder das die im Internet angebotenen Update-Packs manchmal die eigene Vorstellungen der Zusammensteller wiederspiegeln und nicht alles in der Form beinhalten was m$ (upps, beinahe hätte ich doch wieder das böse Wort geschrieben... ;) ...) vorsieht.


Michael


[ Dieser Beitrag wurde von Michael_Mann am 12.02.2007 um 21:16 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.02.2007, 21:13 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von Michael_Mann:
Ab sofort nehme ich hier im Forum das international bekanntere Kürzel: M$


:D 8)
Da hat sich afair aber CarstenS (oder wars noch ein andrer von der hiesigen Mikroschuft-PR :lach: ) schon mal mokiert ;) Ach übrigens - ich nenne meine lang(über 30)-jährige Lieblingsband auch mal gerne Deep Popel, also bitte nicht alles so ernst nehmen :P

--
God forgives - who forgives God ?

[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 12.02.2007 um 21:15 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.02.2007, 21:20 Uhr

Michael_Mann
Posts: 1012
Nutzer
Hmm,

hat sich schon jemand über winzigweich oder Gerne-Groß beschwert? :D


Michael

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.02.2007, 01:31 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Michael_Mann:

M$ ist im grünen Bereich. Schont obendrein auch noch Deine Tastatur. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.02.2007, 07:11 Uhr

Cottet
Posts:
[Ex-Mitglied]
Prima, dann kann man ja anstatt des Wortes Amiga auch Amigay, Amigaga oder Amigäähn verwenden.
Oder Amipleite, Amitot? Hmm passt alles :rotate: :O

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.02.2007, 00:42 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Cottet:

Ah geh, troll Dich. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


Erste 5 6 7 8 9 -10- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > 1x PC gekauft und schon ein Fehlkauf Amiga bleibt meine Nr1!! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.