amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Amiga 3000 D Teile [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

31.08.2006, 22:21 Uhr

yucafrita
Posts: 2
Nutzer
Suche:

- funktionierende A3000 Desktop-Netzteile.

- funktionierender LED-Träger

- nicht zersägter Laufwerksträger

Vielleicht hat ja noch jemand sowas nach einem Towerumbau rumliegen. Bitte per Mailformular mit Preisvorstellung.

THX, Andreas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.09.2006, 00:09 Uhr

amix73
Posts: 61
Nutzer
@yucafrita:
Hi!

Hab ein 3000D Netzteil das noch funktioniert - ist aber etwas umgebaut worden - d.h. den Schalter der mittels Gestänge quer durchs Gehäuse betätigt wurde, is aus dem Netzteil-Gehäuse per Kabel raus verlegt worden - kannt man aber leicht wieder zurückbauen.

Was eventuell schwerer wiegt ist, dass ich beim Einbau eines ATX Netzteils in meinen A3000 den Stecker zum Mobo gebraucht hab - also jetzt hängen nur noch die Kabel dran aber wenn Du das Teil als Ersatz für ein defektes Netzteil brauchst - dann kannst einfach den Stecker wieder drauf basteln.

Alles in allem ein funktionierendes Teil mit ein paar Modifikationen, die die Funktion aber nicht beeinträchtigen - war bis vor 2 Monaten noch in meinem A3000D -> T Umbau drin.

Wenn Du mir das Porto + 1 EUR (für eine kl. Tafel Schoko) überweist kannst es gerne haben - liegt bei mir nur rum.

Ciao!

--
In a world without walls and fences, who needs windows and gates?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.09.2006, 22:51 Uhr

yucafrita
Posts: 2
Nutzer
@amix73:

Hi amix73!

Vielen Dank für das Angebot, ich nehme es gerne an. Ich habe Dir schon eine mail geschickt.

Gruß,
Andreas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Amiga 3000 D Teile [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.