amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Compaq Presario? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.03.2002, 17:22 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Weiß zufällig jemand, warum der alte PI von meiner Schwester, weder die 32MB DImm komplett erkennt (nur8MB!) noch auf das umsetzten der Jumper reagiert?
Habe den Jumper1 auf 233 MHZ umgesetzt aber die Kiste läuft weiterhin mit 200 MHZ.
Würde es eventuell helfen, wenn ich das CMOS resete?
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.03.2002, 18:16 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
Naja, mit den 32 MB Rieglen ist das immer so ne Sache... ich hab mir mal 4 Stück geleistet, die nachweißlich in einem rechner liefen, bei mir aber weder im Amiga noch im ollen PC funktionierten.

Was nun mit deine "Übertakterei" angeht, so gab es bereits bei den P1 eine Serie von CPUs, die sich schlicht nicht übertakten liesen, ich glaub es warne sogar die P1 200/233 MMX

Also einfach mal anderen Speicher testen, wenn der läuft, herzlichen Glückwunsch, dann haste nen 32 MB Riegel, mit dem du wohl wenig anfangen können wirst ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.03.2002, 21:15 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Na iich könnte den Notfalls noch in meinen MAC stecken! :-)
Aber davon hat meine schwester zur Zeit nichts. Auch egal, Sie will sich bis zum Juni eh einen neuen kaufen, und auch Sie läßt sich nicht zum MAC überreden! Schade. :D
Trotzdem Danke.
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Compaq Presario? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.