amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Suche Videocontroller... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.09.2006, 18:34 Uhr

Falcon
Posts: 3544
Nutzer
Hi Leutz,

ich suche schon den ganzen Tag im Netz nach einem Videocontroller (also ein Chip oder Bausatz, Bauanleitung dazu, etc.), an den ich über RS-232 Daten (ASCII) senden und diese dann in ein laufendes Videobild einblenden kann.

Ich weiß, es gibt sowas (vbon AnalogDevices ???), aber mir fällt partout der Typ nicht mehr ein.

Alternativ könnte es auch ein PIC tun, der natürlich entsprechend programmiert werden muß.

Wo finde ich diese Chips oder aber Anleitungen zum Bau einer solchen Schaltung ?


Außerdem suche ich ein (PC) Programm, das mir die an einer COM-Schnittstelle ankommenden Daten mitloggt/anzeigt.
Sollte unter XP laufen.

Danke,

Falcon.
--
Che-Hoa Yuin sagt:
Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht...
... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!!

Meine Homepage: http://www.elasticimages.de

[ Dieser Beitrag wurde von Falcon am 08.09.2006 um 18:36 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Suche Videocontroller... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.