amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > SCHUMI HÖRT AUF [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

23.11.2006, 15:29 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
Schreibst Du darüber auch eine Diplomarbeit? :D

Wenn Schumi in Deutschland sein Geld versteuern lässt, dann werde auch ich anfangen ihm nach zu trauern. ;)
--
--
Amiga 1000 Forumsfraktion
--
"Das war nicht nur der Sprung vom Käfer zum Golf, sondern gleich zum schnellen BMW" S. Slabihoud, Computerhistoriker über den Amiga Start
20 Jahre Amiga

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.11.2006, 15:42 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Cassius1999:
> Wenn Schumi in Deutschland sein Geld versteuern lässt, dann werde auch
> ich anfangen ihm nach zu trauern.

LOL. Na wenn du keine anderen Kriterien hast...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.11.2006, 19:58 Uhr

manno
Posts: 169
Nutzer
Zitat:
Original von CASSIUS1999:

Wenn Schumi in Deutschland sein Geld versteuern lässt, dann werde auch ich anfangen ihm nach zu trauern. ;)


So ist es!

Ich verstehe den ganzen Hype um diesen Rennfahrer nicht.

Der "kleine Mann" wird in diesem Land bis zum Erbrechen geflöht und wehe er vergißt mal dem Finanzamt eine Quittung einzureichen!

Schuhmacher mag eine große Fangemeinde haben, aber vergeßt nicht, es geht nur ums Geld. Wenn er dem deutschen Aufschwung und seinen deutschen (zahlenden) Fans so verbunden wäre, würde er hier wohnen und seinen Verdienst hier versteuern! Auch wenn er mehr als anderswo an Steuern bezahlt.




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.11.2006, 20:46 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
Es ist aber doch auch so, dass Schumacher sehr vielen Menschen in Deutschland viele Jahre lang Freude bereitet hat. Er hat den Menschen also auch durchaus etwas gegeben.

@manno
>> Ich verstehe den ganzen Hype um diesen Rennfahrer nicht.

Aber vielleicht bist Du Fan von einer anderen Person/Gruppe/Mannschaft/Musikgruppe/...?
Mich persönlich hat die Person Schumacher auch nie begeistern können und Formel 1 mag ich noch nicht mal (ich habe mir noch nie ein Rennen vollständig angesehen), aber dennoch kann ich durchaus nachvollziehen, dass das bei anderen anders ist. Ich finde halt andere Sportler in anderen Sportarten sehr gut und sehe sie gerne spielen. Da ist es mir ehrlich gesagt ziemlich egal, wo die ihre Einkommen versteuern, denn schließlich werten sie ja ab und an meine Freizeit auf :)

Ciao,
Andreas.

[ Dieser Beitrag wurde von Andreas_B am 23.11.2006 um 20:53 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.11.2006, 23:40 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
och nee, nicht solche Argumente schon wieder...

Ich würde blind mal tippen, daß Schuhmacher mehr Steuern an den deutschen Fiskus abgedrückt hat, als die meisten hier in ihrem ganzen Leben je tun werden.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.11.2006, 23:44 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@AC-Pseudo:

Nicht die Steuern sind das Problem, sondern das, wovon der die bezahlt hat. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.11.2006, 19:55 Uhr

valentino
Posts: 179
Nutzer
Alle die von Schumacher so begeistert sind, sollten auch seine schlechten Seiten ansehen. Hat keiner so viele Bussen wegen unfährem verhalten bekommen. Schon seinen ersten Weltmeistertitel hat er durch einen prowozierten Umfall erschlichen. In einer Anderen Sportart wäre er schon lange disqualifiziert worden.
MvG
Valentino

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > SCHUMI HÖRT AUF [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.