amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wer macht mal bitte MegaLoMania2 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

15.02.2007, 09:50 Uhr

whose
Posts: 2156
Nutzer
Zitat:
Original von Reth:
Haaach, nun muss ich das Ding nochmal hochschieben!

Hab gestern seit einiger Zeit mal wieder MLM gespielt und bin deswegen zu spät in die Heia!

Das Game ist noch genau so wie früher: Fesselnd, zeitraubend und suchtelnd (nur noch schnell eine Insel!)!!!

Was für ein schöner Spass!


In der Tat, ich spiels auch ab und an gern auf WinUAE, zum Entspannen :D

Zitat:
Wie gesagt ein MLM2 wäre für den neuen Amiga (wenns denn mal einen geben sollte) bzw. AOS4 oder MOS eine tolle Eigenentwicklung (und nicht der X-te C&C-Abklatsch oder ein AOE-Nachbau)!

Da ist was dran.

Zitat:
Zeitlich hätte ich da kein Problem mit (also wenns mal wieder länger dauert), man denkt ja auch sicher, dass ich an WizardGrounds nichts mehr mache. Stimmt aber nicht, ich machs nur sehr unregelmäßig und die Umbauten verhindern derzeit noch eine Weiterentwicklung.

Insgesamt sind wir Amiganer ja Ankündigungen und Endloswarten gewohnt (erhält bekanntlich die Vorfreude), warum sich dann nicht auf noch was freuen!


Ja, wenn Du noch eine Weile warten kannst... im Moment hat Anderes Priorität, was Dir sicher auch gefallen wird, wenns fertig ist. Genaues kann ich nicht verraten (auch keinen Termin), aber lange dauerts nicht mehr, wir sind sehr weit fortgeschritten ;)

Grüße

--
---

:boing: µA1 PPC 750GX-800
:boing: A4000 PPC 604e-233

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.02.2007, 09:54 Uhr

Reth
Posts: 1858
Nutzer
@whose:

Da bin ich aber gespannt!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wer macht mal bitte MegaLoMania2 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.